@Trento

Glras-H&alm

gehe schlafen...

gange go chröse. ;-) :-D (findi es cools Wort... :-) )

G_rahs-Hxalm

naja, das is tmal die Theorie. Wie es dann in der Praxis aussieht, wird sich zeigen...

K[at$a

Ja, das sieht immer noch ein wenig anders aus gell.

Chröse find ich auch cool und ume böre....

Pfus guet

colownxy

Grasi *:)

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag :-x @:) @:) @:) @:) :-x

GtrasE-Halxm

wieder wach. zzz (mehr oder weniger)

Jeanette Biedermann geht wieder auf Tour. Die Frau ist so dumm... >:(

Die Betreuerin ist nur noch morgen da. Danach ist sie 4-6 Wochen (noch nicht klar) weg. :-|

N?acghtwmesexn

Grasi *:) @:) Ist doch schön wenn de mehr mit den Leuten reden magst!

GMras-Hyalm

joah. Aber wie gesagt, ich war später am Morgen hypomanisch. Auch nicht mein Normalzustand...

Naacht?wesexn

Naja, der "Normalzustand" wär halt in der Mitte ... ist nur schwer den zu behalten.

GJraCs-Hsalm

wie willst du wissen, was mein Normalzustand ist??

NTach(twxesen

Glaub nicht daß deiner so anders ist als der von anderen ... ;-)

GRras-Haxlm

das kann man doch so gar nicht sagen. :-

Nuach*twoesexn

Wenn man eine Depression so relativ einfach diagnostizieren kann, wird das mit dem "Normalzustand" nicht anders sein ...

Naja, wobei ich weiß eigentlich schon was du meinst. Meine Stimmung momentan fühlt sich teilweise so "normal" an, daß ich manchmal vergesse dass sie künstlich ist ... aber vielleicht wär das ja auch normal und ist nur nicht so, weil bei mir was nicht stimmt :-/

N]ac*htwnesen

Goldmohn enthält ein Opiat, hab ich gelesen :-| aber in niedriger Konzentration und es ist keine Toleranz/Sucht bekannt ...

GDras_-Halxm

ich habe aber keine Depressionen. %-|

du kannst nicht beurteilen, was mein "Normalzustand" sein soll und wie der ist. -.-

NCachtwIesen

Hab nicht gesagt du hast Depressionen. Meint nur Ärzte diagnostizieren Depris anhand von Theorie, ohne selbst welche gehabt zu haben ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH