@Trento

sYanjxi


Guten Morgen

grasi .schön das dieen Kopfweh weg sind ! @:) x:)

Moin Kähte !*:) Wie geht es dir heute?

siaxnji


Oje...sollte mal richtig schrieben lernen :-x

*Käthe* und *deine*

KräRthe-?Rosxe


Moin Kähte ! Wie geht es dir heute?

Mir |-o ... na ja - ich glaub, ich hab den Schock mit dem Autofahrverbot und so ... überwunden oder verdrängt ;-D (wird sich noch rausstellen ;-) ) ansonsten :- glaub ich, gut gelaunt zu sein. :-)

Muß jetzt losradeln - bis denne *:)

Klatxa


Ich habe dauernd (eigentlich jeden Tag)Kopfschmerzen, leider.

Ich freu mich für dich das deine weg sind.

Liebe Grüsse und ich hab dich lieb

G:ras3-Haxlm


Autofahrverbot?? Was kam den raus?? *verpassthab*

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ASS hilft, wenn was stärkeres nicht hilft..muss dazu sagen, dass ASS schon bei normalen Kopfschmerzen bei mir nichts wirkt.

Ich bin so dumm und blöd. Zu blöd, um mit einer Supermarktkassiererin zu kommunizieren. hab eingekauft, u.a. Joghurt. Die Kassiererin hat den einen Joghurt kaputtgemacht (Deckel eingerissen, das war vorher noch nicht) und ich hab reklamiert. Sie hat dann was geantwortet. Ich habs nicht verstanden und nachgefragt. .Ging dann 3mal so, und ich hatte es immer noch nicht verstanden. Sie hat dann nur mit den Augen gerollt und sich dem nächsten Kunden zugewandt. Bin schnell gegangen.

So blöd ist niemand ausser mir....

Der Tamile hat gefragt ob ich Grosseltern habe. Wieso interessiert ihn das ??? ??? ??? ?' Zudem hat er gefragt ob ich nächstes Wochenende nach Hause gehe (hat mitgekriegt, wie ich mit meinem Vater telefoniert hab). Ich hab nur noch darauf gewartet, dass er sagt, dass er seine Schwiegereltern auch kennenlernen will... %-|

Ansonsten hat er auf meine Kleidung gezeigt und "Sommerkleider" gesagt. Nee, das ist mein Winteroutfit. %-|

War mir sowieso unangenehm, dort in engen Sachen zu sitzen. :-| will nicht, dass er mich sieht - aber was soll ich machen. :-|

GuraIsx-Halm


ich warte auf den Tag, an dem es mir mal GUT geht. -.-

Heute früh Bauchkrämpfe (weiss der Geier woher) und danach Übelkeit und jetzt Magenweh. :)^

LJewMiaxn


Hallo Grasi

*:) @:) :)* :°_

GRrars-Halxm


*:) @:)

es wird auf MTV 3 neue Serien geben, Popetown, noch eine und noch eine. Zitat:

Dagegen karikiert «Drawn Together» Realitysoaps und zieht dabei über die Gesellschaft her – von Schwulen über Borderliner bis alternde Frauen mit Cellulite.

cool, sie ziehen über Borderliner her! Geil. Das war natürlich wirkliuch mal nötig. Warhscheinlich veralbern sie SV. :)^ Weil SV = Borderline und zwar immer.

Find ichsowas von scheisse, die gottvverdammten scheiss Arshclöcher. Zum kotzen... :(v Borderline ist KEIN Thema über das man herzieht! >:( über Krebs zieht auch niemand her. -.-

Lkew5iagn


Muss leider schon weg. :-( *:)

s`awnjxi


ja...leider wird heute über alles und jeden gelästert und sich lustig gemacht !:(v Find ich auch nicht gut !

c7lo;wnxy


ich denke (Hallo Grasilein, erst mal ;-D :-x @:)) dass sich nur Nichtbetroffene über solche Sachen lustig machen können, man aber daran leider nichts ändern kann >:( (gehöre ja auch nicht zu den Betroffenen, doch ich finds schlimm, wie man mit Krankheiten anderer umgeht :(v)

Wünsche dir einen schönen Tag, meine Liebe @:) :)* @:)

GCra=s-FHalxm


Hallo Clowny! Danke, das wünsche ich dir auch! :)* :)* @:)

So dumm es auch klingt - MTV-Serien beeinflussen das Bild vieler Jugendlichen. Man bedenke den Jackass-Nachahmer-Wahn... %-|

kann mir vorstellen, dass man dann ein schlechtes Bild von Borderline kriegt. Werde mir die Serie, sofern sie nicht um 23 Uhr oder so kommt, auch ansehen.

GNrasa-Halm


muss demnächst mal zum Hautarzt. Hab total viele Leberflecken, teilweise auch sehr dunkle und grössere, will die mal anschauen lassen. :- Meine Eltern finden das zwar nicht nötig...-.-

colowAny


besser Vorsicht, als Nachsicht :)^ :)*

Gorasy-Halxm


joah, eben...und es ist ja nicht so, dass ich 3 helle Muttermale hätte. Sondern halt viel mehr. Und am Bein hab ich so ein rotes, grösseres Teil, das ist ganz hart, wie ne Scheibe unter der Haut, das hab ich auch erst seit ca. 3 oder 4 Jahren. :- ??? sieht voll komisch aus. Und eklig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH