@Trento

KBäthe-VRoxse


Popetown darf nun doch gesendet werden

Schade - ich hatte gehofft, daß dann auch die Epileptiker verscheißert werden ;-D

.

Meine letzte Türkei-Reise war auch Mist - da hatte ich Stirnhöhlenentzündung und lag die ganze Woche im Hotelzimmer am Tropf, während die Anderen von der Reisegruppe schöne Ausflüge machten :-| und dauernd kam der Arzt vorbei (na gut,d er sah wenigstens gut aus ;-) ) da will ich nie wiederhin, in die Türkei. Und grad heute wollte mir mein Vater ne Türkei-Reise schenken - die hab ich dankend abgelehnt. ;-D

KAätheF-Rosxe


Wo bistn hin ??? eingeschlafen ???

:-)

@:)

:)*

ich mach uns jetzt erst mal was zum Abendbrot ... *:)

Ktäthje-xRose


Grad kam die Nixe vom Handballtraining und hat schon wieder den Ball ins Gesicht bekommen (sie ist Torwart) -> dicke Nase (die war davon schon mal gebrochen) und dicke Oberlippe. Also mir wär das nix (ich hab Ballsportarten schon immer gehaßt, wegen miener Brille) ... aber wenns ihr halt Spaß macht ...

.

werd sie erst mal kühlen und trösten. ;-)

G*raKs-HaOlm


Ballspiele mag ich auch nicht. Sport allgemein.. :(v

nee, hab gelesen. Das Buch war gut, aber total schlimm. Die arme Frau. Ihr Leben - sie ist in Afghanistan aufgewachsen - bestand aus Vergewaltigungen,, Schlägen, etc...wenn dort eine Frau *** wird, wird sie ausgestossen, man bewirft sie mit Steinen, nennt sie Hure...und zwar mit der Begründung, dass sie sich ja hätte wehren können. %-|

Kvät`he-bRos+e


Das Buch war gut, aber total schlimm.

So was les ich gar nicht erst - regt mich zu sehr auf. :-| Dann lieber ein netter Horrorfilm - da weiß ich, daß das alles nur Schauspieler sind... ;-)

Ich hab neulich durch Zufall das erste Psycho-Buch wieder bekommen, das ich in meinem Leben gelesen hab (mit 16)

:-) wenn du magst, bring ich es dir zum TT mit ;-) Leider sind in der Taschenbuchausgabe die Bilder nur schwarz-weiß und von schlechter Qualität - im Original-Buch, das ich damals hatte, waren das alles große Farbabbildungen ...

G7rasL-Haxlm


das klingt gut, das Buch. :-)

ich weiss halt noch nicht, wegen dem TT, ob ich da komme...wird sich zeigen.

Knäth}e-Rxose


Geste5rn hab ich mir so ein Plaste-Zackenhaarband gekauft, um die Haare aus dem Gesicht zu machen, beim Radfahren - sonst hab ich nach ein paar Tagen ein unten braunes Gesicht mit

weißem Streifen oben ;-D ... hm... wenn ich nicht diese blöden

Falten auf der Stirn hätte, würde das richtig gut aussehen. Ist eben Sch***, wenn man alt wird. %-|

K|ätheJ-Rose


ob ich da komme... wird sich zeigen.

na ich hoffe mal, daß sich das zeigt!!! -> wir tauschen

dann - Buch gegen Lamotrigin-Reste. :)D

GrrasG-Ha7lm


Benutzt du Anti-Aging-Crème? Falten sind mir bei dir nicht aufgefallen. Hab aber auch nicht drauf geachtet. ;-)

Zacken-Haarreifen mochte ich nie. Hielten nicht und taten weh. :(v

K%äthe-dRos=e


bei

meinem Glück werd ich grad am TT den berüchtigten Hautausschlag haben ;-D ... :- Vielleicht fallen dann die Falten nicht so auf. ;-) Hattest du das eigentlich auch am Anfang ??? Ich glaub, nicht ???

G3ras-THaxlm


nee - Steven-Johnson-Syndrom oder so meinst du? Da muss man dann doch absetzen??

Nee, ichhatte am ersten TAg Kopfschmerzen. Bin alle 2 Wochen 25mg rauf (geht auch mit 50 schätze ich) und bei 150 stehengeblieben.

Kopf tut weh. Angst. :-|

K&äthe>-Rosxe


Benutzt du Anti-Aging-Crème?

Ja - aber die bringt doch nix. (ich hatte sogar schon mal die Claudia-Schiffer-Botox-Creme - die hat auch nix gebracht) Jetzt hab ich (in der Freundin?) gelesen, daß im Gesicht, im Gegensatz zum restlichen Körper die Muskeln direkt mit der Haut verbunden sind - und man soll ja keine Gesichtsgymnastik machen, das verschlimmert die Falten. ;-D Sie sind zum Glück nur auf der Stirn (und auch erst, seitdem ich abgenommen hab) - da kann ich den Pony drüber machen - deshalb haste die nicht gesehen. 8-)

Gxras-HMaxlm


hmmm, meine Mutter hat mir mal empfohlen, ne Eischneemaske zu machen - das trocknet dann. Das lässt du drauf und du merkst sofort, wenn du die Stirn runzelst - meist merkt man das ja gar nicht.

Obwohl - bei dir ist das wohl zu spät... :- ;-D

Diese Crème in Stift-Form wo Claudia Schiffer in der Werbung ist hätte ich mir auch gekauft, wenn ich älter wäre. :-

K9äthje-RKosxe


Steven-Johnson-Syndrom

Na das nicht gleich. Nee, einfacher Hautausschlag, der dann iweder weg geht, wenn man sich gewöhnt hat - tritt in den ersten 8 Wochen auf -> sehr häufig. (hab Charmins Waschzettel schon mal gelesen ;-) und im MD-Forum stand das auch mal, daß das alle hatten, als ich da vor nem Jahr oder so zum letzten Mal gelesen hab)

.

Kannst du dir ncizht noch ein paar ASS besorgen, am Bahnhof ??? - vielleicht wirken sie ja doch ...

Gyras-%Hxalm


Im Zimmer nebenan üben 2 seit 2 Stunden schone in Duett mit Cello und Geige (oder so) - langsam reichts aber mal auch! Das ist voll laut.

Und ich hab Hunger.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH