@Trento

G{rasH-H#alm


ein Kind mit amputiertem Bein...(so ab Knie)

wird nie spielen können... :-(

N3achtdwesVexn


Es gibt so beschissene Schicksale ... :-|

GYrasx-Halm


ja... :-(

obwohl, ich glaube, Kinder können lernen, gut damit umzugehen...hadern nicht mit dem Schicksal.

N2acahtwxesen


Hm, als Kind schon ... aber wenn man älter wird, kann sich das ändern. Und es kann jeden treffen ... :-/

Auf der Rehastation in H. war eine Blinde. Hab mich oft gefragt wie sie es schafft so fröhlich zu sein, wie sie es war ...

G9ras-xHalm


wir haben auf der Arbeit auch nen Blinden. Find ich auch heftig. :-(

G!rPasT-Haxlm


ich glaube, wenn man von Geburt an blind ist ist es weniger schlimm als erst später...da weiss man nicht, was einem entgeht.

G+raMs-Healm


hab Gemeinde noch nicht angerufen... :°( bitte morgen meinen Vater, für mich anzurufen. Macht er eh nicht.

Bibliothek war ich auch nicht. :-(

NZachtcwesexn


Wegen was mußt du da anrufen ... ?

G%rasu-Halxm


Brauche nen neuen Heimatsausweis.

NLac@htweysexn


Hm, ist das ein Heimatschein? Für was braucht man den? Weiß nicht so genau :-)

Ich sollt mal eine neue ID haben, ist letzten Sommer abgelaufen. Wenn die bem Grenzübergang da genau hinschauen würde (tun sie zwar nicht), gäbs wohl Probleme ...

G1ras-Hxalm


Um mich als Wochenaufenthalterin weiterhin anzumelden.

leider luäft mir die Zeit davon...

NRachKtwgesen


Rufst morgen halt einfach doch noch kurz an :)* (weiss schon, in der Stimmung hatte ichs auch nicht mit Telefonaten ... )

Gsr(as-Hxalm


Will aber nicht. :-( die hassen mich da.

NDachdtwxesen


Wieso sollen die aufm Amt dich hassen ???

G*r2as-Hbalm


weil das ein 1400 Einwohner Dorf ist und da ein paar Leutchen arbeiten, die nur wenig älter sind als ich und die mich des öftern mal nicth gerade nett behandelt haben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH