@Trento

sIa/nji


Meinst du das bringt dir nichts sie jetzt anzurufen ?


Vögel kenne ich schon fast auswendig .aber guter Film !

Ja.Scary mOvie 1 find ich auch lustig !Schaue ich mir auch an ! Die anderen nicht so. und den neuen kann ich im Kino nicht sehen... ( Angst vor so vielen Menschen !

G-ras-)Hal}m


boah, das war grad wieder ein so blöder komischer Zufall.. :-

ich hab grad in nem Thread gelesen "hab mich für ne Hochzeit schick gemacht" und gleichzeitig lief im TV das Hochzeitslied! :-o

Gfras-Hra0lm


nee, bringt nichts, sie anzurufen, zumal sie Ferien hat.

das mit dem Kino ist schade... :-|

sZagnjxi


Du willst sie in Ihren Ferien nicht belasten ?


War das letzte mal vor ca. 13-14 Jahren im Kino ! Find ich auch schade !

G0ras*-HaJl2m


Genau.

scaKnjxi


So. ich schmeiß mich mal auf die Couch ! Bis später vllt !*:) x:)

G1ras_-Haxlm


bis dann! @:) :)*

G^ras-xHalm


gucke jetzt 3SAT- da kommt ein ABBA-Konzert - und danach Puls.

G.ras-HTalxm


der neue Mister Schweiz sieht nicht schlecht aus. :)^

G|r/as-Haxlm


finde das komisch...ist ein Westschweizer, aber er hat keinen richtigen französischen Akzent aber spricht auch nicht richtig Schweizerdeutsch. :- ???

Gvras-fHalm


ich hab Lust auf ein Eeeeeeeeeeeeeeeis. *quengel*

BOlacGkswEan


[[http://bilder.afterbuy.de/images/26704/eisbild2.jpg Da bitteschön]] naja,mehr.ist.leider.nicht.drin.im.moment |-o

G3ra8s_-YHalm


hab ein 1Fr.-Stück auf der Treppe gefunden und eingesteckt...ist ok, oder? Lässt sich ja nicht rückverfolgen, wem es gehört...

B6lackRsEwan


wer's verliert....pech gehabt eben..und ist ja jetzt nicht der betrag :-)

Glr2asb-Haxlm


daaaaaaaanke. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH