@Trento

sXanmjxi

fhle mich sehr einsam

:起 :起 :起 das geht mir oft auch so......!:起 :起 :-x x:)

GOras&-Halxm

naja, unser Verh鄟tnis ist ja schon viel besser..mich wurmt es einfach, dass ich nichts mehr erfahre. :-(

sWanjxi

das verstehe ich! ich finde es nicht "Normal" das deine Mutter dir sagt das es auf der Homepage steht !?Das wrde mich auch sehr verletzten !

GPras<-Halm

die m鐷en alle voll viel an sich.

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/227962/1/]]

:-

C[leJexni

Das du nichts mehr erf鄣rst, find ich aber sehr schlimm. Wrdest du dich trauen zu fragen, weshalb dies so ist? :起.

G@ra<s-HaSlm

weiss nicht...vielleicht.

ich finde es schlimm, wenn Zeckenstiche so runtergeredet werden. :(v ist ja egal, ist ja nur Borreliose! Ist natrlich selten und auch gar nicht schlimm, klar! :)^

>:( :-(

C_leRenxi

Hmm vielleicht denken ja deine Eltern, weil du woanders wohnst, dass du dich nicht mehr so dafr interessierst? Und merken gar nicht wie sehr du eigentlich darunter leidest :起.

G&ras-}Halm

weiss nicht. :-|

s$aGnjxi

grasi

ich verschwinde jetzt in mein Bettchen ! Schlaf du heute Nacht auch gut !@:) @:) @:) :)* x :)*:)

Cleeni . und du auch ! x:) :-x x:) @:) :)* :)*

C8leeBni

:起. Wenn berhaupt, kann es ja sowieso dir nur deine Mutti sagen :起

hach mann *seufz* :起 :-x

G8ras-HHEaxlm

ich geh auch gleich.

Gute Nacht euch! @:)

Cfl"eeni

schlaf sch霵 Grasi zzz zzz zzz

schlaf sch霵 Sanji zzz zzz zzz

G.ras-HZalm

ich hasse es, wenn Leute einen nach seinem Alter beurteilen. >:(

aber_ich_kann_meine_Liste_jetzt_erg鄚zen_ich_habe_n鄝lich_neben_Egoismus_auch_noch_kein_Taktgefhl ...

S$upse1=2x02

wer beurteilt dich nach deinem alter ???

:起

GPreas-H.alm

in nem anderen Thread. War nicht das erste Mal...dann heisst es "du bist ja erst 19, das kannst du gar nicht wissen/du hast keine Erfahrung/du hast keine Ahnung" etc...

das kotzt mich dermassen an.

Grad erst erfahren: Wenn man gross ist, ist das Risiko, einem Straft酹er zum Opfer zu fallen, kleiner, weil die dann mehr Respekt haben. Aber klar... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH