@Trento

L_ewiEaxn


:°_

Deine Katze nenst du "Mausi"?

G|rays-Hal(m


ja. Er heisst eigentlich Dino ;-D weil uns damals kein besserer Name eingefallen ist. Er hat als Baby ständig miaut und meine Mutter war genervt, deshalb hat sie ihm zur Strafe einen seltsamen Namen gegeben. ;-D Aber der Name passt zu ihm. x:) *ganzfestliebhab*

Lzewixan


Wir hatten als Kinder eine Katze, die Micky hiess, was ja aehnlich mausig ist.

(Postest du mal ein Katzenfoto?)

Jetzt sorgen Nachbar's Katzen dafuer, dass ich keine Maeuse in der Wohnung habe (bzw. sie das nur einen Tag ueberleben).

Praktische Viecher.

Leider sind sie nicht so zutraulich zu mir. Vermutlich weil ich versuche, mir ihr Vertrauen durch pure Nettigkeit zu erwerben, ohne sie zu fuettern, ich Geizhals.

Und nochmal gute Nacht! :)*

G0ras-Hoalm


ist schon ein paar Jahre alt.

[[http://www.directupload.net/show/d/683/wr3Re4ou.jpg]]

Gbras-BHalxm


will ihn hier bei mir haben...im Arm halten.

Er gibt immer Köpfchen...Wenn ich im Schneidersitz auf dem Boden sitze, steht er auf mein Bein, damit er mein Gesicht erreicht, und gibt dort Köpfchen. x:)

ich muss unbedingt diese Woche mal noch hin. x:)

LFewHian


:-D

G>ras-xHalm


geil geil geil! Gleich kommt auf RTL Der Rasenmähermann. Den Film hab ich in der Klinik ca. 3mal gesehen. Find den gut. :-D

Gtra:s-H`alxm


werd ihn mir aber nicht ansehen.

CXlPeNexni


hallo Grasi *:)

Dein Mausi ist richtig hübsch x:) x:) x:) :-x

s<anjLi


grasi

Find ich auch ! x:) Guten Morgen !

C)le}enki


na Sanji ??? :-x wär dies nix :-x :°_ :-x

s%anjxi


Cleeni

Klar wär das was für mich x:) x:)

B{lacksiwan


Schnuffeligen Guten Morgen, Grasi!

:)* :)* @:) @:)

Einen faulflätzigen Feiertag Dir!:-D

ein edles tier, Dein Mausi :)^ :-D

Gjrads-Haxlm


ja, sehr edel!x:) (nenne ihn auch König)

Mir ist irgendwie schwindlig. Meine Eltern und meine Geschwister waren im Traum sehr gemein zu mir. :-( :(v

G6ras-Hxalm


cool! :-D gleich kommt Flipper mit Elijah Wood! Den find ich echt gut, den Film. :-) zumindest fand ich das vor Jahren. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH