@Trento

G$rask-Haxlm


gehe schlafen...

gange go chröse. ;-) :-D (findi es cools Wort... :-) )

GnrasS-eHanlxm


naja, das is tmal die Theorie. Wie es dann in der Praxis aussieht, wird sich zeigen...

Koata


Ja, das sieht immer noch ein wenig anders aus gell.

Chröse find ich auch cool und ume böre....

Pfus guet

c0lownxy


Grasi *:)

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag :-x @:) @:) @:) @:) :-x

G2rass-Halxm


wieder wach. zzz (mehr oder weniger)

Jeanette Biedermann geht wieder auf Tour. Die Frau ist so dumm... >:(

Die Betreuerin ist nur noch morgen da. Danach ist sie 4-6 Wochen (noch nicht klar) weg. :-|

N.achrtwesben


Grasi *:) @:) Ist doch schön wenn de mehr mit den Leuten reden magst!

GYrasP-Haxlm


joah. Aber wie gesagt, ich war später am Morgen hypomanisch. Auch nicht mein Normalzustand...

Nsach`twexsen


Naja, der "Normalzustand" wär halt in der Mitte ... ist nur schwer den zu behalten.

Gzras-=Hxalm


wie willst du wissen, was mein Normalzustand ist??

Nlach-twesxen


Glaub nicht daß deiner so anders ist als der von anderen ... ;-)

GgrJas-HaIlm


das kann man doch so gar nicht sagen. :-

NRaYchtw0exsen


Wenn man eine Depression so relativ einfach diagnostizieren kann, wird das mit dem "Normalzustand" nicht anders sein ...

Naja, wobei ich weiß eigentlich schon was du meinst. Meine Stimmung momentan fühlt sich teilweise so "normal" an, daß ich manchmal vergesse dass sie künstlich ist ... aber vielleicht wär das ja auch normal und ist nur nicht so, weil bei mir was nicht stimmt :-/

Nfacht|wesen


Goldmohn enthält ein Opiat, hab ich gelesen :-| aber in niedriger Konzentration und es ist keine Toleranz/Sucht bekannt ...

G#ras-HCalm


ich habe aber keine Depressionen. %-|

du kannst nicht beurteilen, was mein "Normalzustand" sein soll und wie der ist. -.-

NNachtwe sexn


Hab nicht gesagt du hast Depressionen. Meint nur Ärzte diagnostizieren Depris anhand von Theorie, ohne selbst welche gehabt zu haben ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH