@Trento

H6erbstwfind

Mir ist heute auch total übel und schwindlig.

GBraYs-Haklm

Lewian, nee, sie hat mich ja auch angeschaut ohne was zu sagen...

bin natürlich zuhause geblieben. %-| sollte also nachher zum Arzt (Zeugnis). Ob ich das kann, weiss ich noch nicht. :-| und was, wenn es morgen immer noch nicht geht? Oh, wie ich es hasse...

dafür habe ich mich im Traum mehrfach übergeben. Ganz toll...

H0erbstxwind

Übergeben ist widerlich. :(v

Ich war beim Arzt und habe eine Krankmeldung.

G*rasp-Hxalm

ja, und wie das widerlich ist. Ich habe netterweise eine Phobie...

da wurde einer Frau ein Messer in den Nacken gerammt und sie hat das gar nicht gemerkt und ist sogar damit einkaufen gegangen..und niemand hat was gesagt!

saanjxi

:-o

Hi grasi......oje.... also wenn du es schaffst würde ich zum Arzt gehen. wegen dem Attest.......und so ....damit vermeidest du Ärger....hdl x:)

ZFimxt

da wurde einer Frau ein Messer in den Nacken gerammt

wo?

GHrasP-Haxlm

weiss nicht wo - kam vorhin bei SAM. Ist wohl schon länger her. Die haben das gezeigt, weil sich ein Mann im Suff, um sich umzubringen, 12 5cm lange Nägel in den Kopf gerammt hat. Er hat überlebt. Einem anderen wurde ein Messer quer in den Kopf gerammt. Auch überlebt.

Sanji, ich weiss, dass ich mir Ärger erspare. Aber ich weiss wirklich nicht, wie das genau gehen soll.

cjlownxy

Grasilein

:°_ :°_ :°_ dir mal ganz viel Kraft schicke, damit du Unerledigtes doch noch in Angriff nehmen kannst :)* :)* :)* :)* :)* *:) :-x @:) *:)

Z)imxt

um sich umzubringen, 12 5cm lange Nägel in den Kopf gerammt

wie......*schüttel*...ich meine...was für eine eklige Vorstellung.

G3ras-0Hnalm

er war besoffen. ;-)

danke, Clowny! fuck muss noch die Gemeinde anrufen. Kann das nicht. :°(

Zzimxt

er war besoffen.

achsooooooooooo, na das erklärt alles.

Wobei ehrlich gesagt macht mir das Angst ;-D

G]raPs-HTalm

ich geh jetzt ins Bett und verdränge, dass ich a) zum Arzt sollte und b) die Gemeinde anrufen MUSS.

H-erbstEwinxd

Das ist keine gute Idee, Grasi. Du musst doch ein Attest haben.

KBaEtxa

Grasi das geht schon.

Viel Kraft für dich da lass und liebe Grüsse

czloxwny

Grasi, kannst du denn nicht eine Sache erledigen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH