@Trento

Nvacht9wesen


Willst es?

Du bist grad ziemlich einsilbig ... :°_ :)*

Gfras'-Halm


keine Ahnung. Ist eh vergebene Liebesmühe mit mir.

N1acht;wesxen


Jetzt hör schon auf mit dem Quatsch. Und es geht halt nicht, ich kann dich nicht einfach mal so seinlassen. Der eine da in mir ist irgendwie empathisch, und er mag dich.

Wieso sagst du andern sie sollen dich in Ruhe lassen, wenn du es eigentlich nicht wirklich willst ... ? Geht das in Richtung Selbstbestrafung?

:)*

GDras-Hqavlim


nein. ich sollte nur aufhören, egoistisch zu sein...

cilowxny


nein. ich sollte nur aufhören, egoistisch zu sein...

Warum denn ??? Ein gesundes Maß an Egoismus hat noch niemanden geschadet :-x Und ich mag dich so wie du bist :)*

N.achtwexsen


Das ist auch Quatsch. Du solltest aufhören, dich schlechter zu machen als du bist.

Weiß nicht wer dir das eingeredet hat ... jedes Lebewesen und jeder Mensch ist egoistisch. Stell dir mal das umgekehrte vor. Würdest du mit wem zu tun haben wollen, der sich aus reiner Selbstlosigkeit anbietet? Glaub nicht daß das soo angenehm rüberkommen würde. (Hat mir selbst mal wer zu dem Thema gesagt ...)

Ntachtwxesen


Geh ich dir auf die Nerven ... ???

KkätUheS-Rose


Huhu Grasi und alle !! *:)

Pickel, die man nicht ausquetschen kann, sind wie Sandwiches ohne Belag

:-D !!!

Hast du den Film auf 3Sat gesehen - das war ja keine gute Werbung fürs Lamotrigin ;-D ... aber gut gespielt fand ich es (von ihr) - hat mich an meine Jugend erinnert ;-)

Ich war heut in der Röhre :- Aber morgen geh ich endlich wieder arbeiten. Hab die Nase voll, von Ärzten ...

-> :)D :)D :)D :)D :)D

N+achtwxesen


Grüß dich, Käthe!

Mist, hab den Film verpasst :-/ was war über Lamotrigin?

Wennde die Pickel mit einer Nadel (oder die Spitze von einer Nagelschere) vorher aufstichst, heilen sie viel schneller ab ...

KJäthe-lRose


was war über Lamotrigin?

hat nicht geholfen ;-)

[[http://klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=946537552]]

.

Ich geh zzz - Nacht Nachtwesen, Grasi @:)

und alle :)* :)* :)* *:)

G~rQas-Hxalm


Mein Magen tut furchtbar weh. Bzw. so links und rechts unter den Rippen. :°( will nicht ***...

auaaa..*jammer*

G*rasy-Haxlm


was für eine furchtbare Nacht. Lag noch bis halb 3 wach mit diesen Schmerzen...war nicht der Magen, sondern links und rechts unter dem Rippenbogen. :-( Nie mehr, bitte, nie mehr!! Hab Angst, dass das nochmal kommt...

hatte Albträume. :-(

war irgendwie mit Freunden (mit wem weiss ich nicht mehr) unterwegs und dann musste ich aufs Klo. Musste dazu ne Etage runter und neben dem Klo war so ein Gothic-Shop. Hab dann zum Spass sowas schwarzes angezogen und bind annv on einer Gothic-Frau angemacht worden, inwiefern weiss ich nicht mehr. Sie war furchtbar aggressiv, ihr blutroter LIppenstift färbte ab, als sie so dicht bei mir stand. Ich hoffte, dass mir jemand hilft - doch andere Leute die da waren haben sich auf ihre Seite gestellt... :-(

bin danna ufs Klo, wo dann die Türe aufgerissen wurde. Polizisten standen draussen. Eine Polizistin nahm mich mit und machte mich fertig. Ich sollte im Auto mitfahren mit ihr und 2 Freundinnen. Sie sagte zu ihnen "ich muss die (=mich) mitnehmen...total eklig, sie stinkt..." musste dann einsteigen. Ihr eines Licht am Auto funktionierte nicht richtig. Dann waren wir plötzlich auf ner Art Brücke und mit Hochspannungsleitungen. Ich bettelte, dass sie mich freilassen sollten....(gab ja keinen Grund michg efangenzuhalten) Dies sei der erste Abend seit langem wo mir meine Eltern erlaubt hätten, rauszugehen...zudem hätte ich mich umbringen wollen diese Nacht, wenn nicht die Brücke kaputtgewesenw äre...(das versteh ich selber nicht ;-) )

Dann sagte die Polizistin: "Na dann sterben wir halt jetzt" und stiess mich runter, sprang auch. Ich prallte mit dem Rücken auf dem harten Beton auf. Der Aufprall war so real...

ich lebte noch und rief "hilfe, hilfe!!"

naja, dann hat man mich gerettet.

paeachefu9lxl


(((((((((:-x)))))))))))

morgen grasilein x:)

mal die alpträume feschte wech puschte..........

Grras-Hxalm


Hatten heute Arbeit, und dann erst noch welche, die nicht jeder machen durfte, weil es recht kompliziert war.o Naja, habs am Anfang falsch gemacht. -.- zu blöd für alles...

irgendwann so gegen 10 wurde mir wahnsinnig schlecht. Die Heimfahrt war total schlimm. Tabletten haben rein gar nichts gebracht.

Vor der Klinik war es NIE so schlimm, ich hab täglich Tabletten genommen und sie haben immer geholfen! Jetzt nehme ich sie nicht mehr so oft und sie helfen nicht mehr. Kurz: Ich bin aufgeschmissen...

hätte auch am Nachmittag gearbeitet, weil 12000 Sachen geklebt werden müssen, aber eben weil mir so schlecht ist... :-( hab ichs halt nicht angeboten.

Ich kann nicht mehr, echt. :°( zudem bin ich depressiv wie shcon lange nicht mehr...liegt wohl daran, dass ich Lamotrigin am absetzen bin - das beugt ja auch den depressiven Phasen vor. Aber ich will nicht so viele Sachen schlucken und es schmeckt so eklig. :(v

L{ilabla:ssbliau


:°_ :-x @:) :)* :)*

Gute Besserung!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH