@Trento

GXras-UHhalm

hier hagelt es.

H5ertbstxwind

Sehr stark ??? :-o

G[ras-xHalxm

nee, geht so. :-)

offenbar genug stark, um bei einem Auto den Alarm auszulösen... :-D (kann auch Zufall sein)

Hderb(stwind

Ich geh jetzt noch mal raus. *:)

Ghras-[Halxm

@:) *:)

GPras- Halxm

ich leg mich hin. Mag gar nichts machen...

Gjras-(Halm

boah, hab total krass geträumt...teils wahr, teils erfunden...hab ich geheult in diesem Traum!

G{ra*s-H|alm

morgen um 20:15 auf 3SAT - sehr interessante Doku! Klingt zumindest so. Kinder und Jugendliche in der Psychiatrie werden ne Weile begleitet.

GWras-`Halm

die Tiernanny hat auch so schöne Haare...(wie die Supernanny)

Ich glaub ich werd auch ne Nanny...vielleicht ist das ne Begleiterscheinung? :-D

vielleicht steht da:

Nach bestandener Abschlussprüfung bekommen Sie:

-Diplom

-Schöne Haare

-...

Z@im?t

-Diplom

-Schöne Haare

;-D lol

Dann würd ich mir das auch überlegen.

G<rasr-Haxlm

:-)

"Frau X, Sie möchten also eine Ausbildung zur ...Nanny machen. Warum genau haben Sie sich für diesen Beruf entschieden?"

"Ja also das war so, ich habe im TV die Supernanny gesehen und die Tiernanny und die haben einfach beide so schöne Haare, da hab ich mir gedacht das hätte ich auch gerne!"

:-D

ZAimt

Sicher total überzeugend :)^ ;-D

GYras-DHalxm

ja, so würde ich sicher jede Stelle kriegen. 8-) ;-D

ZWimt

rauchst du schon wieder....tststs.....

So. Ich geh jetzt mal schauen ob sich meine streitenden Eltern abgeregt haben. Vielleicht ist die Luft ja rein.

G,ras{-Haxlm

na dann *daumendrück*

wie damals, als ich beim Frisör geschnuppert habe. Chefin fragt, was mich zu diesem Beruf geführt habe. Ich spule die Sachen die mir gesagt wurden runter: "bin kreativ (jaja ;-D), ...(weiss nicht was ich noch gesagt habe)"

sie dann: "Und was ist mit den Kunden, mit dem Kontakt?"

ich schnell: "Oh ja, der ist mir natürlich auch sehr wichtig!" ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH