@Trento

Ghras-xHalm


mir ist schlecht. Dabei hab ich gar nichts gegessen. >:(

KzäthIe-RoOsxe


Ha :

[[http://www.shop.itsmagic-net.de/]]

:-D

.

Grasi :°_

G-rats-H:alm


ich hab zuletzt so gegen halb 8 die Bärlauchnudeln gegessen. Seither nichts mehr. Kotzt mich dermassen an... >:(

Hgerbstwxind


Hast doch die Vomex-Zäpfchen?

KOäthey-Rose


Kotzt mich dermassen an...

Glaub ich dir :-| Mist ist das >:( großer >:(

G+ra_s-Halxm


das Zäpfchen - davon wurde mir ja schlecht. :- und obs so doll gewirkt hat...zudem weiss ich nicht, ob das so gut ist, weil ich heute schon Motilium und Meclozin hatte. :- Meclozin und Dimenhydrinat sind beides Antihistaminika, ich weiss nicht, was passiert, wenn man die untereinander kombiniert.

vielleicht nehme ich nachher Iberogast. Habe mir in letzter Zeit angewöhnt, eher weniger zu Medikamenten zu greifen.

HEerbs8twixnd


Besser mit weniger Medikamenten auskommen. :)^ Ich hab Kopfweh und verabschiede mich für heute.

Gute Nacht *:) @:) :)*

GMrasv-Haxlm


Gute Besserung und gute Nacht! @:)

H%e4rbsBtwinxd


Danke Dir. @:) :)*

GQras-HNalxm


habe von meiner früheren besten Freundin geträumt, die schwanger war und ein Kind bekam. :-o das passt so gar nicht zu der Erinnerung, die ich an sie habe. :-o

nachher konnte ich auf ne Tour mit anderen Leuten (die ich nicht kenne), da musste man u.a. klettern, wobei ich sagte, ich könne das nicht. Ein Typ strich mir Erdbeermarmelade an die Füsse, weil das dann klebt und man somit besser klettern kann. Es streichelte meine Füsse und sagten, die seien voll zart (sind sie nicht ;-D). Danach lief ich zur Wand und fühlte ein Erdbeerenstück unangenehm an meinem Fuss drücken.

Ich glaub, das Klettern ging sogar. Nachher sah ich 2 andere, die tanzten. Die eine klebte an den Wänden und an der Decke! Ich war natürlich baff. :-o sie zeigte mir, wie sie es gemacht hatte: Das waren so Stahlseile, die sich mit der Wand verhakten und daran konnte man sich festhalten.

Naja, und noch andere Sachen, aber die hab ich vergessen. -.-

G(ras!-Haxlm


Zum Thema Marmelade: Quittenmarmelade kann ich nicht mehr essen.

In der Klinik war die Marmelade immer in kleine Döschen abgepackt. Frühstückte normal und öffnete mal wieder ne Quittenmarmelade. Da war was schwarzes drin. Ich betrachtete es näher - es war eine Fliege!!!! Seither: Nie mehr Quittenmarmelade!!

GEras-<Halm


oaaaaaaah ich müsste ziemlich dringend mein Zimmer aufräumen. :-| |-o

mach ich morgen. Putzen und so. :-)

Kmät8he-xRose


mach ich morgen

sag iczh auch immer ;-)

:-o es kommt ja tatsächlich Blair Witch 2 - auf Pro 7 ... guck ich das jetzt noch ... :- Teil 1 hab ich gesehen...

G]ras>-H,alm


boah, geil, da kommt Disposable Teens vor! :-D Das Lied ist so der Hammer, ich liebe es!!

GTras`-Halm


ich nicht. :-|

doch, ich mach das morgen echt. :-) zuerst putzen, dann ein Bad nehmen, dann einkaufen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH