@Trento

S-choLko


Mein Hälmschen ist da! :-D

Ich kene Suchard, gibt´s hier auch. Aber ich mag am liebsten Milka für´n Kakao. *sabber*

Ich hab´ mich jetzt in so ´nem Forum angemeldet, wo ich gerade "hinpasse" - da habe ich mich also jetzt angemeldet, aber darf nichts schreiben, immer flieg´ ich raus. >:( Und eine mail, darauf warte ich seit einer halben Stunde, vom Admin. Was ist denn das bitte für ein Service?! >:(

@Lila

Ja, die Freundin ist immer da für mich. :-D

cFlair ?de .lune


Die Vorsellungen

die kenn ich. Es ist ganz schlimm. Ich habe es auch oft vor Augen den Tod einer nahestehenden Person. Man sieht es richtig vor augen wie es passiert. :°(

Schreib Dir doch am Besten alles auf was Du bei Deiner Therapeutin ansprechen willst. Wobei ich denke im Moment ist das wichtigste Deinen Tagesablauf auf die Reihe zu bekommen...

Trento - ich denke nicht das Du ihm zu viel wurdest. Er schrieb nur immer, dass er kein Verständnis für SV hat. ICh denke er konnte Dir nicht mehr helfen weil er es beim besten willen nicht verstehen konnte und das kann man ihm ja auch nicht vorwerfen. Ich denke in Gedanken ist er oft bei Dir. Ihr habt so lange geschrieben. Du hast ihn bestimmt nicht vergrault. Hier gibt es so viele Menschen denen Du alles schreiben kannst (ich denke an Grammy).

Hast du noch Kontakt zu Mirandola??

c.lair? de lune


Schoko

ich bin auch in nem anderen Forum und hab ewig gewartet bis ich freigeschalten wurde... Hier ging das alles schneller...

Ich hab´ mich jetzt in so ´nem Forum angemeldet, wo ich gerade "hinpasse"

Du passt auch noch hier her.

:-x

G}ras-uHaxlm


doch, es wurde ihm zuviel, er hat es mir gesagt.

Siehst du, bei mir sagst du auch, ich hätte sie nicht vergrault. Wiederspruch pur... :-) :-p

Mirandola hab ich nie zurückgeschrieben...*schäm*

ich hab eh ne Macke..ich hab doch damals diesen Postkartenaufruf gemacht und gesagt, ich schreib jedem der mir eine schickt eine PN als Dank und zum zeigen dass sie angekommen ist...aber ich habs nicht hingekriegt. Ich kriegs nicht mehr hin auf PNs zu antworten und auf E-Mails, auch solche von ehemaligen Freunden nicht, dasselbe mit den SMS. Ich will irgendwie gar nichts mit den Leuten zu tun haben... :-(

mein Schokoliiiiiiiii! :-D :-x

c,laigr de lxune


Gräschen

das mit dem Schreiben geht mir ähnlich. Ich muss mich auch zwingen auf Mails zu antworten. Ganz schlimm mit Briefen. Hab ne Brieffreundin. Sie bekommt (ohne Scheiß) alle paar Monate mal ne Brief. Die anderen Brieffreunde habe ich alle vergessen... Also nie wieder geschrieben.

Meiner Mitbewohnerin habe ich innerhalb von 10 Wochen ganze 2 Mails, bestehend aus 3 Sätzen, geschrieben. Und das kostete mich schon überwindung. Bin echt zu nichts zu gebrauchen und Freundschaften tu ich auch nicht gerade pflegen... %-|

Sychoxko


@ clair

Mmh, schon blöde... ich kann mich da jetzt anmelden, das nimmt er an. Aber sobald ich einen Beitrag schreiben möchte, ist Ende. Aber mein Paßwort akzeptiert er erstmal. >:( *schmoll*

Schülli ist da echt perfekt! :)^

Ich bleibe ja auch hier - ganz ohne med käme ich doch nicht lang aus, wisst Ihr ja. ;-)

@Mein Hälmchen... *knuddel*

Weißt Du, ich glaube, Trento war wirklich überfordert. Und das ist nichts gegen Dich, überhaupt nicht. Aber ich glaube, er konnte nicht damit umgehen, nicht mit den Depressionen, nicht mit der SV, mit nichts eben. Das ist ihm nicht vorzuwerfen, aber es lag nicht an Dir. Es war reine Hilflosigkeit, denke ich mal.

Ich weiß noch, wie sehr er Spaß hatte, also Du "rattig" schriebst... ja, so ein Typ ist er, eine Abwechslung suchend - aber keine Hilfe. :-|

Dafür hast Du andere liebe Leutchen hier. x:) :-x

G@ras-Ha>lm


Ich weiß noch, wie sehr er Spaß hatte, also Du "rattig" schriebst...

|-o |-o

psssssssst! |-o

das war...peinlich! auch wenn ich dadurch zu meinem Freund gekommen bin... x:)

ja, hier hab ich andere liebe Leute! :-D

S-cho"ko


Aaalso JETZT

haste mich aber neugierig geamcht, wie das eine mit dem anderen zusammenhängt?!? :-o ??? :-o

G6rasU-Halxm


was meinst du? 8-)

PN.. :-)

Spcshoko


*neugierigbin*

8-) ;-D

cFla]ir d+e luxne


Toll Gräschen

jetzt bin ich aber auch neugierig. :-|

Sei nicht enttäuscht von Trento. Ich gebe Schoko voll und ganz recht. :-)

G)r_as`-Halxm


so :-)

also heute gehts mir sehr gut. :-)

weiss sogar wie ich den Tag rumbringe, bin einkaufen gegangen, hab mich im Fitnessstudio angemeldet und meine Ernährung angefangen umzustellen.

Lril,abl>asdsblaxu


:)^ Prima, Gräschen!

G9raLs-9Halm


bin in Schreiblaune. :-)

also, so wies aussieht mach ich meine blöde Ausbildung vermutlich doch nicht weiter. Das Risiko ist mir zu gross, denn:

-Es kackt mich dermassen an, hab null Motivation

-komme in mehreren Fächern nicht mit (Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathe)

-Ich hab dermassen Angst davor..auch vor der Firma

-Es ist ziemlich anstrengend, auch in der Firma, mit diesen ständigen Bewertungen...

-ich hab grosse Angst, dass ich in nem halben Jahr am selben Punkt bin wie letzten November, und dann nochmal n Jahr verliere.

Was ich im Moment im Kopf hab, ich Pharmaassistentin. Danach kann ich meine Matur nachholen und Medizin oder so studieren. Wenn ich dazu nicht zu dumm und zu faul bin. :-/

Es hat sich viel verändert seit letztem Jahr...sehr viel. Ich bin ein komplett anderer Mensch..habe in der Klinik und hier im med1 viel gelernt... :-)

GMraws1-Hyaxlm


oh wow, voll die Schreiblaune, ich hab ja irre viel geschrieben.. ;-D

bin mal wieder blöd... |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH