@Trento

GIras-Haxlm

Clooney finde ich viel zu alt und bäh. :(v

Hallo Sanji! @:)

KHatxa

Zum anschauen nicht zu alt.

G0r*as&-Halxm

Die Betreuerin hat nicht vergessen, dass ich mal vorhatte, im Tierheim zu helfen.

Sie hat mir heute einen Artikel aus der Zeitung ausgeschnitten. Schreibe ihn mal kurz ab..

-Für Hundehalter, die sich nicht bei jedem Wetter ins Freie wagen oder einfach zu wenig Zeit haben, bietet Susanne Manser aus Wollishofen einen Hundesitting-Dienst an. Wenn sie die Hunde mit ihrem Van abholt, ist dieser meist schon mit den unterschiedlichsten Artgenossen gefüllt. Je nach ihrer Eigenschaft werden sie aber voneinander getrennt. Für einen Spaziergang nimmt sich Manser mindestens zwei Stunden Zeit.

[...]

Denkanstoss der Betreuerin: Vielleicht würde die Frau lieber mal zu zweit arbieten. Oder sie hat nicht genügend Hände für all die Hunde??

Nein. Das geht nicht.

NlaschtwKesxen

Huhu, sanji *:) (Hm, kann mich nicht recht anfreunden mit dem "huhu" ... aber damit ich das auch mal geschrieben hab.)

Auf was ihr Frauen immer für Typen steht ... :-/ ;-) Finde jetzt [[http://www.sirenia.no/images/morten_stor.jpg ihn]] irgendwie besser aussehend :-p

KAata

Wär vielleicht was oder nicht Grasi.

GIras-RHalm

den?? :-o bäh.

Mich zieht moemntan gar niemand an. Ich bin asexuell. %-|

nein, Kata, das ist nichts. Das trau ich mich nicht. Zumal ich absolut keine Erfahrung mti Hunden habe. Und gar nicht die Kraft. Will schlafen.

N4ascohtwesYexn

Nein. Das geht nicht.

Wieso nicht?

Nzacht`wesxen

den?? bäh.

Das denk ich bei Clooney usw. ;-) Naja, ich hab eh nen komischen Geschmack irgendwie.

Findest mich auch ... bäh ... ?

Gnras#-Hhalxm

Das fragst du noch??

Weil ich a) ein kleines Problem mit Kontakt zu anderen Menschen habe und b) keinerlei Erfahrung bzw. teilweise Angst vor Hunden habe!

Wären es Katzen, würde ich es mir ja überlegen.

Zudem bin ich zu müde.

3 Nachmittage pro Woche sind eh ausgebucht, und der Rest geht für Bibliothek oder mal Arztbesuch und einkaufen und schlafen drauf.

G\rasn-Haxlm

frag doch nicht sowas. %-|

bäh finde ich dich nicht. Aber auch nicht jetzt unbedingt mein Typ. ;-)

Clooney mag ich ja auch nicht. ;-) wie gesagt, ich bin asexuell geworden und werde nie wieder eine Beziehung eingehen. :-)

GtrasL-Halm

bin wahnsinnig müde. Will aber unbedingt TV gucken heute abend. 3SAT.

ich bleibe wach. Ich bleibe wach. Ich bleibe wach. :-|

wieso wirkt Koffein und Guarana bie mir nicht?? Andere trinken ein Red Bull und das fährt voll ein bei denen. Bei mir passiert überhaupt nichts.

NTach=twxesen

Die Frau wird einem schon bißchen zeigen wie das geht mit den Hunden, denk ich mal ... ? Mein auch wenn wer einen zu Hause hat, heisst das nicht daß man mit fremden Hunden umgehen kann.

Naja, ich bin eh nicht der Typ von irgendwem. Aber ist mir lieber so als zu versuchen auszusehen wie irgendwelche "Frauenhelden" ... :-) und nicht daß ich meinen Körper mögen würd ... :(v Off Topic.

N;achtweesen

Mußt nur Yohimbe nehmen. Scheiß Wurzelkram ... macht einen absolut nervös. Da stand nichts von drauf :-/

sEanxji

Clooney finde ich viel zu alt und bäh

hihih. ich aber...bin ja schon etwas älter...... ;-D

s.anxji

Huhu Nachtwesen @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH