@Trento

G0ra_s-Ha`lxm


ich rede natürlich vom Vorher-Bild. %-|

Gtrask-oHalm


etwa so. Vielleicht etwas weniger.

[[http://www.lacomed.de/images/fettvor2.jpg]]

Ghras-Hsalxm


um 21:10 kommt auf Vox ne Reportage über Übergewicht. Mal sehen, ob ich die schon kenne...

hole mir jetzt nen Joghurt - mit Apfel-Zimt-Müsli. x:) fette Sau..

G@ra!s-_Haxlm


Bett beziehen muss ich ja auch noch. :-(

BBla]ckVsw9an


sollen wir Dich jetzt an die drei hauptmahlzeiten erinnern oder Dir den joghurt gönnen ;-) quatsch - der macht ja nicht viel :)*

aber einen mahnwackelnden zeigefinger für's bettbeziehen bekommst Du. nur ran, dann ist das schnell überstanden :)^

G`rasx-Haxlm


jetzt ist Kopfweh wieder da, wegen Treppenlaufen... :-(

die Frau in der Apotheke hat mir für das AlCl ein Depot abgeknöpft - 20 Franken!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ich krieg davon wieder was zurück. Wenn nicht, hab ich in dieser Apotheke zum letzten Mal ALCl gekauft. Ich zahl doch nicht 13 Euro für sone blöde Mischung?? Das hab ich sonstwo billiger gekriegt...kacke.

G!rasy-Halm


Mein Schreibtisch ist echt vielfältig.

auuuu mein Kopf... :°( tut verdammt weh... :°(

naja, da drauf stehen Vitamintabletten, ne Tasse mit Stiften, Kopfwehöl, Lippenbalsam, ein Bebe-Crèmedöschen, Post-It-Zettelchen, mein Kraftstein, Nagellack ;-D, Medikamente, Pflaster, 3 Müslisorten ;-D, Bildschirm, Lautsprecher, Lampe, Taschentücher, jede Menge Briefe, Digikamera.

G!rasI-Harlxm


ja, wenns Kopfweh besser ist.

hmm, hab mit den 3 Mahlzeiten ja noch nicht angefangen. Abends soll ich vor allem Fleisch und Fisch essen. Fisch mag ich nicht und Fleisch..naja, mag ich zwar schon, aber...naja. obwohl, Quorn geht wohl auch.

Und Mittags was warmes, Nudeln, Salat oder so.

weiss nicht mehr genau. das soll mir die EB dann erklären.

k{lei}ne Hexxe


Grasi ... so wie auf den Bildern sieht es bei mir auch aus. Kann Dir das echt nachfühlen. Das ist so fürchterlich.

L6ewi%an


So fuerchterlich ist es wieder auch nicht... Unvorteilhafter kann man ja wohl kaum fotografiert werden...

G'r-as -Hxalm


natürlich ist es fürchterlich. >:(

k<lein0e Hexxe


*Grasi zustimm*

Gjrasp-Hxalm


werde morgen wohl mit Rock und Stulpen und langärmeligem Oberteil gehen...arbeiten mein ich. Weils wieder 25 Grad werden soll.

Ich finde meine verdammten PUlswärmer nicht mehr - die langärmeligen Oberteile haben nnämlich etwas zu kurze Ärmel und das ist nicht so toll wenn man so dumm ist und auch weiter vorne schneidet.. -.-

G r>as-oHaxlm


ich sollte mich einfach ganz aus diesen blöden Fragen raushalten, wo ich denke, was zu wissen, was dann aber grundfalsch ist. :(v

Versager...

BalackMswaOn


was ist denn jetzt schon wieder passiert? :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH