@Trento

NQachtCwessen


Ich mein es geht eigentlich viel mehr darum, dich (mich ...) selbst nicht mehr peinlich zu finden weils das meist auch gar nicht ist, als alles was evtl. unangenehm sein könnte zu vermeiden :-/

GHras_-NHxalm


naja, findest du es normal wenn man sich ernsthaft überlegt, and ie Bahnhofstrasse singen zu gehen??

oder wenn man nachts um 2 Uhr sein Kuscheltier schnappt und damit singend durch die Gegend hüpft und sicih dann vor der Kirche auf den Boden liegt und mit dem Kuscheltier redet??

N:achtwGesen


Keine Ahnung. Hm, vielleicht nicht grad so extrem :-|

Hast dir überlegt das zu tun, oder es auch ausgeführt? Wenn ich denke, was mir so alles für "Ideen" kommen den Tag über momentan ... hin und wieder erschrecke ich selbst darüber, vor allem anfangs. Mittlerweile weiß ich, es sind nur Gedanken ...

Gkras-{Halm


Das Spazieren habe ich ausgeführt, das Singen habe ich gelassen, weils da auch schon Nacht war und am nächsten Tag war ich wieder normal.

Ntach<twes en


:-/ :-

Weiß grad nicht weiter was schreiben.

@:)

G7rasN-Halm


brauchst ja nichts zu schreiben. ;-)

ich brauch nen Epilierer. Meine Beine mögen Rasieren nicht.

Nächsten Sonntag kommt bei Fit for Fun TV ein Test, wo sie testen, welcher Epilierer am schmerzfreisten ist. Den werd ich mir dann kaufen. Wachs geht bei mir nicht. Funktioniert nicht.

NWacht}wexsen


Ich schreib dir aber gern ;-)

G0rass-Ha3lm


2003 ist eine 15jährige auf 21kg abgemagert und ist jetzt, nach 2 Monaten Koma, blind und gelähmt. Sie hat ne Essstörung (klar), aber alle 3 Kinder der Familie wurden schon im Jahr 2000 wegen Unterernährung ins Spital eingeliefert. Die Eltern bekamen damals das Sorgerecht trotzdem zurück. :-o jetzt wurden sie zu 3 Jahren Haft verurteilt.

Mir ist schlecht.

NLacht9wlesexn


Bei so Nachrichten würd mir auch schlecht ...

Gfras-FHaxlm


Wieso? Das hat doch damit wenig zu tun... :-

hab jetzt Dimenhydrinat genommen. Mal sehen, wie es diesmal wirkt.

NQachtxwesen


Mein nur weil du im gleichen Beitrag geschrieben hast ... :-)

Dimenhydrat ist Benocten, oder? Bzw. verwandt.

G,rasa-Halxm


habs verwechselt. Ic hab Dimenhydramin genommen. Das ist in Deutschland Vomex, hier heisst es Trawell oder Antemin.

Dimenhydrinat ist Benocten, stimmt.

N^ac%htnwesexn


War schon richtig ;-) Diphenhydramin (oder so) ist Benocten.

NKachtUwesexn


Mein ich jedenfalls :-/

Siebenbürgen - Delictum :)^

Gsr2as-HHalxm


Dimenhydrinat ist Antemin. Also das was ich jetzt genommen habe.

Es hiflt bis jetzt nen Dreck. Dabei soll das ja sofort helfen. Vielleicht brauch ich noch ne Ladung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH