@Trento

G!rasp-Halm

Nein. Kann da nicht anrufen.

und in die Stadt will ich auch nicht. Bl鐰e Regelung mit dem Attest.

fuck. Ich geh ins Bett.

HweTrbst:winxd

Das ist aber berall so, dass man bei Arbeitsunf鄣igkeit eine Krankschreibung braucht, Grasi.

*grasiandiehandnehm*

*zumarztgeh*

:-) :)* :)*

cMlownxy

:起 :-x :起

KData

Was hast du denn Grasi ??? ?Grippe ??? ?

Geh doch bitte zum Arzt oder ruf an damit er kommt. Ach ne du hast ja kein HA.

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

N|acyhtwesexn

*:) :起 :起 gute besserung...! :)*

Hab ein neues Bild im Profil...

Zfimt

Das Shirt gef鄟lt mir

KFaxta

Grasi bist du am schlafen ??? ?Das ist gut dann erholst du dich ein wenig.

s/or*ceress

Hallo Gr酲chen *:)

War heute auch wieder beim Arzt und bin noch eine weitere Woche arbeitsunf鄣ig geschrieben. Au絽rdem hab ich nun die eine 鈁erweisung zum Orthop輐en ... die haben vielleicht lange Wartezeiten, da komm ich erst Mitte Mai dran :-o

Weiterhin alles Gute :)* @:)

Und einen sch霵en Tag wnsche ich allen *:)

ZAimt

sorci

da wrd ich solange Stress machen bis sie mir nen frheren Termin geben. (naja, wrd ich vielleicht nicht, aber ein versuch ist es wert oder?)

s4orcuexress

Damit hast du wohl recht, Zimt ...

... aber ich geh顤e leider auch nicht zu der Sorte, die gut Stress machen k霵nen, eher zu den geduldigen :-) und ich wei leider auch, dass dieser Arzt gut ist und deshalb so viel zu tun hat ... die andere Wahl die ich h酹te, da warte ich wom鐷lich 3 Monate auf einen Termin, aber den bekomm ich nicht mal ans Telefon, weil st鄚dig besetzt ist.

Na ja, schnapp ich mir eine weitere W酺mflasche und hoffe auf Besserung :-)

ZOi9mxt

Gute besserung :)*

c_lownxy

von mir auch gute Besserung @:) @:) @:)

GOras-gHalxm

war beim Arzt. Anderthalb Stunden warten, fr das dass ich 1 Minute beim Arzt drin war, der mir nicht mal richtig zuh顤te. Aber egal. Bin noch von nem Kind mit Keuch- oder Krupphusten angehustet worden,w eil es zu dumm war, sich die Hand vor den Mund zu halten. :)^

dann war ich noch einkaufen und hab gedacht, ich k霵nte jetzt ein Eis essen. Musste ich bssen, denn mir wurde sehr schlecht. Also: Nie mehr Eis essen! *juhu* %-|

ansonsten ritten die Znfte durch die Stadt. Ich hatte gehofft, jemanden vom Pferd fallen zu sehen, weil einige Pferde ziemlich rumzickten, aber das Tram war zu schnell weg. naja...

G&rasm-Halxm

Ich Arsch h酹te heute nen Telefontermin mit meiner Thera gehabt. Wie dumm muss man sein.... >:(

s{anjxi

hi grasi

Gut das du beim Arzt warst !:)^ ist bl鐰 wenn mann so lange warten muss und nur wegen so einem Attest !

Mach dir keien Sorgen wegen dem Kind und dem Husten !

Oje....den telefontermin vgessen ? kann dioch mal passeren ? Und jetzt ? hast du noch so einen Termin oder musst du jetzt warten bis deine Thera wieder da ist ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH