@Trento

BjlBackskwan


in dieser reihenfolge, oder ;-)

na ja, selber schuld, wenn Du wolltest, sorry :-/ :)* @:)

G3ras-H@alm


was heisst selber schuld??

Die Vortragsübungen konnte ich mir ja nicht aussuchen..kann ja wohl kaum bloss deswegen aufs Spielen verzichten? -.-

sta`njxi


Hi grasi

Bei uns musste auch faast jeder ein Instrument spielen und dan immer zu Heiligabend wurde "Musiziert ! :(v

So auf Heile Welt wurde da gemacht !:(v

ich war sogar mal in einem Spielmannszug und hab Querflöte gelernt !

B'lack;swan


auf's spielen nicht, aber auf diese "öffentliche" produktion...

sei's drum, ist ja auch seit einer weile rum :-)

jaja, die musik als verbindendes element in der familie...so ein käse :-|

saanjxi


so ein Käse

Genau

G\rpas-Harlm


war einkaufen. :-D

hab Magnum Moments gegessen *Kinofeeling*

zudem Celebrations :(v, Marzipan :(v, Salamipizza :(v gekauft. Und Poulet-Avocado-Tortillas - die hab ichwährend meiner AUsbildung mittags oft gegessen.

Am Bahnhof war Lärm, weil grad Openair ist. Wahnsinnig viel ABfall und Polizisten mit diesen grossen Schutzschildern....

BUlacvkswabn


hört sich eher nach demo an.... :-/

salamipizza ist eine idee :)^ :-D

Guraes--Halm


kam heute nen Salamipizzatest bei Fit for Fun. ;-)

nee, war keine Demo, sondern Openair, u.a. mit Tokio Hotel *würg* aber vermutlich haben ein paar beschissene Arschlöcher gedacht, sie müssten randalieren. Ich würde die am liebsten halbtot prügeln, diese verschissenen Drecksschweine, denen es offenbar ins HInr gekackt hat.. >:(

ich merke seit gestern, dass ich wieder meine Fressanfälle kriege. :-| hautpsache reinstopfen..werde alles wieder zunehmen. :°(

B[lack~swa{n


:°_ :°_

hast Du Dich arg zurückgehalten in der letzten zeit mit essen?

jo, solche dämlacks machen die schönsten veranstaltungen kaputt :(v

G8rasr-Halxm


naja, was heisst zurückgehalten...hab 4kg abgenommen. Werden jetzt gleich wieder alle drauf sein. :)^

G^ras-kHal}m


Morgen kommt "Die Vögel" von Alfred Hitchcock. Muss ich gucken.

G,rasG-Haxlm


wieso hab ich so eine kack Phobie?

Nichts wäre leichter, als die ganze Packung Marzipan und die ganze Packung Celebrations einfach auszukotzen.. :-(

GBras7-CHalm


Gewisse Kleinkinder haben manchmal eine ähnliche Stimme wie meine Katze. Jedesmal zucke ich zusammen...

LXekwiaxn


Hallo Grasi *:)

@:)

Eine Freundin und ich haben mal in einem Park nachts die Polizei gerufen, weil wir ein Kind haben schreien hoeren.

Dann war's ne Katze. |-o Koennen ganz schoen penetrant sein, die Viecher.

Freut mich, dass es deinem Magen besser geht. Mir scheint, dann geht es dir ueberhaupt viel besser.

...und schon gleich gute Nacht!

GAras-xHalm


naja, das ist leider ein Irrtum... :-(

vermisse mein Mausi. :°(

Gute Nacht. :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH