@Trento

Npelxa

*:) @:)

heute kommt nichts im TV..

Doch :-) Let's dance und anschließend Upps :-D x:)

C|leYenxi

hallo Nela *:)

gVranjixli

Hallo

:-p ICH bin auch wieder da!;-D

G}ras-,Halxm

Bibliothek war ich nicht. |-o ob die wohl am Montag zu ist, wegen Feiertag?

Upps hab ich schon 100mal gesehen, irgendwann wirds langweilig...let's dance interessiert mich nicht.

N1elxa

Hallo Cleeni! *:) x:)

GQraXs-Haxlm

hallo Granjili! :-D

hups, ich hab weder die Gulaschsuppe nochmal gegessen noch hab ich Esstagebuch geführt für die Allergologin. %-|

CRljeeXnxi

also die Bibo hat garantiert am Montag zu :-/. Bei uns ist sie sowieso generell Montags geschlossen :-/.

g*ranrjilxi

Also bei Upps finde ich dieses Moderatoren paar saudämlich!:(v

Nuealxa

Ist denn bei euch auch am Montag Feiertag?

g^raQnj?ili

Hallo grasi und Nela und Cleeni

Ja. Motnag ist heir in DT. Feiertag ! "Tag der Arbeit !";-D

Gvras-QHma*lxm

hier ist auch Tag der Arbeit - logischerweise haben wir dann frei! ;-D (find ich oberdämlich..)

Es gibt 2 Versionen von Upps - die auf RTL mti diesem bescheuerten Moderatorenpaar und das auf SuperRTL, ,dort ist ein relativ normaler Moderator.

gpr@anjixli

ich kenn nur das auf RTL und das find ich blöd!

C^leexni

Wie widersprüchlich eigentlich: es ist Tag der Arbeit, aber niemand arbeitet :-/ :-/. na ja muss man nicht verstehen :-/

Gwrays-Haxlm

nee, muss man echt nicht verstehen...hauptsache frei! :-D :)^

Npel{a

Ich würd ehrlich gesagt lieber in die Schule gehen... :-/ Ich weiß, ich bin nicht ganz normal ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH