@Trento

-^M"itte?rnacChtTsoZnne-


Die Vampire schwärmen aus!! ;-D

GDrasp-Halm


so siehts aus. Ich bin mal kurz raus, bis das Gröbste vorbei ist.

LwewPixan


Grasi

Weiter vom Gewitter berichten bitte!

Ich habe in ZH selber mal sowas erlebt. Wir haben Spieleabend gemacht und auf dem Balkon gesessen. Ein wunderschoener Abend, Sonne...

Einer geht auf Toilette, sieht auf der anderen Seite aus dem Fenster, kommt wieder und meint "ich muss euch was zeigen" - und die andere Seite pechschwarz... dann hat's geregnet wie irre.

Am Suedende des Zuerichsees sollen sogar Baeume in Haeuser gestuerzt sein. :-o

Lrewixan


Gott, so lange getippt - jetzt ist es schon mittendrin... :-o

-5MitterCnachDtsonnex-


Jetzt ist hier oben (überhalb Greifensee) auch schwarzer Himmel und Gewitter ...

HoerbsWtwi'nd


Hier ist noch alles friedlich.

G]ras@-Halxm


Gewitter vorbei - Horizont ist hell. So ein heftiges Gewitter hab ich noch nicht erlebt, seit ich hier wohne. :-o

GnrasX-H)alm


Happy-End im Psychosenfaden! x:) :)^ :-) freut mich. :-)

-AM>itterna=chts%onneI-


Hm. Jetzt trau ich mir nicht mehr richtig dir rein zu schreiben, weil du mir verbal überlegen bist :-| ;-)

-aMitternaYchts&onnex-


Früher bin ich bei Konflikten abgehauen (egal ob real oder virtuell), heute greife ich an. Beides irgendwie primitiv ...

G<ras-Hxalm


primitiv würde ich das mal nicht nennen. :-

wieso bitteschön verbal überlegen??

boah, sieht voll schön aus draussen. :-)

GyrasL-Halxm


hab grad 200g Bärlauchnudeln gefressen. 700kcal. Fette Sau...

-eMitqter)nacRhtsoqnnex-


Weil du in dem Faden da eingelenkt hast. Sowas kann ich nicht. Glaub Konflikte sind meine Schwachstelle ... nur gibt es halt dauernd irgendwo eine Gelegenheit, aneinander zu geraten. Und in solchen Situationen sag ich dann offenbar halt immer genau das, was ich nicht sagen sollte irgendwie. Egal. Muß das mit der Thera besprechen mal.

Hier ist nur graue Dämmerung... :-)

-SMitAterna-ch tsSonnxe-


Was für Bärlauchnudeln ... mit Pesto? Lecker :-)

GCras-H?alm


hier ist alles sonnendurchflutet. x:) wunderschön. :-) Meine Kamera fängt es nur nicht ein...

das geht nur manchmal bei Konflikten, wo ich nicht selber involviert bin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH