@Trento

sUanjxi

;-D

hast eine PN

G]rasn-H)alm

und du hast message. - sollte alles geklappt haben jetzt. :-)

geht mir viel besser. Ich liebe Stimmungsschwankungen...

GRras-rHalxm

mmmh, da kam grad ne Fehlermeldung?? bei ICQ? Dass ich dir keine Nachricht senden kann?

s?anjXi

hat geklappt !x:) Und schön das es dir besser geht ! Ich geh jetzt aus med1 raus !

Und dein Test ist gelungen !

GGras-<Halxm

Meiner Betreuerin ist mal was lustiges passiert. Sie hat bei ihrem Outlook zuhause eingestellt, dass die Mails auf die Adresse von der Arbeit weitergeleitet werden. Aber dann hat sie der Mailadresse auf der Arbeit gesagt, die Mails sollen nach Hause umgeleitet werden. naja, könnt euch ja vorstellen, was passiert ist.. ;-D

BAlacikswaLn

Autsch :-o ;-D :-o

Schönen guten Morgen, Grasi!@:) :)*

Hab Du einen frohen Arbeitstag, keine Beschwerden mit Deinem Magen und einen guten Termin beim Allerg. (damit da sich mal was tut!)

@:) :)* :)* :-x :)* :)* @:)

G/ras-UHalxm

schlecht ist mir schon, aber nicht so extrem. Ganzen Morgen Arbeit, und ich war viel schneller als die anderen! Aber Lob hab ich keins gekriegt. :°( das fällt gar niemandem auf. :-(

nachher Bibliothek und danach in die Apotheke, AlCl bestellen...mein altes ist zu alt. Und danach Allergologe...das wird blöd, hab ja das Esstagebuch gar nie geführt. Weil ich mittlerweile davon ausgehe, dass es eindeutig psychisch ist, auch wenn ich absolut keinen Schimmer habe, was da genau das Prinzip ist. Aber nun gut. -.-

G(ra(s-Hxalm

sowas macht mich wütend.

[[http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31437263]]

ich kannte sie nicht, aber ich meine einfach, dass so ein Arschloch daherkommt und mal wild in der Gegend rumschiesst.

Hab im TV mal ein Interview gesehen mit nem Mann, der seine Frau und seine beiden kleinen Kinder getötet hat und sich danach selber umbringen wollte -und scheiterte.

Er sagte, er hätte total viele Schulden gehabt und für ihn war es klar, dass seine Familie "mitkommen" muss. Ich find das soooo scheisse! So ein riesiges Arschloch, so ein abgefuckter Hornochse, was bildet der sich ein?? Dass er über fremde Leben entscheiden kann ??? ?? Arschloch! >:(

spa"nxji

Moin grasi

@:) *:) @:)

ja. ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen ! Andere Menschen da mitreißen find ich auch absolut scheiße!:(v

Hey.....klasse das dir die Arbeit gelingt !*lobdichmal**aberbittenichtabwehren*;-D

cglowxny

Grasilein

ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag :-x x:) :-x

Mach dir nix draus, wenn du mal nicht gelobt wirst, die sehen doch deine Arbeit trotzdem :)* und wer wird schon noch gelobt auf dieser Welt? Sind doch alle viel zu beschäftigt!

G!ras-hHalxm

naja, ob die die sehen, da bin ich mir nicht sicher...

war in der Bibliothek. Ich bin ne gute Lügnerin. ;-D und Mahngebüren gabs komischerweise auch keine, hat grad noch gereicht.

Die Frau starrte lange auf den Bildschirm und meinte dann "ich brauch noch Ihre Legi." (Legi ist wohl die Studierbescheinung). Ich: "Ich habe keine Legi, und ich bin auch kein Azubi mehr." Sie: "Sie müssen aber noch einen Ausweis zeigen." ich: "was? Normale ID?" Sie: "nee...Sie haben ja den Sonderpreis...wieviel haben Sie bezahlt?" ich "25 Fr. glaub ich" Sie: "hmm komisch..naja, zahlen sie halt nächstes Mal nach."

hab ich doch gut gemacht. ;-D

ein Wassereis hab ich mir auch noch gekauft. :-) und Bücher geholt natürlich. ;-)

Garas-H6aalm

Eigentlich könnte ich die Allergologin sausen lassen.

wird so ablaufen:

Zuerst werde ich wieder ne Stunde warten müssen.

Danach wird sie mich nach meinem Esstagebuch fragen und ich werde gestehen müssen, dass ich zwar ne Weile lang die Sachen auf der Liste gemieden habe aber ansonsten nichts aufgeschrieben habe.

Dann wird sie mir die Ergebnisse mitteilen: O.B.

Und dann wird sie sagen ich soll mich melden und bla blubb.

Und das wars dann.

Morgen ruf ich nen Arzt oder ne Ärztin für Psychosomatik an.

kackt mich langsam echt an, ich versteh nicht wieso es die letzten Tage plötzlich soviel besser war, obwohls mir psychisch eher schlechter ging. :-

find ich voll komisch, dass das grad mit dem Lamotrigin zusammenkommt. :- naja, mal sehen, ich glaub nicht, dass es daran liegt.

ach ja, nach CT/MRT und Sono vom Oberbauch werde ich nicht fragen. Hatte seitdem keine Schmerzen mehr und es ist eh psychisch und ich hab keine Lust auf ne weitere Nachricht à la "ich konnte nichts finden".

GAras-9Haxlm

es gibt im Neurologieforum einen, der war mir voll dankbar für den Link zum Kompendium -und jetzt verteilt er den Link überall, auch da wo es gar nicht zum Thema passt! Beispielweise in nem Thread, wo jemand nach nem Medikament fragt (also im Sinne von "was gibt es da für Medikamente, die ich nehmen könnte?") und er schreibt "gib einfach den Namen des Medikamentes ein" - doch da kriegt man ersten nur die Patienten- und die Fachinfo und die hat man ja wohl auch zuahsue wenn man das Medikament hat und zweitens hat er ja noch gar kein Medikament genannt gekriegt.

ich setze wieder zu wenige Kommas. Furchtbar.

GSras-xHalm

Eine auf der Arbeit nervt. Sie ist total faul und schwer von Begriff. Und sie sagt dauernd "ach knick dich doch ins Fie..." (Buchstabendreher...à la "Kentucky schreit Ficken").

Ansonsten ist die Arbeit echt cool, die Betreuer umarmen die einen Mitarbeiter voll oft. :-D

Gsras-~Haxlm

oooh.

Psychiatrische Störungen

- bei anderen klinischen Erfahrungen:

Häufig: Reizbarkeit (3%).

Gelegentlich: Aggression.

Selten: Verwirrtheit.

Sehr selten: Tics, Halluzinationen.

¨na DAS ist natürlich DIE Erklärung für meine Aggressionen. Wie praktisch. 8-) ;-D

Gastrointestinale Störungen

- bei klinischen Studien mit Monotherapie:

Häufig: Übelkeit (10%).

ah. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH