@Trento

s2anj5i


Oder doch für mich .... Um kurz nach 22 Uhr kommt auf ARD "Rosenstraße" Geht um die Nazizeit und einige frauen die sich gewehrt haben das ihre Männer eingesperrt wurden... so in etwa ! Beruht auf einer wahren Geschichte ! Sowas interessiert mich sehr !

Gnras-H*alxm


ich gucke oft weg. ;-)

sEaynji


ich gucke oft weg.

:-D wie ich früher .... :-D

GPras}-Hcalm


ich halte auf die Hände vor die Augen und wimmere. ;-D

sollte sowas eigentlich nicht gucken...

CLleAenxi


hach Grasi

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((:-x)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

tut mir selbst weh, wenn ich das lese, dass du nicht hin darfst :°_ :°_.

:)* :)* :)*.

Ich find das echt gemein, dass du nicht informiert wirst :(v.

Ich muss da gerade an letztes Jahr denken, da lief es bei uns genauso ab :-(. Ganz zufällig hab ich dann auch mal erfahren, dass meine Mutti ins KH musste wegen ner OP. :-(. Kann dich echt verstehen. :-x

:)* :)* :)*

Noelxa


Um kurz nach 22 Uhr kommt auf ARD "Rosenstraße"

Was? Echt?

Naja, ich brauch nur aus dem Fenster schauen oder vor die Tür zu gehen, dann hab ich auch Rosenstraße ;-)

Gvrasd-Hahlxm


bei dir auch? Kacke. :-(

Das Beste war letztes Jahr, wo ich nebenbei erfahren habe, dass unsere eine Katze Junge gekriegt hat..hab dann gefragt, wieso ich nicht informiert wurde...meine Mutter meinte nur: "Das steht alles auf unserer Homepage!"

Muss ich mich über meine eigene Familie auf deren Website informieren oder wie?? :-(

svanjxi


ich halte auf die Hände vor die Augen und wimmere.

sollte sowas eigentlich nicht gucken...

Ja.aber ein bischen neugierig ist man doch oder ? ;-D Ich hab mich immer unter die decke verkrochen .... ;-D

Gyras-OHalm


unter die Decke verkriechen geht nicht, da mein TV gleichzeitig mein PC ist und auf meinem Pult steht. :-|

Hab Lust auf ein Eis. :-|

sYanjxi


Grasi

meine Mutter meinte nur: "Das steht alles auf unserer Homepage!"

Muss ich mich über meine eigene Familie auf deren Website informieren oder wie??

das ist echt krass !:-o :-o da fehlen mir einfach die Worte !

sian)jxi


Nela

;-) @:)

Ghras6-Halm


fühle mich sehr einsam. :°(

G0ra4s-Haxlm


gucke auch Rosenstrasse.

Gsrasc-Halxm


hatte jetzt 2 Tage Ruhe, jetzt fängt es wieder an: Magenschmerzen und Übelkeit nach dem Essen... :-(

C"lkeexni


Ja Grasi, letztes Jahr war extrem bei uns :-/, davor gab es einen knallharten Tiefpunkt beiderseits. Danach war ewig Funkstille, aber komplett (in dem Zeitraum fiel dies auch mit dem KH und ich war da richtig wütend).

Hmm so seit letzten Juli probieren wir uns kennenzulernen und seit März wohn ich ja wieder daheim bis zum Februar. Ist schon echt schwer manchmal. Aber ich bin froh, dass wir uns aussprechen konnten, denn da hat meine Mutti vieles eingesehen und auch erkannt und dies hätt ich wirklich nie für möglich gehalten. Aber nur aus diesem Grund konnt ich auch wieder zurück. Sonst hätt ich diesen Schritt nicht gewagt, dazu tut es noch viel zu dolle weh, was damals alles ablief.

Ich wünsch es dir, dass deine Mutti auch irgendwann dies sieht, was so abläuft und falls dies nicht geschehen wird, dass du dich innerlich soweit lösen kannst und dich die Dinge dann nicht so sehr runterziehen.

:)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH