@Trento

SDchoZkxo


*suchsuchsuch* ..... *suuuuuch*

Aaah - mensch Hälmchen, Du musst Dich recken, wenn Du mich kommen siehst. Versteckt warst Du inmitten Deiner Gefährten, den grünen Halmen, über Dir lag ein Blatt und das Regenwasser lief herab. Wärest Du nicht das größte Hälmchen unter all den Halmen, hätte ich Dich nicht gefunden. :-o :-( ;-D

Sorry, muss heute etwas Müll loswerden... weil mir nichts vernünftiges einfällt, was ich gerade wozu beitragen könnte. |-o ;-D

:-x

cylXa+ir Ide lune


Schoko

:)^

;-D

LPil/ablnassblxau


Schoko *:)

Ist aber schön poetischer Müll:-D!

Hallo Graseli! Und Clair!

S4chokxo


|-o

;-D

Lila! *:)

ZGimxt


Hi Schoko *:)

Svczhoxko


Hallo

Zimtsternchen! *:)

Zaixmt


Wie gehts dir, Schoko?

S%chxoko


Naja,

so lange ich mich mit irgendwas ablenken kann bzw. davor wegrenne, ist es einigermaßen okay... aber ich hab´ tierisch Angst, dass das ja nicht mehr lange "gutgehen" wird... und ich muss mich damit ja auseinandersetzen und wie ich das schaffen soll, weiß ich auch nicht... :°(

Z\imt


:-( *inArmnehm*

L'ila6bl~assblxau


Schokoli

Du bist ja nicht allein *Mut mach*. Kümmert sich die Freundin noch um dich? Das scheint mir eine ganz liebe zu sein. :-)

G}ras-Hmalxm


oh, Leben in meinem Thread! :-D schön! :-D

danke, Schoko, für das liebe Gedicht! :-D Es ist KEIN Müll! :-D

ich war vorhin 2 Stunden bei meinem Pfleger..hat mich ziemlich runtergezogen... :-

und dann hat er mir noch nen Liter Milch mitgegeben damit ich Suchard machen kann, und die Milch war so schwer, dann hab ich sie einfach am Bahnhof stehen lassen. :°( ich hatte aber so Angst, dass was passiert wenn ich das tu, dass ich zuerst jemanden fragen musste ob ich das tun kann...

ich kann z.B. auch nicht Abfall auf den Boden schmeissen, ich hab dann das Gefühl das gibt fürchterliche Konsequenzen...

ich vermisse die Klinik.

Morgen gibts wenn alles gut geht, Internet. :-) :)^

c5lai6r dqe luxne


Was ist Suchard??

Und wann hast du eigentlich wieder Therapie?

*Daumen drück wegen Internet*

G'ras-zHalxm


danke fürs Daumendrücken!! :-x

Suchard ist ein Schokoladengetränk. Süschaaar ausgesprochen. ;-)

ich hab am Montag Therapie.

cqlair= de= \lune


Ein Kakaogetränk

hmm, gibt es in unseren Breiten nicht... ;-) Nein, keine Ahnung. Ich kenn es nicht.

Am Montag Therapie! Cool! Viel Erfolg, hast viel zu bereden...

Hast du mal wieder was von Trento oder Mirandola gehört??

Gfras-H"alm


Trento kommt nicht mehr in den Thread, weil ich ihm zuviel wurde.

Siehst du, ich vergraule auch alle... %-|

war ja klar, dass es niemand aushält, so wie ich hier alles volljammere...

Mirandola konnte aus privaten Gründen nicht mehr rein.

vermutlich hab ich am Montag die Hälfte vergessen...

ich musste mir gestern abend schon wieder so blöde Sachen vorstellen..hab mir vorgestellt dass mein Vater und meine Katze auf dem Weg zum Tierarzt verunglückt und gestorben sind..danach hab ich mir die Seele aus den Augen geheult..ich weiss nicht wieso ich mir dauernd so Sachen vorstellen muss... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH