@Trento

p(eabcefulxl


ich gehe dann ins bettchen .. gute nacht grasilein x:)

G{ras--"Haxlm


naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachti! :-D @:)

schlaf schöniböni und träum süss von einem sauren Apfel! (nicht mein Spruch, leider. So originell bin ich nicht...)

G{rasB-Halxm


[[http://adfd.de]] ist geschlossen! :-o :-o :-o

N_achtw[es=exn


Das braucht dir nicht leid zu tun.

Doch, es tut mir leid und es ist mir eine Lehre. Ich habe dir in letzter Zeit oft Dinge geschrieben, die einfach nur arrogant und anmassend sind.

GLrasQ-Hxalm


daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern!! Wo, bitteschön? Zähl mal auf, bitte... :-

du hast, wie beretis 1000 andere vor der vergeblich, mir Tipps zu geben. Sehr hilfreiche Tipps, durch deren Umsetzung ich sicher auch weiterkommen würde.

Du bist wahnsinnig viel weiter als noch vor Monaten, zumindst macht es auf mich den Eindruck. Du strahlst Hoffnung und Zuversicht aus und das kommt hier auch rüber.

Ich habe keinen von deinen Beiträgen als arrogant empfunden. Wirklich nicht.

N`ach!tfweKsen


... und ich hab schon oft von Leuten gehört die aus kaputten Kreisen ausgestiegen sind, einer war mal ein Zimmerkollege. Oft geht es da um Drogen. Ich hab mir immer gedacht, hast den richtigen Schritt gemacht und diese Scheinfreundschaften beendet und machst was aus deinem Leben und so. Jetzt bin ich selbst in diesem Sumpf, und man wendet sich von mir ab. Tja, so ist das Leben halt.

NVac.htwecs5en


Werde hier nicht rumjammern.

Gute Nacht @:)

GgrasY-Haxlm


Jetzt bin ich selbst in diesem Sumpf, und man wendet sich von mir ab. Tja, so ist das Leben halt.

bitte??

hrö mal. Ich wende mnich nicht von dir ab. Ich habe oben bereits geschrieben, dass ich kein Problem damit habe. Ich sehe keinen Grund, Freundschaften aufgrund von Substanzen (Drogen finde ich etwas übertrieben) zu beenden. Da gehört schon mehr dazu.

Ich möchte lediglich nicht reingezogen werden. Mehr nicht.

GQraWs-Haxlm


ich habe auch nicht vor, mich von dir abzuwenden. :- :-/ >:(

NGacShtw"eGsen


Mit man meinte ich nicht unbedingt dich.

G9rash-:HaYlxm


ok. :-

wer sich sonst von dir abwendet kann ich nicht beurteilen. :-

GJrasq-H"alm


hab Hunger. :-|

Nudeln mit Kaffeesahne wären jetzt lecker. *überleg*

oder der Einfachkeit halber einfach ein Joghurt mit meinem coolen Nahrungsfasernmüsli: :-)

G*ras-VHalm


5 Stunden Schlaf und blöde Träume.

U.a. hat es gebrannt hier. Meine Betreuerin hat gesagt: "hol dir noch schnell was wichtiges aus dem Zimmer, gleich wird es auch dort brennen..."

ich bin rein und hab Lamotrigin mitgenommen. ;-D

danach hat die Betreuerin gesagt dass wir jetzt alle ausziehen müssten. Ich fand das furchtbar und auch die Tatsache, dass mein Zimmer und meine Einrichtung verbrennen würde. Sie meinte nur "ach, die Sachen kannst du ja wieder kaufen."

nachher war ich draussen. Die Feuerwehr kam, stellte ne Leiter ans Haus und - ;-D - ein Mann stand oben und kippte 2 Glaskrüge Wasser auf das Feuer - und es war gelöscht! ;-D

andere Szene: Ich bin auf der STrasse und kann sie nicht überqueren. Wegen den vielen Autos.

Und: Da sind Kinder und sie starren mich an und sagen, ich sei ja ganz gelb! Ich denke sofort an Gelbsucht, doch ich selber sehe nicht, dass ich gelb bin.

Und noch was von Mentholzigaretten. :-

G-rafs-xHalm


meine Mutter wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert... :°( ihr Sauerstoffwert im Blut ist zu niedrig und sie konnte nicht mehr laufen... :°(

hab grosse Angst. Klar ist, dass sie ne Lungenentzündung hat, evtl. beidseitig. Der Arzt sagt aber, da sei wohl noch was. :-(

ich hatte nachher den ganzen Mrogen beschissene Zwangsvorstellungen, so von wegen meine Mutter hat Krebs oder sonstwas und nur noch 2 Wochen zu leben...

schon gestern abend im Bett musste ich mir die ganze Zeit vorstellen, wie meine Eltern bei nem Unfall ums Leben kommen und meine Katzeauch... :°( hasse das!! :-(

K6ata


Guten morgen meine liebe

Na, wie haste geschlafen ??? ??

Ich wünsche dir, du hast sicher auch scheiss Wetter ??? ?trotz scheiss Wetter einen schönen Tag.

Die Sonne scheint in deinem Herzen.

Liebe Grüsse und mach dir einen angenehmen Tag

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH