@Trento

Ldewhian


Junge dynamische Grasi

@:) :)*

GMras-Hxalm


naja, ich würde der Frau ja mehr Glauben schenken, wenn sie mich kennen würde. Tut sie aber nicht. ;-)

mir ist schon den ganzen Morgen nicth schlecht! :-D

GRrGasm-Haxlm


es geht abwärts. :-( ich bin blöd und dumm und fett und hässlich. :-(

heute morgen war ich nicht müde. Ich habe mich einfach nur glücklich gefühlt.

Jetzt mag ich nicht mal mehr in die Bibliothek gehen. Will ins Bett und schlafen... :-(

G9ra9s-H\axlm


will mein Mausi im Arm halten. :°( aber geht nicht - Mutter hat ja Lungenentzündung und da will ich mich nicht anstecken. :-( also mindestens noch eine Woche warten...

nur noch morgen arbeiten und dann Sa, So und Mo frei. Wenigstens das...

schlafen. Nur schlafen. zzz

G"ras-$Halxm


Mein Zeigefinger ist taub vom kleben.

Das ist so eine komische Klebepistole mit einem Band. Die Pistole ist recht gross und man muss nen Abzug drücken, damit man abrollen kann. Und den Abzug drücke ich mit dem Zeigefinger...

KQatxa


Liebe Grüsse da lass, für die dynamische Grasi @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

G$raQs-Hxalm


ich bin ungefähr so dynamisch wie eine Klobürste. %-|

danke dir! :-x @:) :)*

KSa/ta


Gern geschehen. Ich denke die Frau hat das nicht ohne Grund gesagt....

K=axta


Grasi PN...

GLras-H<alxm


sie kennt mich aber gar nicht. :-

wir haben sone neue Mitarbeiterin. Sie ist 18, sieht aus wie 12 und benimmt sich wie 10. Sie ist auch unglaublich nett und sagt z..B. über andere Leute in deren Anwesenheit: "Der ist total hässlich!"

den einen Tamilen nennt sie "Chocolate man". %-|

wenn die mir mal dumm kommt dann kriegt sie aber was zu hören. Hab mir schon ausgemalt was ich alles sagen werde. *hehe*

K]ata


;-) ;-) ;-) Super. Das würd ich mir auch nicht bieten lassen.

Wobei ich wäre wahrscheinlich so platt das ich nichts sagen könnte.

Gxra\s-Halxm


hmmm, ich kann ziemlich gemein sein. Und wenn sie nochmal - obwohl sie mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass das gemein und verletztend ist - von jemandem in dessen Anwesenheit sagt er sei hässlich, polier ich ihr verbal die Fresse. >:(

habe mir sowas ja schliesslich oft genug anhören "dürfen" und weiss, wie sehr einen das treffen kann.

Dumme_Kuh_das......

Kaat=a


Ja, das ist sehr verletzend. Ich fress es dann immer in mich herein und nerv mich ab mir das ich das mache und mich nicht wehre. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll gegen solche Leute.

Gjras-xHalm


ich könnte mich hier auch nur wehren, weil ich keine Angst vor ihr habe und nicht die einzige bin, die das scheisse findet.

Wäre ich jetzt wieder in einer Gruppe, wo ich der Aussenseiter wäre und die würden mich beschimpfen, würde ich auch keinen Ton sagen.

K>atxa


Ich finde es aber gut wenn du es kannst. Dann hast du immerhin ein positives Erlebnis im zusammenhang wehren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH