@Trento

Gvras-oHalm


Magen-Darm diesmal. Und mal wieder nicht das einzige mal..

B>lGack/swvan


und hat sich irgendwer aufgeregt? angegriffen gefühlt?

Grasi, Du hilfst doch nach bestem wissen, oder? Was erwartest Du denn noch von Dir? Wenn es anderen nicht passt, was Du von Dir gibst, dann kannst Du das eben nur akzeptieren.

GIra s-H~alxm


nee, aber man hat mich drauf hingewiesen dass ich Scheisse rede. (naja nicht direkt)

boah, 186kg wiegen. :-o

G}ras-Hxalm


ich glaub ich kenn Teile von der Sendung schon. :-

gab schon mal ne Sendung, wo eine ein Magenband gekriegt hat - sie starb dann. oder er. :-|

BWlacks^waxn


nun ja, wenn jemand Deine aussagen verbessert, und das nicht in rüdem tone tut, dann solltest Du das annehmen lernen...meint derjenige ja sicher nicht persönlich.

keine angenehme reportage :-o

LSewwiaxn


Blackswan hat voellig recht. Ich hab's mir angesehen. Du hast brauchbare Sachen geschrieben ohne darauf zu bestehen, dass du recht hast, und zwar mit Link, also so, dass der Fragende es selbst hat fuer sich pruefen koennen. Alles sehr gut und potenziell hilfreich. Monsti wusste Genaueres und hat dich freundlich korrigiert (wobei ich von der Ursprungsfrage her immer noch denke, du haettest auch recht haben koennen).

Nichts an all dem ist irgendwie dumm oder schlimm. Wenn du auf diese Art Hinweise gibst, ist das voellig in Ordnung. Den Umstand, dass andere im Einzelfall mehr wissen, musst du einfach akzeptieren. Da ist nichts Ehrenruehriges dran.

Gmrast-Hialm


naja, das ist wirklich nicht das erste Mal, wo ich Scheisse schreibe.

kdleine >Hexe


ich habs mir auch angesehen, Du hast keine Scheisse geschrieben. Du hast nach möglichen Lösungen gesucht. Vielleicht ist es im Endeffekt nicht das, was er hat, aber es ist eine Möglichkeit. Und Du hast das inhaltlich sehr gut gemacht!

L4ewiaxn


Diesmal bin ich auf der Seite der kleinen Hexe!

@:) @:)

Gbras-Hxalm


Nein. Das seht ihr falsch.

Kopf tut wahnsinnig weh...nur links, so ein blödes Pochen. :°(

Gcras-?Halxm


Ein 17jähriger, der über 200kg wiegt. :-(

koleifne 7H=exe


Grasi, DU siehst das nicht ... aber ich kann Dich verstehen, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich wohl ähnlich reagieren.

Ich fand Deine Antworten ehrlich gut :)^

B/lacksnwaxn


nun ja, was sol ich sagen? ich finde Deine antworten ja, wie Du weißt, immer sehr fundiert. und dass Du nicht immer richtig liegen kannst, sollte klar sein. harte worte sind nicht gefallen - blieb ja alles sachlich in der diskussion. und zu einer guten diskussion gehört nunmal auch kritikfähigkeit - schwer auszuhalten, aber immer eine gute möglichkeit, was dazuzulernen. blubb

:°_ :°_

Gnr>as-Hpalxm


es tut wahnsinnig weh. Meine ganze linke Kopfhälfte, vor allem vorne über den Augen und an der Stirn. Ich spüre den Puls im Kopf - Poch, Poch, Poch. Und jedes Pochen ist ein Messerstich in den Kopf hinein... :°(

hinlegen hilft nichts, weder auf dem Rücken, noch nach links, noch nach rechts. Hab 1000mg Mefenaminsäure genommen, normalerweise nimmt man 500mg pro Gabe. Es hilft REIN GAR NICHTS!! :°( was mach ich jetzt?? Ibuprofen darf ich jetzt nicht nehmen, weil man NSAR nicht kombinieren soll und ich will mir eigentlich keine Organe kaputtmachen.

Scheisse, scheisse, scheisse, es soll weg, weg, weg! Es tut verdammt weh! :°(

BWlackshwan


kannst aus dem kühlschrank (tiefkühlfach) ein bisschen eis raussschlagen - oder vielleicht gibt es sogar eiswürfel. für einen kühlbeutel!

kopfmassage? oder raus an die frische luft (mein ich ernst...wenigstens mal durchlüften)

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH