@Trento

G+rasB-Haxlm

hab Lust auf Celebrations..aber leider hab ich sie alle gegessen gestern. %-|

G?razs-]Halxm

Scary Movie kommt heute auch...der erste Teil. Der ist einigermassen lustig.

GGras-Hxalm

ich mache offenbar einen wahnsinnig dummen Eindruck. Als ob ich gedacht hätte, dass man nach der Schule Übersetzer ist. %-| %-|

ich halte mich besser von anderen Threads fern..mache ja alles falsch.

L1ewixan

Grasi

ich mache offenbar einen wahnsinnig dummen Eindruck. Als ob ich gedacht hätte, dass man nach der Schule Übersetzer ist.

ich halte mich besser von anderen Threads fern.. mache ja alles falsch.

Das war doch nicht deine Schuld. Lass dich nicht vom Schreiben abhalten, nur weil dir jemand mal krumm kommt! :)*

G$ras-hHalm

es kommen mir aber ziemlich viele Leute krumm und das kann kein Zufall sein.

mir ist immer noch schwindlig - hasse das!

LOeWwiaxn

Naja. Du hast viele Postings und daher bist du schon vielen aufgefallen. Jeder, der viel schreibt, bekommt auch mal Widerspruch.

Das brauchst du nicht persoenlich zu nehmen.

Halte dich an die, die gerne lesen, was du schreibst. Da gibt's auch genug von. :)*

G`rasu-Halxm

dsa glaubst du ja selber nicht... :(v

Loewiaxn

Doch.

G$ras?-xHalm

mh. :-|

:-(

LNewZian

Also wenn ich mir speziell den Fall im Uebersetzungsfaden ansehe, da hast du ehrlich geschrieben, was du denkst. So weit OK. Dann hat Lu-Na das richtig gestellt (die ja wirklich etwas mehr davon weiss). Und dann hat Serafina eine dumme Bemerkung gemacht (die sie vermutlich nicht mal so gemeint hat).

Voellig normaler Vorgang. Passiert hier jedem mal.

Ich kann natuerlich jetzt nicht jedes Beispiel diskutieren, was dir gerade einfaellt, aber mein Gesamteindruck ist, dass deine Postings manchmal sehr hilftreich sind, nie besonders dumm (ich meine, in dem Fall wusste halt jemand mal mehr als du, was aber auch kein Wunder ist), und das du nicht oefter als dumm dargestellt wirst, als es nach der Gesamthaeufigkeit deiner Postings zu erwarten waere.

Du musst dir da wirklich keine Gedanken machen.

GyrasH-Haxlm

nee. Es häuft sich in letzter Zeit halt.

ich wünschte, ich könnte mich einfach von hier fernhalten. Ich wünschte, ich wäre tot... :°( :°( :°(

LXewiaxn

Leider bist du immer so gut darin, besonders auf die Kommentare zu achten, die du gegen dich auslegen kannst. :-(

Was positiv ist, uebersiehst du, was negativ ist, nimmst du persoenlich.

Ich mag dich und wie du schreibst. @:) @:)

Das bitte nicht uebersehen jetzt!

G*ras-Hxalm

Vater hat angerufen. Mutter will keinen Besuch. Gar keinen.

Dann halt nicht... :(v

muss um halb meine Thera anrufen. Werde ihr sagen, dass es mir gut geht und alles ok ist.

LEewiaOn

Grasi

Hast du's gesehen? ;-)

Werde ihr sagen, dass es mir gut geht und alles ok ist.

Warum?

Gcras-Hxalm

ja, habs gesehen.

weil Telefontermine scheisse sind und weil sie Urlaub hat und ich den Teufel tun werde und ihr den jetzt versaue!

und weil ich keinen Bock hab jetzt wieder alles tausendmal zu erklären.

NIcht dass du denkst, ich wäre jetzt nur so unten wegen dem Übersetzungsfaden. -.- nicht das Einzige.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH