@Trento

sBanjxi


Miene Puppen waren auch immer sehr schnell kaputt....... ;-D

s"anBji


grasi

Ich wnsche dir eine gute Nacht ! Mir fallen die Augen zu !:-x x:) @:) *:)

G ras-OHalxm


Nachti! @:) :)*

KAäthes-Reose


wie war's?? Hast du schon Ergebnisse?

Noch nicht so richtig :-| sie machen Montag und Dienstag

noch 2 Untersuchungen, da kann ich aber von zu Hause

aus hingehen, sonst hätt ich das abgelehnt. Ich weiß auch nicht ... :-| und es war vor allem eine Geduldsprobe. Seit der Untersuchung gestern früh ist nix mehr passiert (außer die Mahlzeiten) - rausgehen konnte ich auch nicht, weil ich auf den Oberarzt warten sollte - und der hatte erst HEUTE ABEND Zeit - und auch nur, weil ich ihn im FLUR angequatscht hab - also das Gespräch fand im Flur statt ... ;-D und wenn ich ihn nicht angequatscht hätte, wär ich immer noch drin. :-| hab grad die Nase gestrichen voll von Ärzten und so... ich geh jetzt erst mal in MEIN Bett. :-)

Nacht Grasi und alle *:) :)* :)* :)*

Ggr4as-Hxalm


na, das hört sich ziemlich langweilig an. :-

Gute Nacht! @:) :)*

K%äth?e-Rosxe


ziemlich langweilig

Wars auch :-( noch ein Tag da drin, dann ... %-| %-| %-| ;-D ... aber mein selbstgestrickter rosaner Pullover ist fast fertig 8-)

:-) Noch mal Nacht :)* :)* :)* *:) jetzt bin ich weg. @:) *:)

Giras-xHalm


Wieso hat der Häuptling ihn umgebracht??

Und was hatte er für eine Operation??

NTela


Keine Ahnung ;-D ;-)

*:) @:)

G4ras-1Halxm


hast du den FIlm auch gesehen?

hab noch bis eben Alice im Hungerland gelesen. Komischerweise machen mir solche Bücher - wie auch Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - immer eher jeweils "Lust" auf das jeweilige Hauptthema. %-|

schlafen ist nicht. Könnte daran liegen, dass ich das seit Tagen mache. Ab heute halt wieder Tabletten. %-|

G@rask-Hxalm


Nie wieder wird jemand über mich lachen.

Ich war immer gut zur allgemeinen Belustigung. :)^ weil ich offenbar so dumm und lächerlich bin. :-)

so war es doch von der 6. bis in die 9. Klasse, mit 2 meiner "Freundinnen". Immer wieder bissige Kommentare. Nie Mobbing oder so, aber gemeine Kommentare (Beispiel kann ich keins nennen) und wenn ich mich dann beklagt habe hiess es "wir meinen das doch nicht so. Nimm das doch nicht ernst!"

Ich dachte, ich hätte es dann hinter mir. Doch dann kam ich in die Ausbildung, war grad 17 geworden, hatte nen 15jährigen, sehr kindischen Mitazubi (ok, ich wirkte älter als ich war) und ne 16jährige Mitazubi. Die beiden haben sich schnell angefreundet - ich nicht. Ich hab zwar auch immer Pause mit ihnen gemacht - aber sie haben, wenn sie zu zweit war, auch immer gerne auf mir rumgehackt. Mein Mitazubi nannte mich "Bigfoot". Dankeschön! :-) freut mich, du Wichser.

Ich habe auch hier irgendwann gesagt, dass ich mir sowas eigentlich nicht anhören will, und dass sie sich anderswo amüsieren sollen..auch hier wieder die total verständnislose Reaktion..."verstehst du denn keinen Spass?Nimm das sdoch nicht ernst..."

komisch, dass ich es nicht lustig finde, wenn man sich pausenlos über mich lustig macht. Vielleicht hab ich einfach keinen Humor, who knows...

und jetzt auch noch hier im Forum. :-) in eigentlich ernsten Diskussionen. Ich scheine wirklich lächerlich zu sein. :-

Ich habe mir immer Mühe gegeben während der Ausbildung. Zumindest im 1. Lehrjahr. Ich habe aufmerksam zugehört, versucht, fehlerfrei zu arbeiten. Ich war immer höflich und whatever. Ich hatte ne 1.5...an sich ja gut. Nur meine beiden Mitazubis hatten ne 1. Egal wie ich mich anstrengte - -man war besser als ich. Ich kann mich auch nicht erinnern, mal gelobt worden zu sein. Wozu auch? Versager lobt man nicht, egal wie sie sich anstrengen.

Oder in der 3. Abteilung, Ende ersten Lehrjahres, wo meine beiden Mitazubis Abschiedsgeschenke gekriegt haben. Ratet, wer keins gekriegt hat. :-) und ratet, was in sämtlichen Abteilungen eines der Feedbacks war: Zu still. Zu ruhig. Zu zurückgezogen.

Tja, tut mir leid, dass ich nicht so extrovertiert bin und meine soziale Kompetenz irgendwo im Erdinnern ist statt hier oben.

Wer heutzutage keine soziale Kompetenz hat, hat geschissen. Das habe ich in den anderthalb Jahren gelernt. Es gab 3 Kompetenzen, die den sogenannten Kompetenzenwürfel bildeten. Soziale, Methoden- und noch ne Kompetenz. Sehr wichtig. :)^

Versagt auf der ganzen Ebene.

Man fragt mich, wieso ich Angst habe, erneut zu versagen, bloss weil es schon passiert ist. Mal ehrlich - nach 19 Jahren des Versagens soll ich mir sagen "ach, ich probiers einfach nochmal"??? ??? oder wie?? Wo bliebe da der Lerneffekt?

Nee...ich hab die Schnauze voll. Zu blöd fürs Leben. Deswegen, auch wenn es mir eigentlich gegen den Strich geht, werde ich meinen alten Plan durchziehen. 3-4 Jahre in der Werkstatt arbeiten und dann tooooooooot. Auf meinem Grabstein wird stehen "leider zu dumm zum Leben". Oder "natürliche Auslese".

LNewLian


Grasi

@:)

Ich habe mir eben ein paar deiner "weiteren Beitraege" angesehen und mich gefragt, worauf du dich beziehst. Ich habe eigentlich nur Diskussionen gefunden, in denen du gute Sachen gesagt hast, was auch so angekommen und gewuerdigt worden ist.

Warum nur nimmst du es immer so wichtig, wenn etwas Schlechtes ueber dich gesagt wird, waehrend du fast immer ueberhoerst, wenn Leute dich moegen und anerkennen? :-(

s!orcexress


Gräschen ...

... kannst du mir vielleicht sagen, warum ich immer dann im Forum lande, wenn du sowas schreibst ???

:-)

G<ras-PHaxlm


Lewian, es geht um eine Sache, die jetzt ein paar Tage her ist. Und schlimmerweise war es nicht irgendeiner von denen, die mich eh nicht mögen (was auf Gegenseitigkeit beruhgt). Egal.

Sorceress, was weiss ich? Guck am besten gar nicht mehr rein - Problem gelöst.

wenn ich mich mal aufraffen kann, verschwinde ich nachher in die Badewanne - Zeitvertrieb.

s2orucerxess


Sorceress, was weiss ich? Guck am besten gar nicht mehr rein

Sagt die Aussage dir was: Ärgerst du mich, ärgere ich dich?

GGr&aKs!-Hxalm


noch was @Lewian.

Es war keineswegs so, dass diese Leute im RL mich so alle paar Tage mit einem kleinen Sätzchen fertiggemacht haben. Sie haben es täglich gemacht und es doch "gar nicht so gemeint". Wozu soll es dann aber dienen?? Dass ich blöd bin weiss ich selber, das muss mir nicht immer unter die Nase gerieben werden.

Z.B. hiess es, ich würde "altmodische Ausdrücke" benutzen. Man muss dazu sagen, dass ich einfach teilweise nen anderen Dialekt hatte. Z.B. sprach ich das Wort "Kaugummi" anders aus. Und anders wurde dann automatisch als altmodisch betitelt, und zwar weil die Oma der einen das Wort genauso aussprach.

Nur ein Beispiel. Kein Mobbing, aber viele kleine Spitzen, was ich alles falsch mache und wie blöd ich eigentlich bin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH