@Trento

G%r!as-Haxlm

danke für die Nachricht. :-x

war in der Küche. Fressen holen. Heute war nämlich ne Party. Und Party bedeutet: Essen steht nachher im Kühlschrank. Hab Salat. Kartoffeln oder so. Sicher mit Mayonnaise. Mayo ist böse. Mayo = Eier = Salmonellen. Aber die Sachen sind von heute abend...so schlimm kanns also nicht sein.

Gura2s-Halxm

weiss nicht. Das ist know-it-all's Übersetzung von "mace".

grüne Paprika/Pepperoni (suchts euch aus) sind eklig.

N;achVtwesxen

Guten Appetit @:)

Du brauchst irgendwas das dich von dir ablenkt. Ist nur ziemlich unmöglich was zu finden, weiß das selbst ... mir bringt manchmal Musik was, aber darf nichts sein das dich an was erinnert oder triggert ...

GPraNs-DHalxm

höre doch eh schon den ganzen Tag Musik.

Jetzt ist mir schlecht. Hab mich überfressen und denke an die böse Mayonnaise und an mögliche Salmonellen.

N]achtwXesexn

Aber kauft dir mal paar neue CDs vielleicht ...

Frische Mayonnaise hat keine Salmonellen. :-)

N,auchtwexsen

Also leg mich definitiv hin jetzt...

zzz @:)

GYras-XHaxlm

jetzt ist mir schlecht. Weiss ja nicht ob sie frisch ist.

schlaf schön.

Wüsste nicht was für CDs.

GGras-CHal7m

mpf. Im anderen Forum schreibt jeder Gedichte. Ich kann das nicht und konnte es noch nie...-.-

auch hier kein verborgenes Talent, das schlummert... :-|

LXewixan

Grasi

In deinem Faden ist viel experimentelle moderne Lyrik verborgen, z.B. der Streitkolben...

(Nein, ich mache mich nicht lustig - ich lese gerne Ueberraschendes.)

Gute Nacht! @:) :)*

GKras-xHalm

der Streitkolben stammt aber leider nicht von mir. Ideenklau...

ich finde es faszinierend. Zuerst sieht man nichts. Dann entsteht ganz langsam eine_feine_rote_Linie.. Langsam quillt_ein_kleiner_Blutstropfen_rauf.. Wird grösser.

Arm_brennt.. Schön.

G%rass-Hxalm

Meine Nagelfrau ist in einem Friseursalon. Der Chef redet immer persönlich mit mir, so à la "wie gehts" blabla.

Er fragte dann: "Kann ich Ihnen einen Kaffee anbieten?" Ich:"Nein danke.". "Tee?" Nein danke. "Wasser?" Nein danke. "Aschenbecher?" Nein danke. "Haben Sie denn gar kein Laster??" Ich: Nein. (und dachte mir: Ja...SV.)

hätte das gerne gesagt. Hätte mich interessiert, was er gesagt hätte.

habs aber natürlich nicht gesagt, das wäre peinlich. %-|

GZrags-RHa|lxm

wieso brennt es heute so? Tut es sonst nie...

was passiert wohl wenn ich Nagellackentferner in die Wunde kippe?

eigentlich könnte ich anfangen zu rauchen. Würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: -mir schaden und - könnte Zigaretten auf mir ausdrücken.

Nur blöd, dass ich das eh nicht vertrage. Vertrag ja nicht mal Kaugummi...

G<rasM-HRalxm

müüüüüüüüde. 3 Stunden Schlaf.

Hab wieder total intensiv geträumt.

K?at|a

Hallo Grasi

Ich wünsche dir viel Kraft. Kann im Moment nicht mehr schreiben.

Ich hab dich lieb und gib auf dich acht.

GUrays-HDalm

jaja, tue ich!

was für ein obergeiler cooler Morgen! :-D

Hatte die ganze Zeit Arbeit, war total schnell und hab Lob gekriegt. Hab ganz viel geredet mit andere und bin von ner älteren Frau als "jung und dynamisch" bezeichnet worden. ;-D

auf dem Heimweg hätte ich beinahe an der Bushaltestelle getanzt. War wohl hypomanisch...war überzeugt, dass das die Wende ist und es mir nie wieder schlecth geht.

Jetzt ist Stimmung am kippen. :-| ich merke es...Lamotrigin fehlt. Macht nichts.

nachher gehe ich in die Bibliothek. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH