@Trento

LFewiaxn


Nachtwesen

...hab ich gerade noch gelesen...

Ich an deiner Stelle wuerd's ihr glauben - sie hat doch immer Angst vorm Leute treffen.

Du bist bestimmt eine gute Gesellschaft fuer sie - wenn's ueberhaupt jemand ist :-/

Bleib dran! :)*

G:ras-Ha>lm


So langsam glaub ich dir das "hat nichts mit dir zu tun" dann nicht mehr wirklich

wie du meinst. Ausser dir treffe ich ja auch noch so viele andere Leute.

glaub es oder glaub es nicht. Wenn es an dir liegen würde, hätte ich dir aus deinem letzten "Ausraster" (ich nenn ihn mal so) einen riesigen Strick gedreht und das genutzt, um den Kontakt für immer abzubrechen. Was meinst du, wieso ich deine Nr. nochmal wollte? Einfach so aus Mitleid oder weil ich so tun will als ob?

Ich kann einfach nicht, glaub mir das. Mit niemandem.

Lgewiaxn


Sorci: @:) *:)

wenn's ueberhaupt jemand ist

...wollte sagen: wenn Grasi ueberhaupt jemanden Gesellschaft sein laesst... :-/

NAachXtwesexn


Hey, das sollte echt kein Angriff oder sowas sein ... ! Ich bin halt selbst ziemlich unsicher :-/

GLrasF-Hxalm


ja - und ich wollte dir sagen, dass es nicht so ist. ;-)

NWacGhtw|esen


Und nee, ich halte mich absolut nicht für die ideale Gesellschaft oder so ... war ja nur ein Versuch.

NSachtw1esen


@:)

G6ras-Hnalxm


definiere "die ideale Gesellschaft". ;-)

ich weiss deine Versuche auch zu schätzen - sie zeigen mir, dass ich noch nicht ganz verloren habe. :-

NiachtwAesexn


Wo sollst du verloren haben? Mußt nur zulassen, auch mal wieder andere Erfahrungen zu machen ... !

N7ach1twesBexn


"die ideale Gesellschaft"

Halt eine Persönlichkeit, die dir helfen könnte dich besser zu fühlen.

GHrasX-Haaxlm


ich kann es aber momentan nicht zulassen. Fühle mich überfordert.

Gnra6s-Haxlm


was soll ich gucken - Blair Witch 2 (hab bisher keinen gesehen) oder Schrei, wenn du kannst (Scream(Scream) Ich glaube eher ersteres.

bin irgendwie müde.

Ncacht2wesen


Kannst du das überfordert-fühlen irgendwie näher beschreiben? Oder ist einfach ein Gefühl ... ?

:°_ :)*

ssorrcerxess


Ich wäre ja für ...

007

aber ich glaub, da läuft heute keiner 8-)

Huerb/stw@ind


007

würde ich auch gerne sehen 8-) :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH