@Trento

NVachtwVesJen

DPH braucht etwa 30-60 Minuten um zu wirken, hab ich (in anderem Zusammenhang) mal gelesen ... :-/ aber zwei kannst schon nehmen ...

GLrasX-Haxlm

naja, es sind ja Suppositorien, die sollten innert 30 Minuten wirken. ;-)

G:ras-)Hazlxm

boah.. :-o da ist einer Zuschauerin aufgefallen, dass bei WWM 2003 einer schon mal da war. Wie hat die den bloss wiedererkannt??

NOachtrwesen

Hm, keine Ahnung. Ging da um das Zusammenspiel mit einem gewissen Hustenblocker.

Zufall, vielleicht ... ? Hat eine Weile nicht mehr geschaut, eingeschaltet und gedacht - ist das ne Wiederholung? Den Typen kenn ich doch ...

N{acht.wesexn

Hab ich heut gelesen in 20 Minuten :-) wegen WWM.

GxraPs-Haxlm

3 Jahre später? Er sah ja nicth mal genau gleich a us. Haare länger und so.

G_rask-Halxm

hab jetzt ne zweite Dosis genommen. Das sind 100mg.

N@ach`twes@exn

Vielleicht wars ja auch eine Mitarbeiterin, die das unfair fand und nicht rausfliegen will ... deshalb über ne Kollegin ...

G:ras-Hxalm

ah so. Keine Ahnung.

Mache mir nachher Quorn-Curry-Geschnetzeltes. Dann wird die Übelkeit schon weggehen.

Habe auch Kefir gekauft in Joghurtform..mal probieren. Dachte bisher immer, Carpe Diem Komubcha (wovon mir schlecht wird) sei Kefir, aber offenbar nicht...

G]ras-?Halm

@Trento (34000) Gras-Halm ... Gras-Halm 19:32 (24.04.06 19:32)

N'acht%wesexn

:)* :)* :)* :)* :)D :)* :)* :)* :)*

G)ras-H]alm

danke! @:)

hab mir jetzt das Curry-Quorn in Olivenöl aufgewärmt und 2 Becherchen Kaffeerahm dazu getan - jetzt ist es nicht mehr so trocken. :-)

G"rasr-lHa,lxm

nicht verpassen: Heute, 20.15 Uhr, 3 SAT!

GAras-Hxalm

Kefir schmeckt nach Käse. Hüttenkäse oder so.

GZras-4Halxm

boah, jetzt bin ich pappsatt...

hoffentlich kann ich morgen arbeiten. Und hoffentlich gibts keinen Kommentar...hab mich ja nie abgemeldet.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH