@Trento

s%anjxi


grasi

Gute besserung auch von mir !:°_ :)* @:) *:) x:)

LNewiaxn


Grasi

@:)

naja, dann hat man mich gerettet.

Es gibt Hoffnung auf Rettung! :-D

Hmm, vielleicht solltest du dein Depressions-Medikament erstmal nicht absetzen, wenn du denkst, es ist wieder schlechter im Moment. :-/

HZerbs3twinxd


Grasi, dann musst Du die Tabletten wohl doch noch nehmen. Was sagt der Arzt?

N4ach-twXese,n


*:) @:) :°_

... vielleicht ein anderes Medikament, gegen die Depris ... ? Hab heute morgen in der Eile vergessen meine Tabletten zu nehmen. Schon gegen Mittag ist die Laune total zusammengekracht - absolut total. Mir sind wieder Erinnerungen kommen, wie ich mich damals in der Schule gefühlt hab usw ... jetzt gehts wieder. Ist absolut krass, was so paar Tabletten tun können, dieses ganze scheinbar "positive" von mir momentan, was du mal gesagt hast, ist wohl doch nur eine Wirkung ... :-/

G}ras-Haxlm


nein, ich nehme das Zeug nicht mehr.

Was ich sonst nehmen soll, weiss ich nicht. Hab ja schon einiges durch... :-

hab geschlafen. Gestern bin ich vor 20 Uhr ins Bett...wieso bin ich ständig müde??

cIloxwny


Huhu Gräschen *:)

Hab ja schon einiges durch...

Na, aber da wird sich doch bestimmt noch was finden, oder?

L}ewi+an


wieso bin ich ständig müde??

Vielleicht weil du dich zu wenig bewegst?

pJeace?fYull


Hatten heute Arbeit, und dann erst noch welche, die nicht jeder machen durfte, weil es recht kompliziert war. o Naja, habs am Anfang falsch gemacht. -.- zu blöd für alles...

..

irgendwann so gegen 10 wurde mir wahnsinnig schlecht. Die Heimfahrt war total schlimm. Tabletten haben rein gar nichts gebracht.

..

..

--> cha das vllt sii will dich darbet gstresst hät wills nöd grad kapiert häsch :-/ .. weisch vllt schlat der das grad uf dä magä ??? chönt doch sie ???

--> ich han grad än guetä artikel glässe wiemä däm cha vorbüge :-) aso sobald dass mä märkt dass äs schief lauft dänn nimmt mä sich ä chlini uszit.. zerscht versuächt mä mal ruhig zwärdä und dänn konzentriert mä sich ufs härz und hört zue bis sich dä puls beruhigt . und dänn dänkt mä an än schöne momänt :-) .. und erscht dänn luägt mä witer :-)

G1r(as-H#alxm


zu wenig Bewegung? Bin doch täglich draussen... :- ??? früher habe ich mich auch nie mehr bewegt. ;-)

Clowny: ich wüsste jetzt so auf Anhieb nicht was. Ich hab schon 2 Antidepressiva, also ein drittes wohl kaum. Buspiron hab ich durch, Neuroleptika will ich nicht, Antiepileptikum will ich nicht mehr.

Und mehr gibts da wohl auch nicht mehr.

Ich WILL auch nicht mehr so viele Medikamente nehmen!

GVras-(Halm


hmm, weissnöd...nachher hanis ja chöne. Also de Betreuer isch 3mal cho go kontrolliere und dän häter gseit es seg guet...

mini tischnachberin häts zudem au falsch gmacht. :-

ach, kei Ahnig. :-(

hab jetzt Joghurt gegessen mit Müsli (Nahrungsfasermüsli) - und promt krieg ich Bauchschmerzen (nicht Magenschmerzen). Das ist erst seit ein paar Tagen so. :-( blöder Darm...

celolwnsy


Grasi

ich meinte ja auch nicht NOCH MEHR sondern Austauschen, wenn eins nicht mehr so dolle wirkt :-/ Sorry, aber mit Tabletten kenn ich mich nicht aus und will hier auch nicht irgendeinen Unsinn schreiben, doch mein ersater Gedanke war : Austauschen

:-x

NOaclhtwexsen


Insidon (Opripramol) statt dem Doxepin, könntest versuchen ... ist vom Wirkstoff verwandt mit Trittico, aber angstlösend. Kenn ich aber nicht selbst.

Wenn du Remeron nicht vertragen hast, wie ist es mit Mianserin (Tolvon)? Verstärkt die Wirkung von Paroxetin etc.

Sonst ... Goldmohn :-) mir bringt er was.

Buspiron wirkt nur körperlich, mein Körper verkrampft sich gern bei Stress, daß ich mich dann nicht richtig umsehen konnte usw. und erröten, Herzrasen, Schweißausbrüche halt werden besser. Wenn du das nicht hast, hilft es wohl nichts.

@:) *:)

GRrlas-HaUlm


Wieso austauschen? Sie wirken ja. Ich hab nur eins abgesetzt.

mann, ständig ist es kaputt hier! >:(

Gyrans-xHalm


Goldmohn will ich nicht. :-

wegen den anderen - mal sehen. Ich verspreche mir nicht allzuviel davon. Es muss doch auch ohne ständige starke Medikation gehen!! So lange nehme ich das Zeug schon. Langsam reichts auch...

p)eace/fuxll


hmm, weissnöd... nachher hanis ja chöne. Also de Betreuer isch 3mal cho go kontrolliere und dän häter gseit es seg guet...

mini tischnachberin häts zudem au falsch gmacht.

--> weisch ma cha nöd immer grad alles ufs erschti mal hi.. (((((((((((((:-x)))))))))))))))))

..

..

ach, kei Ahnig

--> villich chasch es ja glich ma versuächä wänns wieder ma so stress häsch.. weisch ich dänkä das schlat scho uf dä magä :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH