@Trento

G1ras$-Halxm

ja, Regen.

5 Stunden Schlaf. Blöde Träume.

Mir gehts so lala.

danke, dir auch! @:)

s|anj0i

Grasi

@:) :)* x:) :-x *:)

G6rasW-Halxm

@:) :)* x:) :-x :-p

s{anjvi

ich kann das auch

:-p ;-D

calow!ny

huhuchen Grasi

na, was haste Heute zu erledigen, oder noch vor?

Für alle unerledigten Sachen ein paar :)* :)* :)*, damit du ein paar weg bekommst @:) :-x x:)

GfrasJ-Haxlm

Eigentlich Bibliothek. Aber angesichts der Tatsache dass es regnet und somit die Bücher nass werden und angesichts der Tatsache, dass mein Vater anruft und ich das nicht verpassen will, verschiebe ich das wohl auf morgen.

Kmata

Immerhin schon 2 Stunde mehr als letzte Nacht.

Ist wirklich scheiss Wetter.

Gmras-H alm

Soooooooo Leute. Da ich bald Geburtstag habe, halte ich es für angebracht, dass ihr euch langsam überlegt, was ihr mir schenkt. ;-D

ich schlage vor:

[[http://www.papiton.de/Bilder/Detail/shepluesillesteht25.jpg]]

zu kaufen hier, links unter Sheepworld:

[[http://www.papiton.de/]]

Vielleicht sprecht ihr euch auch noch untereinander ab, damit ich nichts doppelt kriege. Obwohl das auch nichts machen würde.

(Bitte beachtet, dass dieser Beitrag NICHT ernst gemeint ist!!!!! Um Gottes willen!! Werde mir selber ein paar Sachen schenken. 8-))

K.atxa

Du hast gerne Diddls ??? ??

Ist gespeichert....

G-ras-]Halxm

Nein!! Sheepworld - links auf Sheepwolrd klicken! Schafe liebe ich. x:) Die Diddl-Zeit ist lange vorbei. ;-)

Z~imxt

Die Diddl-Zeit ist lange vorbei.

hmpf :-| *zerknirschtschau*

Und ich hab mir schon so tolle Diddl-geschenke überlegt ;-D

KMata

Ich ebenso.... ;-D

K9ata

Weiss oder schwarz ??? ?

GIrasn-Halxm

Ihr sucht doch nur nach einer Ausrede, damit ihr euch selber auch noch was schenken könnt...("ich hab für Grasi was bestellt, da dachte ich, dass ich für mich auch gleich...")

;-D ;-D :-p

GIrals-Hxalm

nee, Kata, lass mal bitte. Kann ich nicht annehmen. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH