@Trento

Gurhas-Hxalm

007 find ich lächerlich. In jeder Folge fickt er ne andere und ansonsten schafft er immer alles. -.-

Nachtwesen: öhm...keine Ahnung. Ich fühle mich einfach sehr unwohl dann...

müüüüüüüüüde.

syorcenrexss

Dann eben ...

Mr_und_Mrs_Smith

;-D

Und ansonsten erwarte ich von einem Agenten, dass er alles kann, ich erwarte ja auch von einer Komödie, dass sie komisch ist :-p ;-)

H.erbsVtwinxd

Komödien und Krimis sehe ich am liebsten. :-D

G]raRs-HaAlxm

Jolie und Pitt waren das, oder? :- ???

ich glaub ich gehe schlafen und komme später wieder. :- *:)

NTacDhtwexsen

öhm... keine Ahnung. Ich fühle mich einfach sehr unwohl dann...

Hm. Mir hilft die Medi-Kombination da manchmal recht gut, jedenfalls gegen dieses Unwohlfühlen und daß ich alle paar Minuten auf eine Uhr geschaut hab - wann kann ich endlich gehen usw ... aber halt auch nicht sehr zuverlässig :-/

s|or6cerexss

Jep ...

... das waren/sind sie gacker_gacker ;-)

Schlaf schön und bis denne *:)

NAatcht$wesxen

Schlaf gut.... @:) :)*!

Kxäth3e-0Roxse

was soll ich gucken - Blair Witch 2 (hab bisher keinen gesehen) oder Schrei, wenn du kannst (Scream*** Ich glaube eher ersteres.

Das hast du auf DVD - oder ??? - das kommt doch heute gar ncith im Fernsehen :-o - oder ist meine Fernsehzeitung falsch ... ??? (hab den Krimi auf ZDF geguckt - war traurig :-| )

:)D

HIer"bstwi~nd

Hab nur die Hälfte mitbekommen. Jetzt sind die Nachrichten dran.

KDät2he7-Roxse

Grasi - entschuldige - ich muß mal ganz kurz bei dir einen

google-Test machen:

Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen Hexen (in Rund ums Forum funktioniert es nicht mehr, mit der themenbezogenen Werbung :-| )

:)D

N8achtIwesexn

Käthe

Störfelder und Bettwaren, in der Werbung ... :-)

G=ra:s-5Hqalm

bei mir Symptome von Krankheiten und Bettwaren.

nee, keine DVD, kommt im TV, nach Mitternacht. ;-) Pro7 oder RTL.

Schlafen ging natürlich nicht. %-|

K>ätheB-RosBe

:-|

Die Zauberin hat irgendwo ne Hexenwerbung gesehen, die sucht sie jetzt ... :- früher ging das mal ...

H5erbst\wind

Jetzt bin ich so müde. zzz

K7äthe-(Roxse

Ich dachte, es war vielleicht hier, weil wir über

Blair Witch 2 geschrieben hatten ... vielleicht ist Hexen das falsche Stichwort :-

Blair Witch 2

Blair Witch 2 Blair Witch 2 Blair Witch 2 ;-D ??? :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH