@Trento

GKras-Haxlm


naja gut, aber da gibts ja einige Symptome, die eindeutig darauf hinweisen.

NIach;tw~esen


Was ist dann für dich eine Depression ... ? :-)

Girash-Ha!lxm


-schwarze Brille

-Müdigkeit

-Antriebslosigkeit

-HOffnungslosigkeit

-Suizidgedanken

-Innere Leere

-Trauer

-öh ja. Keine Ahnung.

N6achntwfesexn


Und das, was du gestern Nacht hattest, war dann keine depressive Stimmung ... ???

Hmm, es ist bei mir definitiv der Goldmohn. Hab vor einer halben Stunde nochmal zwei Kapseln genommen, um das zu testen ... jetzt bin ich wieder irgendwie euphorisch :)^ mal sehen. Hoffe da gibt es keine Toleranz.

Gxr-ams-Hxalm


doch. Aber deswegen habe ich noch lange keine Depressionen, bloss weil ich ab und an mal ein paar Phasen habe.

N:ach6twWesen


Naja, wie du meinst :-) ich sag auch immer, ich hab keine Depressionen ...

GDras-6Halxm


das kann ich nicht beurteilen.

ich weiss, wie es vor der Klinik war, und ich sehe, wie es jetzt ist. Dazwischen liegt ein himmelweiter Unterschied.

G-rasp-Haxlm


Gilgamesch nervt. Böses, böses Internet und böse, gefährliche, beleidigende Foren. Man muss die Menschheit unbedingt davor schützen! :-| denn sowas passiert im RL ja nicht.

Gcrasi-Haxlm


Tom Cruise und gutaussehend? ;-D Scherz des Jahres...

Das Kind darf wegen der Scientology offenbar in seiner Kindhet nicht spielen, weil das Zeitverschwendung sei. Zudem steht es ständig unter Beobachtung. Armes, armes Kind...

Goras;-Haxlm


Eigentlich ist es ja bescheuert, dass es sowas wie "Promis" gibt und täglich irgendwelche Magazine im TV, die die neusten Neuigkeiten von diesen Leutchen bringen. Irgendwie ist das traurig. :-

KZata


Was ist Scientology ??? ??

N6achtbwesexn


Eigentlich ist es ja bescheuert, dass es sowas wie "Promis" gibt

Tjoh ...

Wer oder was ist Gilamesch ???

G8ras-EHxalm


Gilgamesch ist ein User. Guck mal im Rund ums Forum.

Scientology ist eine Sekte.

s#aknji


Hi grasi

*:) hab ich auch von gilgamesch gelesen :(v was sind wir doch alle böse hier !;-D

Hallo nachtwesen und Kata @:)

Tom Crusie sieht nicht gut aus !

sTanxji


George Clooney ist geil 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH