@Trento

GZras-H4axlm

nee, Haltungskopfschmerzen, wie auch Verspannungskopfschmerzen, sind eher 鐪ter da, permanent, aber nicht pochend und nur einseitig.

BKlacOkswan

man, ohne arzttermin wird das wohl kaum abgehen, wenn Du gerne linderung h酹test, ist nun mal so, sorry.

soll ich jetzt noch nach psychosomatischem kopfschmerz gucken (vermeine, auch da was gesehen zu haben) ???

:起 :起 :起

G!rasy-Haxlm

nee, du, das ist nicht psychosomatisch.

Sumatriptan darf ich nicht nehmen.... :(v

Imigran darf nicht an Patienten verabreicht werden, welche unter einer gleichzeitigen Therapie mit MAO-Hemmern, Lithium oder Serotonin-Re-uptake-Hemmern (SSRIs) stehen.

Paroxetin ist aber genau so eins.

G'ra8sh-Halxm

Dihydergot wrde gehen.

Klitzekleines Problem: Es ist ein Beta-Blocker und eher zur Langzeitprophylaxe. Offenbar nicht zur Akutbehandlung.

F鄟lt also weg, da mein Blutdruck tendenziell zu niedrig ist.

Ergo: Keine Behandlungsm鐷lichkeit fr mich. :)^ na, das sind aber tolle Aussichten. Da freu ich mich richtig. :-)

BClacks0waxn

tja, dann bin ich mit meinem latein am ende, tut mir leid, Grasi :-|

:起 :起 :起 :起

und au絽r mehr trinken und frischer luft...was willst Du noch viel tun? ass oder paracetamol wird ja sowieso nichts helfen :-|

:)* :起 :起 :)*

G4rasi-Halxm

*g* wie soll DAS denn helfen, wenn schon st酺kere Schmerzmittel nichts helfen? :-D

getrunken hab ich ja genug, das hilft bei Migr鄚e auch nicht. Frische Luft hat nichts gebracht ausser ein paar Mcken im Zimmer. .-|

Bnla4cks3wan

sagte ja, wird nichts bringen...

die mcken k霵nte immerhin eine punktion vornehmen und damit den druck in den ventrikeln verringern ;-) sorry.bl鐰er.witz

nee, mcken nerven nur!

tja, und jetzt?

:起

kPleine xHexe

:起

trinken hilft bei Migr鄚e (bei meiner zumindest) leider gar nix.

Grasi, meinst Du, Du k霵ntest schlafen? Auch wenn es erstmal schlimmer wird, wenn Du Dich hinlegst? Und wenns morgen noch immer nicht weg ist, doch einen Arzt aufsuchen ... im Moment wird sich vermutlich keiner finden (au絽r der Notaufnahme, aber da wrd ich erst hin, wenn es gar nicht mehr aushaltbar ist).

Mir f鄟lt sonst gar nix ein, mir hilft da eben auch nix.

Ich schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und :起

Ich denk an Dich. Gute Besserung.

*:)

GYras-kHalm

Arzt g踀e es sicher einen (im Bereitschaftszentrum), aber da muss ich ne Stunde oder l鄚ger vor Ort warten (l酲st sich nicht absehen)...kann doch nicht schon wieder auf der Arbeit fehlen... :(

ich versuchs halt mal mit dem Hinlegen...obwohl ich dauernd zum Waschbecken renne, weil mir so schlecht ist. :(

BslacWkswxan

Hoffentlich kannst Du gut schlafen, Schnuddel!

:)* :)* Gute Besserung!:)* :)*

:起 :)* :起

L#ewiaxn

:)* :)* :)* :)* *:)

Gura"s-Hxalm

bin gestern zum Glck dann eingeschlafen - Schmerzen sind weg und die 鈁elkeit auch. Dafr hab ich jetzt Angst, dass sie wieder kommen... :(v

sowas will ich NIE wieder erleben! Das war furchtbar!

Ich glaub ich ruf heute die 礪ztin an, die meine Thera delegiert, fr nen Termin. Die soll mir was verschreiben.

kWleinOe HAexxe

:)* Gut, da die Schmerzen weg sind, sind sie bei mir dann am n踄hsten Tag oft auch oder zumindest ertr輍lich. Deshalb auch mein Rat, es mir Schlafen zu versuchen.

Wenn Du einen Arst fragst, erz鄣lst Du mir dann, was er gesagt und verschrieben hat? W酺 auch fr mich interessant.

Ich wnsch Dir einen sch霵en Tag!@:)

Bnlaeck[sw{an

ah, wie erfreulich zu lesen, dass es Dir jetzt besser geht!:-D :)^

und eben so erfreulich zu lesen, dass Du Dich doch fr einen arztbesuch entschieden hast :)^

Wnsche Dir einen von allen Plagen freien Tag, Grasi!

:)* :)* :)* @:) @:) @:) :-D

KCätheC-Rxose

moin Grasi und alle @:) !!!

... da bin ich wieder |-o :-)

.

Sch霵, da deine Kopfschmerzen wieder weg sind. Mir hilft bei Migr鄚e brigens ASS 500 (also Aspirin) aber hoch dosiert. Ich nehm, wenn es anf鄚gt 500 und dann, nach einer halben Stunde nochmal 500. Wenn es aber schon l鄚ger angefangen hat und ich nix nehmen konnte, dann helfen sie auch nix.

Solch einseitige Kopfschmerzen kann man auch haben, wenn man sich die Halswirbels酳le verknackst hat - das kann sogar im Bett passieren, wenn man bl鐰 gelegen hat. Ich war mal beim Orthop輐en (wegen was Anderem) und da hat er mich untersucht und gefragt, ob ich grad Kopfschmerzen hab (ich dachte, ich h酹te Migr鄚e, weils genau die gleichen Schmerzen waren) - dann hat er mich eingerenkt (das hat geknackt) und die Schmerzen waren wie weggeblasen. :-)

.

Ich wnsch dir (und allen ) einen

sch霵en Tag @:) :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH