@Trento

sUanxji


grasi

ich bin auch immer zu früh bei den Ärzten :-/ @:) *:) x:)

kSlei"ne H[exxe


Grasi, meine gyn ist nebenher auch Psychothrapeutin ... also genau andersherum. Fand ich auch immer eine seltsame Mischung.

G;ras}-Halxm


zzz was bin ich müde und Kopfweh...

klasse Ärztin. Hat sich 45 Minuten !!! für mich Zeit genommen! Ich weiss zwar dass jede einzelne verdammte Minute nachher auf der Rechnung genau protokolliert und verrechnet ist, aber trotzdem.

Das Blut ist verlorengegangen. Das Labor hatte es nicht. Also nochmal abwarten... :(v

CT fand sie übertrieben, Sono hat sie an Ort und Stelle gemacht. Natürlich alles ok, bis auf die Milz, die zu gross ist (Normwerte bis zu 11 mal irgendwas, meine ist 13.5 mal irgendwas) - das sei aber nicht bedenklich, zumal sie die Niere nicht überlappt oder so.

Sie hat sich dann mal angehört was und wie ich so esse und fand das nicht so toll. Jetzt krieg ich ne Überweisung zu ner Ernährungsberaterin wegen Fehlernährung. ;-D find ich aber gut. :)^ zuerst wird aber noch so ein Test gemacht, der von einer deutschen Diabetes-Gemeinschaft erfunden wurde. I irgendwas heisst der, habs vergessen. Da wird rausgefunden, ob man Mängel hat oder so. Keine Ahnung wie das geht.

Die Ernährungsberaterin (EB) ist in der Privatklinik Bethanien. Die Klinik ist so geil, war da fürs CT von meinen Stirnhöhlen - das sieht aus wie ein Hotel da, alles glänzend und mit Lichtern und so, voll schön! :-D Liegt auch am Zürichberg (=Reichenquartier).

Naja, nächster Termin erst in 2 Wochen. :-| bis dahin halt mal wieder abwarten.

Ich sollte nicht soviel zwischendurch essen, sondern 3 Mahlzeiten pro TAg und NICHTS zwischendrin. Und morgens kann ich soviel essen wie ich will - auf Punkte soll ich scheissen (nicht ihre Worte ;-D).

Ansonsten ist heute ein echt schöner Tag, bin gut gelaunt. :-) vorhin hat es lecker nach Sommer geduftet draussen. :-)

L2ewi}an


Feiner Bericht. :-D

Ich sollte nicht soviel zwischendurch essen, sondern 3 Mahlzeiten pro TAg und NICHTS zwischendrin. Und morgens kann ich soviel essen wie ich will - auf Punkte soll ich scheissen (nicht ihre Worte ).

Wer hat sich das mit den Punkten eigentlich ausgedacht? (Ich meine, fuer dich, also dass du dich daran halten sollst.)

GQrgaZs-Haxlm


ich natürlich - Weight Watchers. Muss mein beschissenes Fett runterbringen und auf meine 57kg kommen. Oder halt 59...egal. Einfach unter 60. Furchtbar so.

Ich hasse warten. :-|

es hat mich ein Hoffnungsblitz durchzuckt, als sie gesagt hat "hmm Ihre Milz ist zu gross..." ...ich dachte nur "ja, ja, ja!! Ein Grund, bitte lass es ein Grund sein!!"

aber niente, nada...Fehlanzeige. Tjadö, da hab ich mal wieder geschissen.

G%ras-jH1alxm


eine aus der TK hat mich angeschrieben. :-| ich hoffe, sie will sich nicht mit mir treffen. Ich konnte nie besonders gut mit ihr reden... :-

L}ewiaxn


Grasi

Wie gross bist du denn?

B4lCackxswan


moinsen! dass heißt jetzt: so klug wie vorher, bis die laborergebnisse da sind? anbei super, wie da geschlampt worden ist, na ja. Wie lange darfst Du jetzt dadrauf warten? Immerhin ist der stein jetzt mal in's rollen geraten :-)

mag ja sein, dass schon das geänderte essverhalten mit den drei mahlzeiten was ändert (glaub's aber nicht).

Fein, dass es Dir sonst (bis auf's kopfweh :)* :°_ :)*) gutgeht :)^ :-D

G8ras@-Hzalm


so klug wie vorher, bis die laborergebnisse da sind?

genau.

naja, ich schliesse das mittlerweile eh aus...

Kopfweh ist viel besser, war nur wegen der Anstrengung (Treppensteigen *g*) schlimmer. Kopfwehöl hat geholfen. :-)

Lewian: 1.82

L\ewi>an


Waaas?

Ich bin ja nun kein Experte, aber bei 1.82 kannst du dir doch, sagen wir, 70 kg oder gar mehr locker leisten, oder?

GyrasU-Halxm


nee du, ich bin fett. Glaub mir, ich passe nicht mal mehr in Grösse 44. (ok, bin breit gebaut..)

meien Beine reiben aneinander, ichh ab Reiterhosen, und überhaupt, ganz furchtbar. :(v

nein, viel zu fett. Fett, fett, fett. Muss wieder auf unter 60.

LIewRiaxn


Nun ja. %-|

Wie dem auch sei, ich hoffe, du wirst diesen wundervollen Vorschlag erhoeren:

auf Punkte soll ich scheissen

G}raWs-XHalZm


ja, werd ich, weil es nen Dreck genützt hat. Die EB wird mir da schon helfen...irgendwie krieg ich das hin. Ich werde wieder dünn sein. x:)

GDras-pHalm


ich bin einfach dick für mein Gewicht. Die andere im Schönheitsforum wiegt 72kg bei 1.80 und ihr Foto ist total schlank!!

Gmras-PHalxm


so seh ich aus, nur noch etwas schlimmer (Nein, das auf dem Bild bin nicht ich!!!!):

[[http://www.liposuctionen.ch/uploads/pics/f-vn-vn12.jpg]]

echt jetzt. Furchtbar.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH