@Trento

G@ra?s-Haxlm


Mein Hut, der hat 3 Ecken

3 Ecken hat mein Hut

und hätt er nicht 3 Ecken

so wär es nicht mein Hut.

Es war einmal ein Mann

der hatte einen hohlen Zahn.

In diesem Zahn war eine kleine Truhe

in der Truhe war ein Brief

und auf dem Brief stand:

Es war einmal ein Mann

der hatte einen hohlen Zahn.

In diesem Zahn war eine kleine Truhe

in der Truhe war ein Brief

und auf dem Brief stand:

Es war einmal ein Mann

.......

....

..

.

GYras-H=alxm


das war ein nächtlicher Sinnlosbeitrag.

in...4 1/2 Stunden muss ich aufstehen... %-|

G&ras-qHalMm


um 4 Uhr bin ich eingeschlafen.

Bin jetzt überhaupt nicht müde... %-| %-|

bäh, muss in die Stadt, kackt mich an. Will schlafen. :-

GFrfasr-Halxm


mir ist grad was schlimmes eingefallen :°(

wenn ich meine Ausbildung nicht weitermache, muss ich umziehen..

ich kann das aber nicht! Ich schaff das nicht nochmal! Nach Wochen hab ichs endlich geschafft, mich einigermassen einzuleben...die Einrichtung hat lange gedauert...Internet ist frisch bestellt..

das GEHT NICHT!! :°(

mann..ich weiss nicht was ich machen soll...

mit einem Mal bricht alles zusammen.. :°(

und nachher will noch die Betreuerin mit mir reden...ich will nicht!! :-(

G?ras-H0alm


na toll..

jetzt läuft grad ein Lied, das mich an die Klinik erinnert..

ich will wieder dahin zurück...aber das geht nicht..bin ja selber schuld.. :°(

wieso musste ich den blöden Alkohol trinken...

jetzt kann ich nie mehr dahin...

wieso geht alles schief? Wieso sieht es heute so total anders aus als gestern??

ich muss noch ein Telefonat erledigen, dass sich nicht aufschieben lässt... :-(

Gora%s-Haxlm


was passiert hier?

wieso verändert sich mein ganzes Umfeld plötzlich??

hatte grad das Gespräch...

ich hab noch 3 Monate Zeit, ein Praktikum anzufangen..wenn nicht,fliege ich raus.

Wenn ich von Anfang an gesagt hätte, dass ich in ner Klinik war, hätte ich das Zimmer nicht gekriegt.

Sie hat mit mir geredet wie mit einem kleinen Kind..hat mir lang und breit erklärt, was genau ein Sozialdienst ist..

ich WEISS das!! :-(

verdammt....

es hat sich um 180° gewendet...gestern sah alles so gut aus..ich hab mich so gefreut..hab gedacht, dass ich es jetzt endlich in den Griff kriege....und jetzt das...

ich schaff das nicht. Ich schaff es einfach nicht. :°(

ich kann nicht nochmal umziehen. Es geht nicht.

Das ist viel zu viel.

Es ist zuviel Druck...

zuviel Anforderungen auf allen Seiten...

jeder scheint was von mir zu wollen....

seht ihr denn nicht dass ihr mich überfordert??

:°( :°( :°(

ich will einfach nur weg....weg, irgendwo hin wo man mich im Ruhe lässt...

G5r6as-AHalm


am liebsten würd ich mich jetzt mit Seroquel betäuben..und einfach nur schlafen...aber das geht nicht, dann verschlaf ich die Therapie...

was mach ich mit dem blöden Telefon...ich MUSS es machen...es ist so wichtig.. :°(

SRatinxe


Hallo Grasi!

Du schaffst das schon... Wir sind doch hier. *:)

Ich schick dir ne Portion Mut rüber, damit du deine Telefonate gar erledigen kannst... :)^

Schade, dass die so streng sind in der WG. Aber sie wollen halt wahrscheinluich, dass man einen geregelten Tagesablauf hat. Wieso überhaupt ein Praktikum ???

Gtrass-Haxlm


weil die Wohnsituation nur für Leute im Studium, in der Ausbildung, oder für Praktikanten ist.

SWatGine


Aha... Aber du bist doch in der Aubildung... Machst halt grad ne Pause... Studenten haben ja auch das halbe Jahr Semesterferien...

GEra=s-Halxm


aber ich brech sie vermutlich ab...

S,eXnsne


aber ich brech sie vermutlich ab...

Mach das nicht.

Werd erst mal stabiler. Und dann wenigstens versuchen. :-)

G:rasE-Halxm


aber ich hasse diese Ausbildung, ich hab 3 Fächer, mit denen ich grösste Probleme habe. Die Ausbildung ist nichts für mich, ich könnte genausogut Mathematik studieren (ich bin in Mathe die grösste Niete die je existiert hat).

Ich hab Angst, dass ich wegen dem ganzen Stress (8.5 Stunden im Büro, 10 Stunden in der Schule) wieder ins Loch falle.

War letztes Jahr unter anderem auch ein Grund, warum es mir so schlecht ging.

Ich würd lieber was machen, was mir mehr entspricht. Z.B. Pharmaassistentin, und danach Matur nachholen und entweder Medizin oder Psychologie oder so studieren.

Und bis dorthin 2 Praktiken oder Praktika oder was auch immer die Mehrzahl ist.

Snatinxe


Und wenn du gleich das Abi machst?

GGras-KH%alxm


nee, da hab ich Angst vor.

Ist so streng - und es sind 4 Jahre...4 Jahre Schule...

da ist die Gefahr gross dass ich Aussenseiterin bin...

und v.a. bin ich dann 19 und die Leute in meiner Klasse 15.. :-

nein, irgendwie will ich das nicht jetzt machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH