@Trento

GJra=s-Hxalm


nein ich bin nicht bei der Thera, ich war 5 Minuten da und hab ich ihr gesagt, dass ich zu der anderen gehe. Das wars.

Geredet haben wir nicht. Wäre irgendwie unpassend gewesen in dem Moment.

du kriegst gleich ne PN.

Lnilab9lassbxlau


Hast auch eine. Wegen Diät: Gibt es nicht auch Obst, was du gern isst? Und das du statt der Süßigkeiten futtern könntest? Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass du den Süßkram mehr aus Frust isst ... hab ich Recht? Gräschen, ich wünsche dir sehr, dass du deine gute Laune bald wiederfindest :-D.

G ra8s-Hxalm


ja..immer aus Frust. Und weils so gut riecht. |-o

muss gleich raus, Zeit ist um. Am Donnerstag hab ich wenn alles gut läuft mein eigenes Internet. :-)

G#ra{mymxy


ist wohl unveränderbar

Bitte? Nichts ist so festgefahren, als daß man nicht wenigstens versuchen könnte, es zu ändern - und dann geht das auch... :)^

"Keine Ahnung woran das liegt." Na, wie schon gesagt: nicht jeden kleinsten Weg mit der Bahn zurücklegen, sondern öfter mal zu Fuß gehen, auch mal bergauf. Die 160 Stufen mit dem Sekundenzeiger stoppen - und danach jedesmal mindestens eine gutmachen... Du rauchst nicht, trinkst nicht, beste Voraussetzung für solche Spielchen. Und irgendwann lachst du über die 160 Stufen, suchst dir die nächste Treppe... ;-) 8-)

Und was den "Fettkloss" angeht... %-| So viele Donuts und Schokocroissants kannst du gar nicht essen, jedenfalls nicht in den nächsten Jahren, daß du soweit kommst. Hey, wenn du so weitermachst, verrate ich jedem, der es wissen will, wie du derzeit aussiehst. :-p ;-)

Deine Wutausbrüche hier find ich übrigens auch gut. So trifft der Zorn wenigstens nicht den falschen. Denjenigen, der nun wirklich nichts dafür kann! :-

G<rasK-Halxm


sooo...

ich hab immer noch kein Internet, erst am Samstag. Dafür kann ich jetzt aufm PC TV gucken. Aber hab gar keine Lust dazu.

Ich hab gestern Alkohol getrunken...wegen den Medis hat das voll übertrieben stark gewirkt. Ich hab 3 Flaschen à 2 oder 3dl getrunken, das ist echt nicht viel, und danach war ich total spitz ;-D und bin ne Stunde aufm Boden gelegen, war sehr komisch. :-

naja ansonsten..bö...ich weiss nicht was anfangen mit mir und der vielen Zeit, und fühle mich einsam... :-

cYl2air' dhe lxune


Hallo Grasi *:)

Warst Du alleine als Du Alkohol getrunken hast oder mit jemand zusammen??

Wie wärs mit Radfahren oder Spazieren gehen oder so?

Magst Du Tiere? Du könntest ins Tierheim gehen und fragen ob Du Dich kümmern darfst. Die freuen sich bestimmt. Ich hab mal mit ner Freundin zwei Hunde ausgeführt. Die beiden haben sich so gefreut... :-)

Gut, alleine würde ich es mir nicht getrauen zu fragen... :-/ aber die im Tierheim waren echt super lieb. Und da gibts ja auch Katzen... ;-)

G\raGs-Haxlm


allein - in meinem Zimmer.

Mit wem hätte ich auch trinken sollen? :-( hab ja niemanden...

Fahrrad hab ich keins, und vor allem hier in der Stadt hab ich eh Angst, wegen dem Verkehr.

Spazieren mag ich nicht, ist nicht besonders schön.. :-

Das mit dem Tierheim trau ich mich nicht. :-

hoffentlich klappt das morgen mit dem Vorgespräch in der Tagesklinik. :-

S<auti@nAe


Wie wärs mit einem Museumsbesuch? Kann voll interessant und spannend sein... Oder Kino ???

SNatione


Also das mit dem Tierheim ist ne sehr gute Idee... Wenn du dich so sehr nach Katzen sehnst... Die suchen immer mal "Streichler" im Tierheim...

G1raws-H:alm


Museum..das mag ich nicht so.. :-

ausser das Verkehrshaus, aber das ist zu weit weg und ich kenns in- und auswendig.

Kino geh ich nächstens mal, Hide and Seek gucken, aber irgendwie so allein ist das auch traurig, vor allem wenn da noch irgendwelche Pärchen sind.. :°(

mit dem Tierheim, mal gucken,...vermutlich kann ich mich dann eh nicht aufraffen, hab im Moment 0 Antrieb...

am Samstag geh ich in die Klinik und besuche meinen Lieblingspfleger... x:)

cFlairi de luxne


Ich kann das verstehen, dass Du dich nicht traust. Geht mir genauso. Was wenn du erstmal nur anrufst? Du kannst jederzeit auflegen und da fragst Du einfach mal ob es möglich wäre. Zur Not kanst Dir ja auch irgendeinen Namen ausdenken, wenn Du Deinen nicht sagen magst. Meist merkt man ja schon am Telefon, ob die LEute nett und kompetent sind oder nicht.

Der Vorschlag ist nicht von mir, sondern von Che - er schlug es mir mal vor. Nicht das ihr denkt ich hab solche tollen Ideen.. :-/

G)ra.s-H?alxm


clair %-|

du hattest sicher schon oft so tolle Ideen. Jetzt mach dich nicht schon wieder selber fertig. >:(

und jetzt sag nichts à la "ich mach mich nicht fertig es ist nun mal so".

c+laHiru de flune


Hide and Seek

ist cool! Hab ich zwar nur auf CD-Rom gesehen, aber trotzdem geil!!! Nur zu empfehlen! Drücke Dir die Daumen wegen der Tagesklinik!!!

c l%atirJ de lxune


Grasi

schon wieder gleichzeitig... ;-) Und sagen tu ich jetzt auch nicht - kennst mich ja :-p

G{ras-[Halm


Danke, clääär. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH