@Trento

c`lownxy


Grasi

Wie dumm muss man sein...

Anstatt dich zu verurteilen dafür, was du nicht gemacht hast, solltest du auch mal anerkennen was du gemacht hast @:) :)* @:)

N{acht@wesxen


Mh die Zünfte hab ich auch kurz gesehn, war im Bahnhof einkaufen ...

Dem Beitrag von clowny stimme ich zu :)*

GvrasN-Ha|lxm


ja und was habe ich gemacht? Ich war beim Arzt! Wow! Das sind 10 Minuten, die ich in die Stadt laufen muss! Ein wahnsinnig langer Weg. Tolle Leistung. %-|

ich muss heute später nochmal anrufen und nächste Woche auch noch. *bäh*

aber dass ich krank bin/war, werd ich ihr nicht erzählen, sonst interpretiert sie wieder in der GEgend rum...("Das ist sicher, weil ch jetzt in den Ferien bin" blabla)

G=ra{s-Hxalm


wann warst du im Bahnhof? Ich war auch im Bahnhof einkaufen. Im Migros. Also in dem in der Mitte.

Lsewixan


Grasi

Du warst beim Arzt, obwohl du eigentlich nicht wolltest. Eingekauft hast du auch. Weniger als moeglich gewesen waere, aber besser als nix. Ich finde auch, du brauchst nicht unzufrieden sein.

@:) @:) :)* :)*

Wenn deine Uebelkeit psychologisch ist, wonach es ja wohl aussieht, hat es rein technisch ziemlich sicher nicht viel damit zu tun, was genau du isst. Was bedeutet, wenn dir von einem Eis schlecht wird, heisst das keineswegs, dass dir vom naechsten Eis wieder schlecht werden muss. Vielleicht ist ueberhaupt kein klares Muster drin - was bedeuten kann, du koenntest eigentlich tun, was du willst. Viel Einfluss hast du eh nicht.

Ich hatte vor Ostern Magenprobleme (ohne klaren Ausloeser), kam dann aber in eine Situation, wo viel gegessen und getrunken wurde. Dann habe ich beschlossen, das einfach zu ignorieren - einfach essen, was angeboten wird und trinken auch. Es gab ganz schoen viel. Aber geschadet hat's mir nicht. Ich war selbst ueberrascht.

N7achtYwesen


Im Migros. Also in dem in der Mitte.

Ich auch! Mist, hab ich dich mal wieder verpasst ;-) nachher hab ich noch beim Vorbeigehen in einem Souvenirladen eine nette Figur gefunden, so eine Elfenkriegerin oder sowas ...

G;rSas-HQalm


ich habs aber satt, dass mir ständig schlecht wird. Am besten ich esse gar nichts mehr und ernähre mich von Astronautennahrung oder so. Oder ich lass mich an den Tropf hängen. %-|

wieso kann man das Brechzentrum nicht rausoperieren?? :-(

NPacmhtweRsen


Mal ne andere Frage (weiß hab sowas schon mal gebracht, sag einfach wenn ich ruhig sein soll :-), in wiefern hilft dir das Lamotrigin die Stimmung zu stabilisieren? Hab irgendwie nicht wirklich den Eindruck, du hättest keine Stimmungsschwankungen mehr :-/ oder war das früher krasser?

G1ra4s-H_axlm


das war früher viel krasser. In der Klinik vor allem. Da bin ich am Morgen aufgewacht, zutiefst depressiv. Mittags hypomanisch auf der ganzen STation rumgerannt und abends wieder total im Loch. Ich war echt dauernd hypomanisch.

Es hat mir sicher gut geholfen. Aber ich bin jetzt nur noch auf 50mg und am Freitag gehe ich auf 0. Will ja auch nicht ewig Medikamente nehmen.

GKr.as-Hdaxlm


falls es jemanden interessiert - auf SF1 läuft was übers Sechseläuten, also live, und es wird wohl bald der Böögg verbrannt.

Nma8chtwxesen


Naja, die Hypomanie ist doch im allgemeinen nicht schlecht ... ? Jedenfalls wenn ich in so einem Loch bin, reicht "normale" Stimmung manchmal nicht aus um wieder rauszukommen, bzw. halt Dinge zu tun vor denen man Angst hat ... :-/ aber erübrigt sich wenn du es absetzen willst ... :-)

Hast du das Buspar eigentlich vor dem Lamotrigin genommen oder zusammen, und wie viel ... ? Bin momentan bei 50mg und ohne Remeron oder sonst was sedierendes, da wirkt es schon etwas, aber nur in den "Hochstimmungs"-Phasen (nachdem was ich über Manie gelesen hab, ist es bei mir nicht soo stark ...)

*:)

GEras-xHalm


ich habs zusammeng enommen.

ich weiss auch nicht was du dir vom Lamotrigin versprichst. ES wirkt eh nicht bei allen und du kanst nicht erwarten, dass du dann nie mehr Schwankungen hast.

Hypomanie..naja, es ist peinlich und nicht normal. Ich will normal sein...

GFras-Hoalm


er brennt.

Gjrtas-xHalm


sind nicht früher die Zünfte um den brennenden Böögg (bescheuerter Name..) geritten? :- hatte das eigentlich so in Erinnerung.

G'ras-Hxalm


ah, da sind sie ja. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH