@Trento

GsrasT-Hsalm


ich frag mich, wieso mich das überhaupt noch trifft. Ich habe es ja schon gewusst.... :-

G:r|as-Haxlm


[[http://www.vox.de/flash/game.html]]

8-)

GJra2s-HaAlxm


875.82 m! :-D :)^

ich bin guuuuuuuuuuut. 8-)

G]ras-nHaxlm


Sebääääääääästschän... %-|

N=elxa


Wie geil ;-D Bei mir ist der Tote aus dem Sarg auferstanden und davon gerannt ;-D

G9rasb-Haxlm


hä? Wieso? Das hab ich jetzt noch nicht geschafft. Ich hab nur den Leichenwagenfahrer umgebracht...

NPelxa


Ja, der war auch tot ;-D Und die Leiche ist davongerannt ;-D

Glras-Haxlm


ich finde es eklig, seine Haare nur mit Spülung zu "waschen"! spülung wäscht nun mal nicht. :(v

Kein Grund, dass ich deshalb blöd angemacht werde, oder??

gott, wie mich das alles ankotzt. Genau wie der Spruch "fettige Haare entstehen durch zu häufiges Waschen" - klaro!

leckt_mich_doch_am_Arsch

GVras-lHaxlm


;-D ;-D

aus Eiskalte Engel:

Teenie liegt auf dem Bett bei Sebastian und trinkt Eistee. Sagt dann "und DAS soll Eistee sein?" (weils Alk ist) Antwort: "Nennt man auch Long-Island" ;-D ;-D

ZEimt-PrTincess.zof.M.1


Kein Grund, dass ich deshalb blöd angemacht werde, oder??

nö. finds auch komisch was die da für theorien von sich geben....

s|anjxi


Bei mir ist der Tote auch auferstanden..... und weggelaufen.....grins...

GXrast-HaVlm


das guck ich nachher:

Wrong Turn

95 min (until 23:35)

Sa, Apr 29

22:00

Pro7

Genre : Spielfilm

Showview: 885-875

Auf der Fahrt zu einem Vorstellungsgespräch gerät der junge Arzt Chris in einen Stau. Um den Termin zu schaffen, weicht er auf einen Waldweg aus. Unaufmerksam, weil er in den CDs kramt, kracht er in den liegen gebliebenen Wagen von Jessie und ihrer Clique, die in der Einsamkeit campen wollten. Doch die gemeinsame Suche nach Hilfe in der Wildnis gerät zum Horrortrip: Als sie auf eine Blockhütte treffen, finden sie darin kein Telefon, sondern - Menschenfleisch in Einmachgläsern ... Drei Einsiedler machen Jagd auf Menschenfleisch: Regisseur Rob Schmidt macht in diesem spannungsgeladenen Horrortrip keine Umwege. Eine Gruppe Jugndlicher um Eliza Dushku ("Buffy - Im Bann der Dämonen") nimmt die falsche Abzweigung und läuft unausweichlich ins Verderben. "Terminator", "Congo" oder "Jurassic Park": Altmeister der Effekte Stan Winston verleiht auch hier dem Schrecken das Gesicht. Die Zuschauer des Fantasy Filmfests 2003 in München waren restlos begeistert. Eliza Dushku hat an der Seite von Alan Rickman das Drama "Nobel Son" abgedreht. Rickman spielt den Forscher Eli Michaelson, der mit seiner Frau (Mary Steenburgen) und seinem Sohn Barkley (Bryan Greenberg) nach Stockholm reist, um den Nobel-Preis in Empfang zu nehmen. Doch dort wird Barkley von einem Mann namens Thaddeus (Shawn Hatosy) gekidnappt, der vorgibt Elis Sohn zu sein und seinen Platz in der Familie einfordert. Eliza Dushku spielt Barkleys Freundin. In dem Psychothriller "Population 436" hat Jeremy Sisto die Hauptrolle übernommen. Er spielt einen Beamten, der ein merkwürdiges Phänomen untersuchen soll: Seit 100 Jahren liegt in einem Kaff die Bevölkerungszahl bei 436 Einwohnern ... Neben Sisto ist auch Limp Bizkit-Sänger Fred Durst mit von der Partie. Produzentin Michelle Maxwell MacLaren feiert mit "Population 436" ihr Kinodebüt als Regisseurin. Im Hinterland treffen ein paar Jugendliche auf blutrünstige Menschenfresser

Origin: USA

Production year: 2003

Original title: Wrong Turn

Director: Rob Schmidt

Actors: Eliza Dushku (Jessie Burlingame), Jeremy Sisto (Scott), Emmanuelle Chriqui (Carly), Desmond Harrington (Chris Finn), Lindy Booth (Francine), Kevin Zegers (Evan), Julian Richings (Three Finger), Garry Robbins (Saw-Tooth), Ted Clarke (One-Eye)

Script: Alan B. McElroy

Music: Elia Cmiral

saanxji


Horrorfilme hab ich früher mal gesehen....aber heute mag ich das nicht mehr ! Weiß auch nicht warum !???

G5rca0s-Hqalm


ich fürchte mich immer furchtbar.

Aber sonst kommt nichts..

s_ainji


Wenn dann so mal eien bestimmte Szene kommt die echt gruselig ist, schaust du dann weg ? Hab ich früher gemacht ;-D

Ja...eskommt nichts gescheites !

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH