@Trento

V3reFxra


oh jetzt werdet ihr erstaunt sein,

einen fremden Namen zu lesen, aber ich bin jetzt doch etwas neugierig... und ich glaub, viele andere auch......

was ist das mit euch? Kennt ihr euch so privat? oder habt ihr euch hier kennengelernt und wieso schreibt ihr euch- habt ihr ein gleiches Problem oder gleiche Vorlieben oder....

also sorry, wenn euch das zu neugierig ist, müsst ihr natürlich nicht antworten.... in dem Fall viel Spaß euch beiden noch....

Turexnto


An FreVra

Big brother is watching. Ich denk mein Grasi hat nichts dagegen wenn ich mich hier und jetzt äußere. Ja wir haben uns im Refluxthread kennen und schätzen gelernt. Ich finde das wir auf einer schönen kommunikativen Ebene harmonieren, sozusagen grenzübergreifend. Gleiche Vorlieben, Sorgen und Nöte werden wir hoffentlich noch kennenlernen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

G'rasn-Halxm


VreFra

Sei ruhig neugierig :-)

wie Trento schon gesagt hat, haben wir uns im Reflux-Thread kennengelernt. Dann hat er mal was über meine Homepage gesagt und dann hat sich darauf irgendwie ein privates Gespräch ergeben und dann war jemand anderes in dem Thread nicht so begeistert dass wir das dort abhalten darum hab ich den Thread hier ins Café gezügelt!

GXraEs-Hxalm


hi du...

oh meinst du man wird auch schwanger wenn man störche via webcam beobachtet? hoffe es nicht...sonst... ;-D

heute war ich ja beim arzt. die lungenentzündung ist so gut wie weg, er hat mir dann noch gezeigt wie ein röntgenbild mit lungenentzündung aussieht und wie es normal aussieht. wieder was gelernt!

medis darf ich absetzen. nehme heute noch antibiotika aber ab morgen kann ichs absetzen. ein zeugnis für nächste woche hab ich auch bekommen, das heisst ich kann mich in ruhe erholen *steinvomherzenfall*

hab mal wieder bis 15:30 geschlafen...morgen stell ich den wecker. ich muss um...sagen wir um 12 uhr aufstehen. sonst hab ich auch keinen hunger den ganzen tag, wie soll ich dann die kilos wieder raufbringen?

Zwergfell? hihi meinst du nicht Zwerchfell?? oder gibts das, Zwergfell?

dir gehts ja hoffentlich gut. ist bronchitis ansteckend? hoffe nicht, nicht dass du nachher noch krank wirst...

hab den arzt wegen dem tropeninstitut gefragt. das ding ist in basel. ich war noch nie in basel ich werd mich dort verirren. :-)

da kann man einfach gehen, ohne überschreibung des arztes. werde dort mal anrufen.

bis später, drendooo :-)

vlg

T:r5ent"o


hey

Hallo Kleines,

bist du da? Schwanger von Störchen via Webcam? Na ja wäre bestimmt nicht das erstemal. Aber wie solltest du auch schwanger werden wenn du nicht aus deinem Zimmer kommst. Basel ist eine große Stadt nichtwahr? Ich glaub ich bin vor Jahren mal durchgefahren Richtung Frankreich. Was hat das mit dem Virus auf sich? Meinst du deine Beschwerden könnten von einem Virus stammen? Ist nicht abwägig. Heike hatte sich (ich hoffe das ich das noch nicht erzählt habe) mal mit einem Bakterius infiziert, vermutlich in Yugoslawien, der lange Zeit nicht erkannt wurde.

GRras&-Hsalm


ja bin da!!

hi!

jaaah es ist zumindest meine vermutung...hab mir grad die nummer (telefon) des tropeninstituts rausgesucht.

basel? gross? weiss nicht....war noch nie dort...werde aber wenn ich schon dort bin auch noch ein wenig shoppen gehen ;-D

TMroento


.............

Was shop´st du denn?

G?ras-:H=alxm


blöde frage ;-D klamotten natürlich...und kosmetik...

das kann auch nur ein Mann fragen... ;-D

T:r[euntxo


Meine Liebe

Was ist los mit dir? War das ein Anfall von Frust? Oder nur Spaß?

G9ras"-Haxlm


das war spass, trento! hast du nicht die ;-D gesehen?

Tzre5ntxo


Doch schon

aber ich kenn mich mit diesen Natogesichtern nicht aus. Ok, was ist jetzt mit diesen Viren?

Garas-(Ha)lxm


Natogesicht? was ist das?

hmmm kann es sein dass du zur abwechslung mal nicht so gut drauf bist? *vorsichtignachfrag*

T.renxto


............

Hast recht, ganz so gut wie sonst nicht. Mit Natogesicht hatte ich diese Blauhelme im Sinn. Darf ich trotzdem nochmal nachfragen wegen den Viren?

Gfrafsa-H9axlm


ja was willst du denn fragen? ich hab keine ahnung was für ein virus das sein könnte...ich werde im tropeninstitut einfach mal erzählen wo ich war, was mich gestochen hat und so.

kann ich dich irgendwie aufmuntern?

TCreUntxo


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dann müßtest du neben mir sitzen. Die Frage muß heißen: wie kommst du drauf und wer oder was hat dich gestochen? Du hast einen Informationsvorsprung vor mir, füll bitte meine Lücke.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH