@Trento

LOe=wian

Grasi

Mir scheint, du findest es echt bescheuert.

Ausserdem hasst du es, wenn Leute ueber dich lachen.

Aber da kenn ich keine Verwandten - ich lache gerne darueber, dass andere Leute lustige Sachen machen. :-D

Und mich zum Lachen bringen ist nichts schlechtes. Also gerne weiter "Hallo ich bin's!"

Ein paar lustige Spleens braucht jeder.

@:)

G=ras-kHalm

ja, ich hasse es, wenn Leute über mich lachen. Zumindest wenn sie das dauernd tun.

muss heute die ganze Zeit husten. >:( wehe, wenn ich krank werde..

s$orcner.ess

ich meld mich auch ...

... mit "Hallo, ich bins", wenn ich innerhalb meiner Familie anrufe ... die erkennen mich aber auch an der Stimme 8-)

Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung @:)

c lowxny

Der Grasi-Mama auch mal gute Besserung wünsche und ein paar :)* :)* :)* :)* schicke, damit sie viel Kraft zum Gesundwerden hat

Grasilein, dir wünsche ich einen wundervollen Samstag @:) :-x x:)

GErasc-Haxlm

danke euch. :-) @:)

heute abend weiss ich mehr...

G&rasf-Haxlm

werde gleich Dirty Dancing gucken...den hab ich 2001 in England gesehen, erinnere mich aber nicht mehr.

Hatte beschissene Träume. Unter anderem war ich mit "Freundinnen" unterwegs und konnte dann nicht mehr...die Beine haben mir versagt, konnte nicht mehr aufstehen...man hat versucht, mich hinter sich herzuschleifen...hat mit Ästen/Stecken auf mich eingeprügelt, damit ich aufstehe.. :-|

irgendwann ging es dann von allein...

Und ein Missbrauchstraum.traum. :-( weiss nicht mehr, ob ich das Opfer war oder sonstwer. War ein kleines Kind, welches von einer Bezugsperson, Vater oder so, *** wurde...ich hasse das. Ich kann es im Traum richtig fühlen.. :-( Das Kind hat sich dann jemandem anvertraut..und man hat ihm nicht geglaubt. :(v

Naja, und noch einige andere Sachen...seit ich Zelda, The Minish Cap, spiele (obwohl ich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt habe) träume ich sehr oft davon. Ich kann mich, genau wie im Spiel, im Traum verkleinern. Auch hier wurde ich überall verprügelt und gejagt.. :-|

G/ras!-?Haxlm

der Film ist bescheuert. -.-

wie soll ich bei dem Regen einkaufen?? Da wird ja alles nass... :(v

hoffentlich hörts nachher auf.

GWras-_Hvaxlm

in der letzten Frauentauschfolge war die Tauschtocher SVVlerin. Natürlich habe ich genau DIESMAL die Folge nicht gesehen. %-|

G2ras"-H`alm

lächerlich, dass sie sie Baby nennen.

Überhaupt, selten so einen lächerlichen, kitschigen Film gesehen. :(v wieso ist der so bekannt und beliebt??

C@lieeni

hey Grasi. Endlich eine Gleichgesinnte :-D :-D. Ich mag den Film auch nicht, konnte aber bis jetzt niemand verstehen :-/.

Ich wünsch deiner Mutti auch Gute Besserung @:)

GVras-NHaxlm

danke! :-)

meine Geschwister dürften jetzt bei ihr sein, oder in ein paar Minuten.

war einkaufen. :-)

sWanxji

Hallo grasi

Also ich mochte früher den Film |-o Na.ja.. jeder hat so seinen Geschmack, nicht? ;-D

Gbras=-Halxm

steht jedem frei, ob er ihn mag oder nicht. ;-)

ich finds lächerlich, dass man sie "Baby" nennt und sie sich das auch noch gefallen lässt. %-|

des weiteren war es ja ganz klar, dass das Mauerblümchen sowas erlebt. Zudem ist sie natürlich, wie der Zufall es so schön will, auch noch ein Tanztalent und bla. %-|

heute kommt nichts im TV..dann guck ich mir halt zum 1000. Mal Cruel Intentions an. :-

CHleenxi

und in der Bibo ??? *:) :-x

also ich find den Film irgendwie total langweilig :-/, obwohl die Musik schön ist, die mag ich wieder rum :-/ (auf CD ;-))

C.l}eenxi

;-D, hey wir sind wieder zu dritt da ;-D x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH