@Trento

Cpleexni

oh Grasi hätt mir ja auch erst mal deinen einen Beitrag durchlesen können %-|, bin wieder etwas naja du weißt schon: meschugge ;-) ;-D

bis dann *:) *:)

gbraXnjixli

Nela

Warum gehst du lieber in die Schule ? Wegen daheim ?

GZras-sHalm

bis dann, Cleeni! @:) :-)

hab heute in der Stadt nen Flyer für nen Gottesdienst gekriegt. %-| %-|

und ne Probepackung mexikanische Chips mit 33%weniger Fett. .Sehr lecker! :-D zumal ich davor ja im Supermarkt war und da waren Chips verbilligt..ichhab mir gedacht "boah ich will auch Chips..a.ber die Packungen sind zu gross...(=zuviel Fett und Kalos)"...dann lauf ich hoch in die Halle und schon werden mir Chips entgegengestreckt. :-D

NGelxa

Ja... auch... ich bin dann halt abgelnekt, so häng ich quasi nur daheim rum... Und dann seh ich wieder meinen Vater... Und denke wieder an die besch*** OP, aber das ist Grasis Faden, das gehört hier nicht her.

GXras-Hxalm

%-| seit wann trennen wir denn hier so strikt? ???

NGelPa

So war das wirklich nicht gemeint Grasi :-x Ich finde halt, dass das wirklich nicht hierhergehört. Nichts gegen dich und gegen deinen Faden, aber in dem Fall trenne ich das dann doch :-x Nicht böse sein @:)

sbanYji

grasi

Na.wenn das nicht prompte Wunscherfüllung war !;-D

shanjxi

nela.sorry.ich hätt nicht fragen sollen oder ?

GEra0s-Hxalm

wieso zum Geier steht in meinem Profil bitteschön "Streitkolben"?? :-o %-|

s anjxi

grasi

Musst du wohl mal reingeschrieben haben .hmmmmmm ???

ich erinnere mich daran das du es leztens in deinem Faden mehrfach das Wort "Streitkolben " geschrieben hast !

NTeklxa

sanji, ist schon ok :-x es ist eine tatsache, vor der kann ich sowieso nicht davonlaufen... und verdrängen bringt ja auch nichts...

sCanxji

Nela :°_ x:)

GDrazs-Haxlm

ü

Musst du wohl mal reingeschrieben haben

Diese Befürchtung hab ich auch. ;-D naja, jetzt ist es mal weg.

NGela

sanji :-x ich kann ja nachher was in meinen faden schreiben.. ich muss jetzt erst mal die handzettel für meine schwester rumtragen... machts gut *:)

Zlimt-{P,rincesvs.of.xM.1

das

war ich *zugeb*

hab ich heimlich in dein profil geschrieben ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH