@Trento

B^lacksbwaxn


in dieser reihenfolge, oder ;-)

na ja, selber schuld, wenn Du wolltest, sorry :-/ :)* @:)

G)ras-fHalxm


was heisst selber schuld??

Die Vortragsübungen konnte ich mir ja nicht aussuchen..kann ja wohl kaum bloss deswegen aufs Spielen verzichten? -.-

spanjgi


Hi grasi

Bei uns musste auch faast jeder ein Instrument spielen und dan immer zu Heiligabend wurde "Musiziert ! :(v

So auf Heile Welt wurde da gemacht !:(v

ich war sogar mal in einem Spielmannszug und hab Querflöte gelernt !

BVlack6swyan


auf's spielen nicht, aber auf diese "öffentliche" produktion...

sei's drum, ist ja auch seit einer weile rum :-)

jaja, die musik als verbindendes element in der familie...so ein käse :-|

sianjxi


so ein Käse

Genau

GWr\as-iHaxlm


war einkaufen. :-D

hab Magnum Moments gegessen *Kinofeeling*

zudem Celebrations :(v, Marzipan :(v, Salamipizza :(v gekauft. Und Poulet-Avocado-Tortillas - die hab ichwährend meiner AUsbildung mittags oft gegessen.

Am Bahnhof war Lärm, weil grad Openair ist. Wahnsinnig viel ABfall und Polizisten mit diesen grossen Schutzschildern....

B=lac!kswaXn


hört sich eher nach demo an.... :-/

salamipizza ist eine idee :)^ :-D

GIras-H!alxm


kam heute nen Salamipizzatest bei Fit for Fun. ;-)

nee, war keine Demo, sondern Openair, u.a. mit Tokio Hotel *würg* aber vermutlich haben ein paar beschissene Arschlöcher gedacht, sie müssten randalieren. Ich würde die am liebsten halbtot prügeln, diese verschissenen Drecksschweine, denen es offenbar ins HInr gekackt hat.. >:(

ich merke seit gestern, dass ich wieder meine Fressanfälle kriege. :-| hautpsache reinstopfen..werde alles wieder zunehmen. :°(

BFlacfkswan


:°_ :°_

hast Du Dich arg zurückgehalten in der letzten zeit mit essen?

jo, solche dämlacks machen die schönsten veranstaltungen kaputt :(v

GeraLs%-HAalm


naja, was heisst zurückgehalten...hab 4kg abgenommen. Werden jetzt gleich wieder alle drauf sein. :)^

G9ras-Hbalxm


Morgen kommt "Die Vögel" von Alfred Hitchcock. Muss ich gucken.

G^ras?-Halm


wieso hab ich so eine kack Phobie?

Nichts wäre leichter, als die ganze Packung Marzipan und die ganze Packung Celebrations einfach auszukotzen.. :-(

Gmra{s-HTaxlm


Gewisse Kleinkinder haben manchmal eine ähnliche Stimme wie meine Katze. Jedesmal zucke ich zusammen...

L ewixan


Hallo Grasi *:)

@:)

Eine Freundin und ich haben mal in einem Park nachts die Polizei gerufen, weil wir ein Kind haben schreien hoeren.

Dann war's ne Katze. |-o Koennen ganz schoen penetrant sein, die Viecher.

Freut mich, dass es deinem Magen besser geht. Mir scheint, dann geht es dir ueberhaupt viel besser.

...und schon gleich gute Nacht!

GBras/-Haxlm


naja, das ist leider ein Irrtum... :-(

vermisse mein Mausi. :°(

Gute Nacht. :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH