@Trento

NIach\twesxen


Mmh, von Doxepin etc. nimmst auch mal die doppelte Dosis, aber Goldmohn willst nicht ... ? Weils nicht offiziell ist?

Das von heut Mittag macht mir auch Angst, zu sehen wie wenig ich ohne Medikamente bin :-/ aber lieber ein Leben mit Tabletten, als keins ohne ...

SrusBe12x02


moin meine maus,

ich wollt nur fix gucken, ob bei dir alles ok is soweit...

lass dir paar sternchen und nen knuddler da!

:)* :°_

GCras-1Ha.lxm


Weils nicht offiziell ist?

Genau.

naja, ichb in ja nie über die maximale Doxepin-Tagesdosis raus. ;-)

aber es soll jetzt auch ohne gehen. Bleibe vorerst auf den 20mg Paroxetin, dann hab ich ja noch die PIlle, zudem Motilium und Itinerol und Doxepin. Das reicht ja wohl...

Hallo, Suse! @:) :)* wünsche dir viel Kraft!

SHuse]12P02


danke!!@:)

bei eurem medikamenten klabauk halt ich mich mal schön raus ;-D

ich denk an dich, liebes und les ab und an mit.

im mom fehlt kraft und zeit, um aktiver dran teilzunehmen.

tut mir leid!!!

@:)

G5ras|-H&alm


Braucht dir nicht leid zu tun - pass auf dich auf und wenn das Forum momentan zuviel für dich ist, dann halt dich lieber fern als dass du dir schadest! @:)

Sgusee12x02


ist kein direktes schaden, eher so na ja, find keine worte.

aber ich denk, das wird wieder.

denk an dich, und mach es gut!

nen schönen abend allen anwesenden hier!!!*:)

:)*

Gsras-8Halxm


mann, ständig kommen Fehlermeldungen! Server nicht gefunden oder Forendatenbankprobleme... >:(

Njachtw9esen


Die Goldmohnalkaloide sind jedenfalls nicht verwandt mit Opiaten und in der Dosierung auch nicht giftig ... aber mußt du wissen. :-)

G?raNs-Hxalm


was hat das mit Opiaten zu tun?

ich will nichts untestetes. auch kein 5HTP. Ich will überhaupt kein zusätzliches Medikament mehr! Seit Frühling 2004 nehme ich Antidepressiva. Reicht auch langsam mal...

cxlowxny


hab ich wohl missverstanden gehabt |-o sorry

halt mich da mal raus, weil keine Ahnung :)*

bekomme auch als Fehlermeldungen :(v >:( :(v

Hab dich gern :-x und hoffe, es geht dir bald wieder besser :)*

N7achtwyesxen


was hat das mit Opiaten zu tun?

Mohn.

5-HTP bin ich nicht sicher, ob und wie viel es bringt.

Nehm auch seit anderthalb Jahren Medikamente, wirklich helfen tun sie erst seit zwei Monaten oder so, seit ich sie bißchen umgestellt hab.

G}r/as-Haxlm


clowny @:) :)*

Naja, meine Medis helfen eigentlich seit...letztem Frühling/Sommer.

Aber hab trotzdem die Schnauze voll, so viel auf einmal zu nehmen.

NQaichtwNesen


Mich nerven diese insgesamt wohl um 10 Kapseln auch ... genauso wie die Kontaktlinsen ... :-/

GSrams-H#alxm


auf 3SAT kommt was übers Wachkoma.

N@aecht$wesxen


Mal reinschauen *:)

12 sind es, mit dem Seroquel :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH