@Trento

HTerbfstwnind


Was ist denn bei Euch für ein Feiertag?

Ich werde wohl morgen wieder versuchen zu arbeiten. :-/

G@r.as`-Hoalm


Sechseläuten. :-D

GyrHasI-qHalm


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Sechseläuten]]

Hferbstfwxind


Das würde ich mehr gerne ansehen. :-D :)^

G4ras'-Haxlm


das war aber glaub ich bereits am Samstag.

H erb1stwinxd


Ist auch ein bisschen zu weit weg von mir. Aber interessant ist das schon.

LOewxian


@:) @:) :)* :)*

Liebe Gruesse an die Maedels...

...war ja heute anscheinend bisher ein rein roter Faden. Das muss ich doch mal eben durchbrechen.

Wo ist eigentlich peacefull?

Z)imt


den vermiss ich auch schon seit längerem.......... :-|

KZä}th!e-RPose


Nochmal huhu *:)

und gut Nacht, Grasi :)* :)* :)* und alle - und eine gute neue Woche !!! (ich versuchs jetzt mal mit zzz ) *:)

ZJimxt


:)* *:)

G(rasL-Halxm


er ist m.W. im Urlaub.

ratet, wer nicht einschlafen kann. %-|

G|ras-kHalm


Ich habe gestern von meiner Unterstufen-Freundin geträumt.

Die war in den 5 Jahren der Unterstufe meine beste Freundin, soweit ich weiss.

Wir kamen dann auf getrennte Schulen und haben uns nur noch sporadisch gesehen. Danach kam sie auf eine Privatschule und wir haben uns nicht mehr gesehen.

Dann fing der Konfirmationsunterricht an (ich frage mich, wie lange der gedauert hat insgesamt. Ich glaube, es waren immer anderthalb Stunden, und sicher länger als ein Jahr (nicht am Stück, glaube ich... :-)). Ich sah sie dort wieder. Doch sie ignorierte mich vollkommen und ich hab mich nicht getraut was zu sagen. Ich vermute, sie hat damals selber begriffen, dass sie sich zur Aussenseiterin machen würde, wenn sie mit mir reden würde.

Auf jeden Fall habe ich sie im Traum gefragt, wieso sie das damals getan hat...sie hat es auch irgendwie begründet, wie, habe ich vergessen.

Ansonsten habe ich auf von meinem Vater und meiner Schwester geträumt..und mit meiner Mutter hatte ich Streit. Überhaupt sehr viel von der Vergangenheit, teils wahr, teils "erträumt"...aber es war im Traum drin total aufwühlend und ich hab da ewig geheult. Aber als ich aufgewacht bin nicht.

Wieso träume ich von meinen früheren Freundinnen? :- ???

Gyra*s-lHalm


mir ist schlecht und ich habe Bauchweh. :°( kann heute aber doch nicht fehlen..sonst brauch ich ein Zeugnis.. :-(

GUra9sn-lHalm


ich glaub ich muss mich gleich übergeben. Ernsthaft jetzt. :°(

LQewixan


Doch sie ignorierte mich vollkommen und ich hab mich nicht getraut was zu sagen. Ich vermute, sie hat damals selber begriffen, dass sie sich zur Aussenseiterin machen würde, wenn sie mit mir reden würde.

Koennte es nicht sein, dass sie auch das Gefuehl hatte, du ignorierst sie? Ich meine, weil du dich nicht getraut hast, was zu sagen?

Vielleicht hat sie sich auch einfach nur nicht getraut...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH