@Trento

G9ras%-Hxalm

Mußt nur Yohimbe nehmen.

Ich muss gar nichts nehmen.

Gcras-8HaJlAm

bitte hör auf, mir irgendwelche Substanzen zu empfehlen, seien sie legal oder illegal, sei es Alk oder sei es was anderes.

Ich will das nicht!!!!!

Wenn du gern rumexperimentierst, gerne, das steht dir frei, aber zieh mich da nicht mit rein!!

GPraso-H,alm

hab heute nen Liter getrunken! :)^

habe so gut wie nie Durst.

Frühstück evtl. ne halbe Tasse heisse Milch oder ein kleines Glas O-Saft. Zwischendurch alle paar Tage mal mittags frischgepressten Fruchtsaft.

Und tagsüber evtl. etwas Wasser, max. 5 dl...

mehr nicht. Habe nie Durst.

auch jetzt zwinge ich mich zu trinken. eigentlich will ich gar nicht.

N1ac6htwexsen

Sag doch gleich und direkt, ja? Danke.

Nhac<htwxesen

Hab deine Nummer wieder gelöscht.

Grras.-'Halxm

mein Gott. Ich habe es jetzt gesagt weil es mir zuviel wurde. Du kannst ja auch gleich überreagieren...

ich möchte es einfach nicht, ok?? Ich bin nur ehrlich.

G&rasK-Halxm

Wieso nimmst du das gleich zu persönlich?

Ich habe es dir JETZT gesagt weil es JETZT einmal zuviel war. Und weil ich es JETZT so empfand.

Zu einer Freundschaft gehört Ehrlichkeit. Man kann natürlich auch alles runterschlucken und akzeptieren, aber irgendwann sucht sich das ein Ventil und es gibt eine böse Schlammschlacht.

Ich habe kein Problem damit, dass du rumexperimentierst. Ich habe auch kein Problem damit, wenn du davon erzählst. Ich höre dir gerne zu. Aber ich habe ein Problem damit, wenn du mir Sachen vorschlägst oder anbietest, mit dir gemeinsam was auszuprobieren, und zwar simpel einfach aus dem Grund, dass ich nicht weiss, ob ich immer "stark" genug bin zu widerstehen. Weil ich für mich persönlich beschlossen habe, das gleich zu lassen. Seien es legale oder illegale Substanzen. Ich will gar nicht erst damit anfangen. Niemals. Weil ich nicht weiss, inwieweit mich das beeinflussen wird und inwieweit ich da in eine Art Sucht gerate.

Ich erwarte eigentlich auch von dir, dass du mir sagst, wenn ich dich ankotze. Dass du mir sagst, wenn dir was an mir nicht passt oder wenn ich dich irgendwie scheisse behandle. Auch du könntest es natürlich runterschlucken. Das würde jedoch nichts bringen, ausser dass du dich ärgern würdest und irgendwann platzen würdest.

Ehrlichkeit kann wehtun. Ich habe früher immer den Weg gewählt, dass ich lieber gelogen habe, als ehrlich zu sein. Weil es eben verletzend sein kann.

Ehrlichkeit ist für mich in einer Freundschaft sehr wichtig. Was will man mit Freunden, die einem allenfalls was vormachen. Das sind dann genau auch die Leute, die vordergründig so tun als würden sie einen mögen, und kaum kehrst du ihnen den Rücken zu wird über dich hergezogen was das Zeug hält.

Ich habe dir das ganz sicher nicht gesagt weil ich dich beleidigen wollte oder weil ich mal eben Lust hatte, dich blöd anzumachen. Sondern weil es mir zuviel wurde.

NBachtTwesen

Ehrlichkeit und Freundschaft sind halt Dinge, die mir fremd sind. Tut mir leid.

GbrQas-@Haxlm

Das braucht dir nicht leid zu tun.

Ich glaube nicht, dass jeder immer ehrlich sein kann. Beispiel: Du hast eine neue Stelle angetreten und findest es dort scheisse. Man fragt dich in der Firma, wie du es findest. Dann kannst du ja wohl kaum ehrlich sein, es sei denn, du möchtest deinen Job gleich verlieren.

Oder aber: Dir geht es beschissen und jemand, den du nicht gut kennst und auch nicht besonders magst fragt dich wie es dir geht. Auch hier bist du vermutlich nicht ehrlich, weil es einfach irgendwie nicht angebracht ist.

(mit "du" meinte ich nicht dich, sondern einfach "man" ;-) )

mmmh...magst Nummer wieder haben? :- ???

G+ras9-Halm

jetzt kommt was über Schizophrenie.

GGrasB-_Hal~m

ist irgendwie nicht so interessant. :-

bin mal weg - versuche zu schlafen. zzz

Nacht! @:)

war grad Zufall - ich hatte grad das Wort "Diabetes" im Kopf, da sagt die Frau in der Doku auch grad "Diabetes"! :-o

K{ata

Ich wünsche eine angenehme Nacht.

Liebe Grüsse

GzrasH-Haxlm

daaaaanke dir auch! @:)

bin müde. Hab aber keine Lust zu schlafen. :-D

höre Ska-P. x:) liebe Ska-P!!! x:)

poeajcefIulxl

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

finde ich echt echt einen gaaaanz grossen schritt grasi in sachen ehrlichkeit.. denke auch immer sich selber nichts vormachen ist auch extrem schwierig

..

aso einfach schön das zu lesen von dir :-x :-x :-x

..

nachtwesen

Ehrlichkeit und Freundschaft sind halt Dinge, die mir fremd sind. Tut mir leid.

--> muss dir nicht leid tun.. es sind in der regel echt seltene dinge :-/ ..

G)ras-NHaxlm

*hüpf* *tanz* *träller*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH