@Trento

LUewiaxn


Nein, konnte ich mir schon denken. :-/

Dass du ihr den Urlaub versuast, die Angst musst du nicht haben, wenn sie dir anbietet, dass du sie anrufst.

Urlaub hin oder her, sie arbeitet fuer dich und nicht umgekehrt, und sie moechte dir helfen. Es ist nicht deine Aufgabe, ihretwegen gut gelaunt zu sein.

G4ras{-Haxlm


Nein. Am Telefon ist kacke. Danni st die Verbindung oft noch schlecht (weil sie im Ausland ist glaub ich) und dann versteh ich die Hälfte nicht..

nee, hab ich echt nicht den Nerv.

LQewipan


Deine Entscheidung. :-/

:)* @:)

GHrOas--Haulm


jap. Vermutlich mal wieder falsch, aber langsam ist es ja eh egal. >:(

LGewiaxn


Vermutlich mal wieder falsch

Entscheidungen sind nicht richtig oder falsch. Man tut irgendwas, und was passiert waere, haette man etwas anderes getan, wird niemals jemand wissen koennen.

Ich kann dich irgendwo verstehen. Wenn du nicht glaubst, dass sie dir im Moment am Telefon weiterhelfen kann... :-/

Grrea1s-HJalxm


nee, Telefon ist halt blöd..eben weil mir die ganze Zeit im Kopf rumspukt "sie hat doch Urlaub!" und weil ich alles nochmal erklären müsste, was auch wieder Zeit braucht...das mach ich dann lieber ambulant, wenn wir 50 Minuten Zeit haben...

G^rasc-Halm


na klasse, es geht niemand ran. :(v

sie hat gesagt, wenn niemand rangeht, soll ich auf die Combox reden - es kommt aber leider keine Combox. %-|

GbrLas-+Hpalxm


ich ruf nicht nochmal an. Wir hatten ausgemacht 1. Mai 14:30 und ich hab am 1. Mai um 14:30 angerufen und auf die Combox kann ich nicht reden weil es keine hat.

Also lass ich es. Ist ja eh scheissegal.

B=lhachkswaxn


hast es nochmal versucht anzurufen, Grasi?

wo hackt's denn überall, sag mal (mal abgesehen von der sache mit Deiner mutter...was ja schon reicht)...bist zur zeit so ungewohnt schei*** drauf :-/

:)* @:) :°_

G0ras-Hxalm


nee....hab SMS geschrieben. Sie hats vorhin 2mal versucht. Aber egal.

ist egal wo es sonst noch hakt. Sicher nichts, was ich hier schreibe...

s$anjxi


Hallo grasi !

:-x :-x :-x

G}rasM-Haxlm


*:) @:) :)* :-x

s6anjxi


´Heut gibt es aber nix gescheites im TV :(v

G:ras-RHalm


ich guck die Vögel und danach um 21 Uhr Puls, da kommt was über Muttermale - find ich interessant.

Und später kommt Scary Movie, der erste Teil, den fand ich lustig. Der zweite Teil ist blöd, vor allem wegen der Kotzszene...derszene...der "4. Teil der Trilogie :-D" kommt bald ins Kino, aber allein gucken ist halt nicht so das Wahre.

G5rasw-Haxlm


Thera hat geschrieben, ich könne, wenn ich wolle, um 21:15 noch anrufen. Nee, will ich nicht. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH