@Trento

C}razyPleni


hey, klingt ja super grashalm

Kwätxhe


*:)

G?ras$-HUalHm


Looootta! :-D x:)

Kfätxhe


mußte doch gucken, wei es dir inzwischen ergangen ist. :-)

Klasse Pläne :)^

*:)

GJras-[Halm


Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig!!!

na toll. %-| :-(

G|ras-Hxalm


hmmm...

Stimmung ist im Sinkflug..

ich hab ja morgen Therapie, aber weils mir heute und gestern und vorgestern so gut ging, hab ich wieder komplett vergessen, was mir im Kopf rumging und ich so dringend besprechen wollte.. :- :-|

irgendwie zieht mich das Forum runter. Es ist nicht mehr dasselbe wie früher.

Überhaupt hab ich mit Veränderungen irgendwie voll Mühe, keine Ahnung.. :-

bin so unsicher. Wie geht mein Leben weiter? Ausbildung abbrechen? Tagesklinik? Normale Klinik?

:- :-|

ach, ich weiss nicht. Kompliziert alles. :-(

Habe den Drang die Zahl auf 0 zu setzen... :°(

würde ja Seroquel nehmen, aber ich muss morgen um 7 Uhr aufstehen, das schaff ich nicht mit Seroquel, das hätt ich früher nehmen müssen.

Bin überhaupt nicht müde..und hab keine Bücher mehr..muss morgen in die Bibliothek und einkaufen, und Telefonate erledigen...

Meine Musik hab ich auch schon vor- und rückwärts gehört..

was mach ich denn jetzt noch?

Bald ist niemand mehr online. :-

mann. :-|

GQras-/Halxm


Morgen ist die Betreuerin wieder da..

wie soll ich ihr sagen was ich ihr sagen will?

nämlich dass:

- sie nicht in mein Zimmer gehen soll

- sie mich nicht noch einmal aufwecken soll >:(

- sie mir nicht zu sagen hat, dass ich mein Zimmer aufräumen muss...das hier ist eine Pension, ich bezahle Miete für mein Zimmer. In einem Hotel sagt einem auch niemand dass man aufräumen müsse. Ich putze es ja selber, und solange es nicht schmutzig ist ist dass doch scheissegal??

- sie mich wegen den Narben mal am Arsch lecken kann - ich schade den anderen nicht! Wenn ich jetzt magersüchtig wäre, hätte sie mich dann nicht aufgenommen, weil ich mit meinem Aussehen den anderen schade?? Ich verlange ja nicht von den anderen dass die sich meine Problemchen anhören.

Und ich will keine Sprüche mehr hören à la "mir gings auch mal schlecht, dann ging ich nen Monat in die Therapie und dann wars wieder gut". So einfach ist das bei mir nun halt nicht, und wenn du das nicht verstehst, dann halt die Klappe.

Und ich hab keine Lust sowas zu hören wie "ja weisst du, jeder hat seine Probleme". Das WEISS ICH, verdammt nochmal! hab ich behauptet, ich wär die einzige??

grrr... >:(

dumme Kuh...

na toll, kaum weg von meiner blöden Mutter, komme ich schon vom Regen in die Traufe...

ich will einfach selbstständig leben, ohne dass mir jemand dreinredet!! Ich will Unordnung im Zimmer haben, wann ich will!!

verdammt, verdammt, verdammt! Was für eine Scheisse! :-(

GWras-4Haxlm


sone Figur hätte ich gerne:

[[http://www.bestswimwear.com/tna-swimwear2005/frenchie-bikini/cover.jpg]]

aber dafür bin ich viel zu breit.. :°(

hässlich hässlich hässlich...

:-(

will einen anderen Körper und eine andere Seele, und einen andere Charakter....

ich bin ein einziger Haufen Schrott.. :-(

T acuitus


Tja, betreutes

Wohnen hat wohl was mit Betreuung/Beaufsichtigung zu tun

;-D

Hallo, Hälmchen.

*:)

Schön, daß Du wieder Internetzugang hast.

Dann kannst Du jetzt endlich [b]Uly[/b von seinem Totenkopfthron stürzen

;-)

Mach es gut, ich bin jetzt wech

:-)

Gkras-NHalm


es ist ja kein betreutes Wohnen. Es ist eine Pension. Und eine Pension hat die Eigenschaft, dass jemand da ist und putzt und in meinem Fall das Frühstück macht.

schon lange nicht mehr gesehen, Tacitus. Vor allem nicht live. :-/

gute Nacht! :-)

GBras-VHaxlm


ach ja..

ich weiss gar nicht, ob ich an der Forumsspitze stehen will..

eigentlich lieber nicht.

Aber ich bin auf dem besten Weg..

ich muss soviel schreiben. :-

höre die neue CD von Deine Lakaien. :-)

je mehr ich sie höre, desto mehr mag ich sie. :-)

TDaciVtus


Hmmh :-

Ganz schön knochig, die Dame.

So willste aussehen ?

Und ich hätte gerne nen IQ von 115

:-

Ganz sicher klappt es bei Dir eher mit der Figur, als bei mir mit dem IQ

Und wechhhhhhhh...

GorVas-Haxlm


wieso willst du nen tieferen IQ?? :-o ???

knochig - ach wo. Sehr schöne Figur.

Aber das werde ich nie erreichen.. :-(

scheiss Gene. :-(

G,ra's-Haxlm


hier sind Irrlicht.

Man kann die Lieder ein bisschen anhören.

[[http://www.irrlicht.ch/lyrics.html]]

G\rash-hHalxm


wunderschöne Bilder.. :-o

[[http://www.darkview.de/Photos/darkviewphotomain.htm]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH