@Trento

cKlown?y


Mir haben se mal en Leberfleck auf dem Rücken entfernt, weil der sich über die Jahre verändert hatte... hörte immer von den Ärzten: Beobachten sie denn mal! <--- Guter Witz, als ob ich auf dem Hinterkopf Augen hätte ;-D :)^ Irgendwann hab ich das dann auch mal dem Arzt gesagt und da kam das Ding dann raus %-|

GBrasW-HCalm


Hab Bauchschmerzen. :°( schon am Morgen nach dem Frühstück. >:(

G+rIas-xHalm


mir ist schlecht. Ich esse nie mehr was. Was war jetzt daran schlimm? Quorn und Tomatensauce? Seh ich jetzt echt keinen Grund.

ich rufe meine Ärztin nicht an. Gehe halt mal ins Ärztezentrum, am WE oder so.

G^ras-Hialm


das wird langsam extrem mit den Probiotik-Drinks in der Werbung. Irgendwann reichts auch....-.-

G9ras+-Halxm


fuck, ich krieg Kopfschmerzen!! :°( diesmal rechts...fängt bereits an zu pochen!! :-(

diesmal nehm ich Ibuprofen.

G!rbas-Haxlm


hab Angst, dass es wieder so wird wie gestern... :-(

die katholische Kirche geht gegen MTV vor Gericht..(wegen Popetown)

syanjxi


grasi

huhu..... oje....Wieder Kopfschmerzen ??? :°_

GyrasV-Haxlm


*:)

nee, ist jetzt vorerst mal besser...hab schon den ganzen Tag Druck auf dem Kopf, und vorhin hat es angefangen in der rechten Hälfte zu pochen..hab gleich 1200mg Ibuprofen genommen. :- zudem habe ich Doxepin genommen, damit ich heute mal schlafen kann.

svan6ji


Gut !*:) x:)

G+r-as-H%axlm


Ob man apfel- oder birnenförmig ist, entscheiden die Gene. Ich bin beides - Süssmost. -.-

KLäthke-RoMse


Huhu Grasi und alle !! *:)

Grasi - Was rauskam, hab ich im Test grad ausführlich geschrieben...

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/141682/1301/]]

Vielleicht kannste da mal gucken - ich mag es nicht noch mal schreiben. Regt mich doch immer noch auf. :-| Na - wenigstens kann man es (die Gedächtnislücken) leichter "behandeln", als wenn man 38 Persönlichkeiten hätte. ;-D ;-) :-)

Deine restlichen Lamotrigin brauchste ncith wegzuschmeißen ;-) die nehm dann ich...

-> :)D :)D :)D

und mit den ASS - das hab ich auch von den Neurologen - vor 3 oder 4 jahren, als ich drin lag, hatte ich mal Migräne, da haben die mir das iv. gespritzt - super !!! (ich dachte auch erst ASS - das ist doch Kinderkram ;-D hatte vorher schon alles Mögliche ausprobiert) Probier das echt mal - aber wie gesagt - richtig hoch dosiert und gleich wenn es beginnt. :-)

Was auch gut ist - Dolormin-Migräne, wenns das bei euch gibt. Das ist so Brausepulver. Aber mir ist das immer zu teuer und die ASS (von Ratiopharm ;-D ) helfen genauso .

G[ras-7Halm


ich guck mal. Bis jetzt ist das Kopfweh wieder weg, könnte auch einfach von der Müdigkeit sein. :-) werde mir aber mal ASS kaufen, hab ich nämlich nicht hier.

und daran halte ich mich

So - und jetzt mag ich nix mehr davon hören, erst mal.

vorerst mal, will dich nicht nerven. :-)

GVras-Hxalm


Popetown darf nun doch gesendet werden - na da bin ich aber froh. ;-D

(nein, ich werde es mir NICHT ansehen ;-) )

würde gern wieder mal The Real World, und zwar meine Lieblingsstaffeln San Diego und Paris, gucken, und Daria, und Beavis and Butthead. :-D

G,raSs-Haxlm


ich kann dieses beschissene gesäuselte "Wer bin ich wirklich.." nicht mehr hören!! Argh! Wie wird sowas nur Sängerin!!

G@raQs-Ha_lxm


Reisen hinterlassen eine Ausstrahlung am Reisenden. Soso. Na dann ist meine Ausstrahlung eh zur Sau - letzter Urlaub war vor 3 Jahren und ich geh nicht mehr in den Urlaub, solange mir dauernd schlecht ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH