@Trento

Ghras-+Ha<lm


am 27. April - also am Donnerstag - kommt um 21:15 auf 3SAT was über Schizophrenie. Gleichzeitig wie Frauentausch...aber ich guck eher 3SAT denk ich.

G@rasR-Halxm


Da sind schon 5jährige!!

Ggras[-NHalm


krass.

NNachxtwesxen


Bin auch grad am schauen ...

G9ras2-Halm


Gewitter am Horizont hier.

die 11jährige tut mir total leid.

Gmras-xHalm


hmmm.

Fand die Doku soweit ganz gut.

G(ras-@Hxalm


kann nicht schlafen. Vorhin war mir waaaaaaahnsinnig schlecht. Hab Angst vor der Arbeit. :-|

Mir ist im September/Oktober 2003 mal was krasses passiert. Keine Ahnung was das war, kann mir das nicht erklären.

Wie jeden Morgen bin ich ins Büro gefahren. Musste da ja zuerst in nen Bus, dann in den Zug umsteigen, nochmal in nen Zug und dann nochmal in nen Bus. %-| wie auch immer, der erste Bus hatte Verspätung und den Zug erwischten wir grad noch knapp, zum Glück. Der Zug war eh immer total voll, und weil ich so spät kam hatte ich keinen Sitzplatz.

Stellte mich also hin und da war nicht allzuviel Platz, weil da schon einige andere Leute standen. neben mir stand so ein ekliger Typ mit fettigen langen Haaren, der hat mich so angewidert..hab richtig Panik gekriegt weil der so dicht bei mir stand....dann wurde mir schlecht. Hab gedacht "oh nee nicht jetzt bitte" und mich dann an die Türe gestellt, an die Seite, wo die nächste Haltestelle sein würde (man kann ja beidseitig aussteigen). Naja, und dannwar ich weg. Also wirklich weg. Habs ausgerechnet: Mindestens 10 Minuten . Als ich wieder zu mir kam stand ich immer noch da. Das erste was ich hörte war die Ansage "Zürich, Hauptbahnhof. Diese S dings fährt weiter nach bums." Dann war ich wieder kurz weg und realisierte dann: Fuck, hab meine Haltestelle verpasst, ich muss hier raus! Ich sah gar nichts, nur so helle verschwommene Umrisse...bin dann irgendwie zur Tür rausgestolpert (ein Wunder, dass ich nicht umgefallen bin) und hab mich auf die nächste Treppe gesetzt. Hab gezittert, war schweissnass, wirklich klatschnass!! Zudem war ich total wacklig auf den Beinen und es dauerte ne Weile, bis ich wieder was sehen konnte.

Frage mich, was das war. Der Blutdruck kanns nicht gewesen sein, dann kippe ich nämlich normalerweise um.

:- ???

Glrkas-HYaxlm


duscht da jemand ??? :-o

GgrasT-Hxalm


find das irgendwie voll lustig... ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/229439/]]

G(rasb-HOalxm


mir ist wahnsinnig schlecht und Magenweh ein bisschen.

Mal wieder tierisch Angst, *** zu müssen. Und keine Ahnung, was ich machen soll. :-(

hab mich jetzt mal mit Tabletten vollgestopft...glaube nicht, dass sie nützen. :-(

p6eaceSfull


hi grasi bin wieder zurück aus den ferien *:) *:)

:)* :)* :)* hier lass für dich x:)

H&ergbst`wixnd


Vorhin war mir waaaaaaahnsinnig schlecht. Hab Angst vor der Arbeit

Grasi, ich kann Dich sehr gut verstehen. Es geht mir genauso!

Gxras-Hxalm


Hallo Peace! :-D Willkommen zurück!:-D

Hoffe du hattest schöne Ferien!?

Wo warst du nochmal? |-o

Hallo Herbsti! @:)

Arbeit war laaaaaaaaaangweilig. zzz nichts zu tun den ganzen Morgen. und schlafen ging nicht, dabei bin ich totmüde. hab Musik gehört und mit meinem Vater telefoniert ;-D (nur kurz. Mutter hat ne halbe Lungenentzündung. :-|). Tamile hat mich gefragt ob ich Autofahren kann?

Hab dem Chef das Attest nicht gezeigt. So nach dem Motto *vielleicht hat ers nicht gemerkt*...

GKras-iHalxm


hab nen blöden dicken Pickel im Gesicht. Aber einen, den man nicht ausquetschen kann. Pickel, die man nicht ausquetschen kann, sind wie Sandwiches ohne Belag - scheisse. :(v

HwerbsFtw}inxd


Besser langweilig als zu stressig, finde ich.

Bin auch müde und mir ist schwindlig und übel.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH