@Trento

Lwewisan

:°_

Deine Katze nenst du "Mausi"?

GRras-%Halm

ja. Er heisst eigentlich Dino ;-D weil uns damals kein besserer Name eingefallen ist. Er hat als Baby ständig miaut und meine Mutter war genervt, deshalb hat sie ihm zur Strafe einen seltsamen Namen gegeben. ;-D Aber der Name passt zu ihm. x:) *ganzfestliebhab*

L)ewixan

Wir hatten als Kinder eine Katze, die Micky hiess, was ja aehnlich mausig ist.

(Postest du mal ein Katzenfoto?)

Jetzt sorgen Nachbar's Katzen dafuer, dass ich keine Maeuse in der Wohnung habe (bzw. sie das nur einen Tag ueberleben).

Praktische Viecher.

Leider sind sie nicht so zutraulich zu mir. Vermutlich weil ich versuche, mir ihr Vertrauen durch pure Nettigkeit zu erwerben, ohne sie zu fuettern, ich Geizhals.

Und nochmal gute Nacht! :)*

Gbras-xHalm

ist schon ein paar Jahre alt.

[[http://www.directupload.net/show/d/683/wr3Re4ou.jpg]]

GWrmas-Hxalm

will ihn hier bei mir haben...im Arm halten.

Er gibt immer Köpfchen...Wenn ich im Schneidersitz auf dem Boden sitze, steht er auf mein Bein, damit er mein Gesicht erreicht, und gibt dort Köpfchen. x:)

ich muss unbedingt diese Woche mal noch hin. x:)

L:ewiDan

:-D

GUras-H*alxm

geil geil geil! Gleich kommt auf RTL Der Rasenmähermann. Den Film hab ich in der Klinik ca. 3mal gesehen. Find den gut. :-D

Gorasa-Haxlm

werd ihn mir aber nicht ansehen.

C]lee6nxi

hallo Grasi *:)

Dein Mausi ist richtig hübsch x:) x:) x:) :-x

s-aMnEjVi

grasi

Find ich auch ! x:) Guten Morgen !

C)l<eeni

na Sanji ??? :-x wär dies nix :-x :°_ :-x

seanjxi

Cleeni

Klar wär das was für mich x:) x:)

B]latck]swan

Schnuffeligen Guten Morgen, Grasi!

:)* :)* @:) @:)

Einen faulflätzigen Feiertag Dir!:-D

ein edles tier, Dein Mausi :)^ :-D

GIraMs_-Hoaxlm

ja, sehr edel!x:) (nenne ihn auch König)

Mir ist irgendwie schwindlig. Meine Eltern und meine Geschwister waren im Traum sehr gemein zu mir. :-( :(v

Gpr8as-xHalm

cool! :-D gleich kommt Flipper mit Elijah Wood! Den find ich echt gut, den Film. :-) zumindest fand ich das vor Jahren. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH